Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.407 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

24.02.2003 02:42
Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

TOP`S:
- "Stimmung" der mitgereisten Fans (meist lauter wie die Heimmannschaft)
- die über Ihren Schatten springenden Ordner (INSIDER)
- Schiedrichter (eines der besseren Schimm-Spiele)

FLOP`S:
- Einstellung der Mannschaft
- MAL WIEDER kein Dankeschön der Mannschaft für die Anwesenheit
- die Kälte
- die "ARMEN" Ingolstädter die anderen den LEEREN Rucksack klauen müssen
------------------------------------------------------------------------
Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004!!!!
Hannoverfahrten herrschen GROSSE Zeit, und

herrscht noch viel größere Zeit!!!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

24.02.2003 10:33
#2 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

Tops:
- Thor, der sich zwei Stunden vor Abfahrt doch noch entschieden hat mitzufahren, weil ihm zu Hause langweilig war.
- Verpflegung im Stadion an der Jahnstraße...Billig und gut...
- Michael Bresagk - Ein sehender unter lauter Blinden.. Er spielt wenigstens konstant auf seinem Niveau. Würde mich freuen ihn auch nächste Saison hier zu sehen

Flops:
- Juhu....wir sind nicht die schlechtesten Fans der Liga. Ingolstadt ist noch schlechter....
- Juhu....wir haben seit langer Zeit mal wieder eine richtig schlechte Auswärtsstimmung hingelegt.
- Juhu, wir durften die Fahnen und DH nach ungefähr 45 min Diskussion mit den Ordnern doch noch mitnehmen. Und das nachdem wir schon 10 mal zum Bus und zurück gelaufen sind um unser Material entweder zu holen oder wieder in den Bus zu bringen. Jenachdem wie die Ordner gerade die Regeln ausgelegt hatten...
- Juhu, in Ingolstadt gibt es so tolle Eishockeyfans, die einen leeren Rucksack klauen müssen...




Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

24.02.2003 11:28
#3 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
- "Stimmung" der mitgereisten Fans (meist lauter wie die Heimmannschaft)
Ist das nich fast IMMER so ?!?
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

24.02.2003 11:30
#4 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Tops: - "Stimmung" der mitgereisten Fans (meist lauter wie die Heimmannschaft)
In Antwort auf:
Flops - Juhu....wir haben seit langer Zeit mal wieder eine richtig schlechte Auswärtsstimmung hingelegt.



------------

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

24.02.2003 11:31
#5 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

@Senzman: Na ja, sind halt alles subjektive Eindrücke und ich fand unsere Stimmung absolut beschissen....





Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

haiopai Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

24.02.2003 13:31
#6 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

bei der kälte gestern war es ja kein wunder das die stimmung net gut war. jeder war wohl wie zu sehr mit frieren beschäftigt und wurde wohl dann auch mit so einem schlechten spiel belohnt. hauptsache die steaksemmeln waren gut.



haie gehören ins meer und net uffs eis

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

24.02.2003 13:39
#7 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Michael Bresagk - Ein sehender unter lauter Blinden.. Er spielt wenigstens konstant auf seinem Niveau. Würde mich freuen ihn auch nächste Saison hier zu sehen

Welches Niveau meinst du??? Der hat sich bei dem einem Gegentor wie ein Kleinschüler vorführen lassen.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

24.02.2003 13:41
#8 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Welches Niveau meinst du??? Der hat sich bei dem einem Gegentor wie ein Kleinschüler vorführen lassen

Fehler macht jeder mal, aber Bresagk spielt die beste Saison seit langem und die Aufzählung unter Tops war jetzt nicht so sehr auf das Spiel beim ERCI bezogen sondern eher allgemein auf die ganze Saison gesehen.




Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

24.02.2003 14:07
#9 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

Naja, Bresagk sieht meistens halt nicht, und wenn er dir auffällt dann baut er nur Mist. Was siehst du denn vom Bresagk??? Einen Sololauf, einen Hammerschlagschuß, ein Monstercheck, das ist was ein Verteidiger draufhaben muß, aber von ihm kommt in dieser Hinsicht nichts. Stattdessen kommen dann immer wieder solche Anfängerfehler.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

24.02.2003 14:10
#10 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

Er is eben eher ein Allrounder, wenn auch ein durchschnittlicher ...

Und checken kann er, jedenfalls konnte er es am Freitag
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

24.02.2003 14:11
#11 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

Und am Sonntag hat er es wieder vergessen, lag wohl noch auf Nachtischlein ...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.02.2003 14:16
#12 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Einen Sololauf, einen Hammerschlagschuß, ein Monstercheck, das ist was ein Verteidiger draufhaben muß, aber von ihm kommt in dieser Hinsicht nichts

Dann zähl mir mal die Deutschen Verteidiger auf, die dies haben.
Ausser Lüdemann, der vielleicht das 1.(Sololauf) öfters hinbekommt, den rest aber auch net beherrscht, sehe ich da in der DEL niemand.
------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

24.02.2003 14:19
#13 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

Ehrhoff, Goc, Seidenberg, Schuberth, beide Pykas sind mittlerweile besser als Bresagk.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

24.02.2003 14:19
#14 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

bis auf den check eindeutig ehrhoff

Atenio

Bapho!



Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

24.02.2003 14:20
#15 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

@Czech: und von diesen 6 sind alleine drei auf dem Sprung in die NHL....Und es soll auch noch (für die Spieler) attraktivere Vereine geben als die Lions.




Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz