Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.402 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

24.02.2003 14:22
#16 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

Klar, die Lions bilden ja auch so viele Nachwuchsspieler aus. Oder es werden Spieler gefördert...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.02.2003 14:23
#17 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Ehrhoff, Goc, Seidenberg, Schuberth, beide Pykas sind mittlerweile besser als Bresagk.

Das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage, schon gar net auf die DEL(oder spielt der Seidenberg wieder hier) bezogen ?

Wer von denen hat den einen Hammerschlagschuss ? Oder einen Monstecheck drauf ?

Das es bessere als Bresagk in der DEL gibt, bestreitet niemend, aber Deine Ansprüche befreidigen Sie dann eben auch net.
------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

24.02.2003 14:27
#18 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

Also Ehrhoff hat auf jeden Fall ne Hammerschuß. Was Sascha Goc angeht, der Check die Leute sehr hart. Ebenso Danny Pyka, Nico Pyka ist momentan noch sehr jung, lernt aber enorm viel. Und Schuberth und Seidenberg spielern dort, wo man hingehört wenn man ein guter werden will. Da hätte auch Bresagk hingehen sollen und nicht nach Le Havre. Ein Jahr Buschliga, da hätte er auf jeden Fall was gelernt. Und wenn er sich nur den Arschcheck vom Porkka hier abgeschaut hätte.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

24.02.2003 14:31
#19 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

@Czech:

Andersherum...Danny Pyka ist der extreme Jungspund.

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

24.02.2003 14:32
#20 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

Du verwechselst die beiden Pykas: Nico ist der ältere, schnellere, beweglichere, allerdings Mister Sorglos, spielt nächste Saison in Mannheim, ein Gewinn für jeden Gegner. Sah man gestern ja beim Iserlohner Siegtor.

Daniel ist der junge, langsam, unbeweglich. Wie man hört auch ohne Zukunft bei den Eisbären.

Allerdings, von deiner Aufstellung: Eindeutig Erhoff. Nach der Schußmessung muß auch Goc einen Monsterschlagschuß haben.

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

24.02.2003 14:35
#21 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Und am Sonntag hat er es wieder vergessen, lag wohl noch auf Nachtischlein ...
Na, am Sonntag hatte es wohl jeder der Frankfurter Spieler "vergessen" ... dolles Argument ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

24.02.2003 14:38
#22 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

Sorry für die verwechslung.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

24.02.2003 14:58
#23 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

Hey das freut mich aber, dass es hier noch mehr Leute gibt, die den Micha nicht so schlecht sehen, wie viele andere hier. Habe anscheinend doch nix an den Augen. Wo ist denn z.B. der Hammerschlagschuss eines Chris Snell?? In der Schublade, in der schon die Plaene fuer die Halle liegen??. Wo ist die Schnelligkeit eines Mr.Stanton?? In Mannheim?? >Und wenn ich dann unseren SuperVerteidiger/Stuermer Laylin sehe. Was kann der eigentlich??



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.02.2003 15:01
#24 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Allerdings, von deiner Aufstellung: Eindeutig Erhoff. Nach der Schußmessung muß auch Goc einen Monsterschlagschuß haben.

Wenn es danach geht, hat dies Bresagk auch, da er diese Wertung mal gewonnen hat, bei dem Allstar/DEL Event, wenn ich mich da recht erinnere.
------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

24.02.2003 15:09
#25 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Wenn es danach geht, hat dies Bresagk auch, da er diese Wertung mal gewonnen hat, bei dem Allstar/DEL Event, wenn ich mich da recht erinnere.

Du erinnerst dich richtig!
Aber Bresagk ist schon seit Jahren schlecht, hoffentlich sind wir den bald los, der ist ja genauso ne Null wie Doyle und der ist auch endlich weg!

Achtung: Unter Umständen ein Anflug von Ironie vorhanden.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

24.02.2003 15:14
#26 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

Vielleicht wechselt er ja irgendwo hin, wo seine Leistung akzeptiert und anerkannt wird, auch wenn ich es schade fänd wenn er gehen würde !!!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

24.02.2003 15:39
#27 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten


die #2 fällt in diesem jahr nur nicht so negativ auf, weil die meisten anderen nicht besser spielen als #2 und gewaltig unter ihren möglichkeiten bzw. unter früheren leistungen bleiben (vielleicht färbt bresagk ja ab )


aber schlittschuh laufen kann er trotzdem nicht, besonders auffällig, wenn er versucht rückwärts über die fläche zu gleiten

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

24.02.2003 16:00
#28 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

Also ich hab gestern nur den Bericht im HR gesehen, dort haben der Bresagk-Snell-Solarmann-Dunham-Danielsmeier einen Block gebildet. Da kann doch nichts gescheites bei rauskommen. Jedenfalls sind die allesamt nur rumgefallen.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

24.02.2003 16:01
#29 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht wechselt er ja irgendwo hin, wo seine Leistung akzeptiert und anerkannt wird, auch wenn ich es schade fänd wenn er gehen würde !!!

In Weißwasser suchen die bestimmt noch einen Defender seiner Güte. Da wäre er gut aufgehoben.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

24.02.2003 16:22
#30 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

@Czechmania

Ein verteidiger muss also einen Hammerschuße , einen Monstercheck und super Sololäufe drauf haben ???

Meine frage : Hatte all das P.von Stefenelli,hatte all das T. Porkka , hatt all das Paul Stanton , Stewart Malgunas... und da gibts noch tausend andere Beispiele . Und alle bringen/brachten hier immer ihre Leistung



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz