Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.098 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

20.02.2003 16:51
#31 RE:Lions Fights Antworten

In Antwort auf:
haaaaaach , scheee wars...

ja, sehr schön glaube ich! da ich leider leider leider erst seit dem meister jahr 2001/2002 richtig dabei bin, aber auch von der vergangenheit mitbekommen habe, wollte ich mal so eine liste an allen Lions Fights zusammenstellen. Also bei Fraser vs Stevens gebe ich Holy recht. Fraser hatte, glaube ich, schon seit seiner Capitals Zeit Streit ,oder wie auch immer ihr das nennen wollt, mit Stevens und hat auch in Frankfurt diesen bösen Check, der zu seiner Verletzung geführt hat, abbekommen. Also hat er sich ihm face-to-face ihm gestellt und gezeigt dass er kein weichei ist. Er ist zwar untergegangen, aber was solls! ich hätte ja den Rob Pearson hin geschickt! Pearson vs Stevens, ich glaub das wäre der Kampf des Jahrtausends!

Noch ein paar Kämpfcher die einfalle:
Quinney v Renz (1999/2000)
Hayward v Stevens
Appel v Ehrhoff
Und noch ein paar Kirton fights


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.02.2003 17:10
#32 RE:Lions Fights Antworten

Das beim Fight mit Craig Martin waren Richard und von Stefenelli die ihn entkleidet haben.

Dann gab es noch Kirton vs. Turgeon
Ruff gegen Todd Harkins
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

20.02.2003 17:12
#33 RE:Lions Fights Antworten

In Antwort auf:
Das ist da kleinste Problem, bring mit des ding!!!

Wenns denn mal da wäre. *stillwaiting*

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

20.02.2003 17:21
#34 RE:Lions Fights Antworten

Kirton vs. Turgeon (ach was der Zach sich uffgerecht)

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

20.02.2003 17:28
#35 RE:Lions Fights Antworten

@Probie:

In Antwort auf:
(keine Ahnung gegen wen)

Der hieß Marois!

Mats


Resignation macht sich breit!!

AC/DC rules!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

20.02.2003 17:33
#36 RE:Lions Fights Antworten

Vorbereitungsspiel Lions - Mannheim
Quinney vs Pouget

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

20.02.2003 17:58
#37 RE:Lions Fights Antworten


Wer hat den bei dem Fight Ruff vs Harkins gewonne?? würd mich ma intersseieren!

Gibt es zu alten (97/98 oder 98/99) irgendwie bildmaterial??

König Wuwi I. Offline

Laufschüler


Beiträge: 11

20.02.2003 18:16
#38 RE:Lions Fights Antworten

Wer Lions-Fights sucht:

Bei Go-TV sind einige eingestellt:

http://www.gotv.de/gotv/cforum.html

Viel Spaß!

Gruß von König Wuwi I. von Sodenia

http://www.wunderwichtel.de

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

20.02.2003 18:24
#39 RE:Lions Fights Antworten

Vorbereitungsspiel Lions - Mannem

Big Daddy gegen einen Mannemer Name weiß ich nicht mehr. Der Linesman hat dem J.P. auf dem Rücken gesessen und ihn am Hals fesgehalten wirkung gleich Null. Big Daddy hat den Mannemer an den Haaren festgehalten und seinen Kopf der ohne Helm war mindestens 10 mal aufs Eis geknallt bis die Stirn blutig war. Der Mannemer ist total benommen vom Eis gefahren und J.P. in Siegerpose das war Ultrascharf
"Hart aber Fair"

Der Fisch stinkt vom Kopf her


Der Messias kommt und ich bin dabei

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.02.2003 18:58
#40 RE:Lions Fights Antworten

Ok Holy, da hast Du zwar recht, aber für mich war das kein richtiger Fight. Ist halt Ansichzssache.

Tschö, Robert



Papiertütengeschwader 2003 Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.02.2003 19:01
#41 RE:Lions Fights Antworten

Kallemann: habe schon desöfteren so eine CD bei ebay gesehen. Ist ein Schluchti gewesen. Aber bevor ich mir den Umstand mache (Übereisungen zu dne Schluchtis sind sauteuer, fast wie nach Nordamerika...), brenne ich lieber meine gesammelten Fights und Fightpics auf eine CD oder mehr CDs...

Tschö, Robert



Papiertütengeschwader 2003 Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

21.02.2003 09:47
#42 RE:Lions Fights Antworten

In Antwort auf:
Wer hat den bei dem Fight Ruff vs Harkins gewonne?? würd mich ma intersseieren!


Unentschieden, die haben sich gezerrt und gehauen, bis sie völlig platt waren und durch die Linesmen leicht getrennt werden konnten...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

21.02.2003 10:52
#43 RE:Lions Fights Antworten

Uupps... ich bin in einem Boxforum gelandet...
Kann mir jemand sagen, wo das Eishockey-Forum hin ist



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

21.02.2003 12:45
#44 RE:Lions Fights Antworten

Ach, mir ist da noch einer eingefallen, ich glaub von 99/00 zwischen Petit und Stevens!!!

wer hat den denn gewonnen???

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

21.02.2003 16:08
#45 RE:Lions Fights Antworten

97/98 hat Big Daddy Lemoine beim Vorbereitungsspiel gegen Nauheim doch auch einen der Nauheimer Jungspunde windelweich geschlagen...Wer war das denn nochmal?




Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz