Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.402 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

24.02.2003 16:38
#31 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

@Timo

Vielleicht habt ihr mich falsch verstanden. Natürlich wenn du all dies Attribute hast, dann spielst du in der NHL. Man sollte doch zumindest eine Stärke haben, Defensiv oder Offensiv. Doch Bresagk ist weder offensiv bzw. defensiv stark. Das wollte ich damit sagen.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

24.02.2003 16:42
#32 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

Zu deinen Verteidigern die du aufgezählt hats:

von Stefenelli - sehr guter Defensiver Verteidiger. Hat dort sehr wenige Fehler begangen
Toni Porkka - Gut in Offensive und defensive. Sehr guter Check
Paul Stanton - Guter Offensivverteidiger, defensive nicht so stark
Malgunas - Gut in der Defensive, schwach im aufbau nach vorne

Klar haben die beiden oben ihre Leistung gebracht. Und ich muß dir sagen, mir wären Porrka und Stefenelli lieber als Malgunas und Stanton.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

24.02.2003 16:44
#33 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

Also ich finde Michael Bresagk einen soliden, guten DEUTSCHEN Verteidiger! Punkt.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

24.02.2003 16:48
#34 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

Als Deutsche hätte ich dann doch lieber den Köppchen oder Smazal. Aber Aussuchen können wir es uns ja net. Wir kriegens ja vorserviert ...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

24.02.2003 16:54
#35 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

BTW: aus diesem Thread der eigentlich Top's 'n Flop's hieß ist mal wieder ein wir-diskutieren-wieder-über-einen-Spieler-Thread geworden....




First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

24.02.2003 17:04
#36 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

Vielleicht sollten wir einen "Michael Bresagk"-Thread eröffnen ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

24.02.2003 18:04
#37 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

@corn,

In Antwort auf:
Vielleicht sollten wir einen "Michael Bresagk"-Thread eröffnen ...

meinst du, dass dabei noch was neues rum käme????

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

24.02.2003 18:13
#38 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

bestimmt nicht von Dir, Heike ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

24.02.2003 18:32
#39 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

@corn,

In Antwort auf:
bestimmt nicht von Dir, Heike ...

na, glaubst du dran, dass er über nacht das schlittschuh laufen oder die effektive handhabung eines eishockey-schlägers lernt


wenn ja, bin ich durchaus bereit, meine meinung zu revidieren

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

24.02.2003 18:47
#40 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
bin ich durchaus bereit, meine meinung zu revidieren

@ heike

dann hättest du ab Ende November (vorher wärst du wegen Bernie eh net gekommen) die Spiele der Saison sehen sollen, dann könntest du das jetzt schon tun.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

24.02.2003 19:02
#41 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
- Thor, der sich zwei Stunden vor Abfahrt doch noch entschieden hat mitzufahren, weil ihm zu Hause langweilig war.


genau, so war es mir in Ingolstadt langweilig. Nein, aber mal im ernst, Fahrt war geanz lustig.+
Tops
Die gewonnen Tasse und Ihr folgen.(Viel Spass im Oberbayern Andi)
Leberkäsesemmel
der eine Ordner, der uns dann auch reingelasen hat.

Flops
Die ganze Mannschaft.
Das fehlen von Adams
nur vier Stunden schlaf.
der andere Ordner, der uns zehnmal zum Bus geschickt hat.
Stimmung beider Fanlager
noch mal nach Schwenningen



prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

24.02.2003 19:16
#42 RE:Top´s und Flop´s Ingolstadt Antworten

@bine,

mein fernseher funktioniert und ich war auch im stadion (nach bernie, natürlich) und da konnte er immer noch nicht skaten und ich konnte auch nicht feststellen, ob er inzwischen wirklich weiß, wozu er diesen gebogenen hölzernen stock in der hand hat!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz