Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.098 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

21.02.2003 16:55
#46 RE:Lions Fights Antworten

In Antwort auf:
Lions vs Schwenningen Vorbereitungsspiel 2000/01. Schwenningen hat sich dann in die Kabine verzogen und das Spiel wurde abgebrochen.

@ Hans:
Bitte erinnere mich nie wieder an dieses Spiel. Ich glaub ich brauch hier nichts mehr über diese Aktion, bzw. die Person (die für diesen Fight verantwortlich war und danach Heldenstatus erlangte) zu sagen...




THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

21.02.2003 16:57
#47 RE:Lions Fights Antworten

@The Lion:

Das war einfach nur geiles freakin' ol'-time hockey !

Der Spielabbruch hat geherrscht...und ich habe ihn damals sogar prohpezeit !

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

21.02.2003 22:52
#48 RE:Lions Fights Antworten

@TheLion

In Antwort auf:
Ich glaub ich brauch hier nichts mehr über diese Aktion, bzw. die Person (die für diesen Fight verantwortlich war und danach Heldenstatus erlangte) zu sagen...

Ja, ich weiß wie Du über diese Person denkst, trotzdem war es eine Geile Massenschlägerei, inkl aller Torhüter.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

21.02.2003 23:04
#49 RE:Lions Fights Antworten

Weiss ja nicht, aber ich fand die Schlacht gegen Düdo besser. Da ging´s ja auch um was. Schwenningen war ja nur ein Vorbereitungsspiel. Und wie der Komma da über´s Eis geschliddert ist...



THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

23.02.2003 11:33
#50 RE:Lions Fights Antworten

Was gabts denn noch??? achja, Kirton v Turgeon im Kassel Spiel

LEBEAUFORONE Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 166

23.02.2003 12:28
#51 RE:Lions Fights Antworten

Fraser vs. Stevens

BESSER BEKANNT UNTER DEM EISHOCKEYEXPERTEN ROADRUNNER!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz