Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.088 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

20.02.2003 13:40
#16 RE:Lions Fights Antworten

Hatte mal nen harten "fight" mit dem letzen von 14 Bechern Bier,
hab gewonnen, den Becher hab ich nu zuhause!!!

Spass beiseite, mir ist zu Ohren gekommen das einer der sehr viel in dieses Forum schreibt sich ne goile CD mit nur Eishockey Fights aus allen möglichen Ligen bei Ebay ersteigert hat, vielleicht könnte er ja ein paar der besonders guten im Netz für uns alle zur Verfügung stellen???




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

20.02.2003 13:42
#17 RE:Lions Fights Antworten

Da gab´s noch nen anderen Fight zwischen Hayward und Chitaroni. Weis leider nicht mehr genau welches Jahr es war. Auf jedenfall stehen sie sich beim Bully gegen über schauen sich beide an. Gehen runter. Der Puck wird fallen gelassen vom Linesman und ob die Handschuhe der beiden oder der Puck als erstes das Eis berührt haben kann ich nicht genau sagen.
War aber auf ejdenfall geil. Dann gabs noch Jason Cirone gegen Corey Millen. Auch einer der mir gefallen hat weil Millen klar verloren hat. Robertson gegen Hecht war auch net schlecht. Und natrülich die Massenkeilerei gegen Köln in den Play-Offs. Ich sage dazu nur Hantschke gegen Lupzig ("Lupzig du Hu******* ich schlag dich tot!"). Alles erlebnisse die ich net vergessen wede.

Gruß
Flyer

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

20.02.2003 13:46
#18 RE:Lions Fights Antworten

Bresagk hat zu meiner Verwunderung mal Scott Pearson ordentlich verhauen. Das war aber nicht der Grund, warum unser potentieller Neuzugang seine Karriere beendet hat...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

20.02.2003 13:48
#19 RE:Lions Fights Antworten

In Antwort auf:
Ich sage dazu nur Hantschke gegen Lupzig ("Lupzig du Hu******* ich schlag dich tot!"). Alles erlebnisse die ich net vergessen wede.


Siehe mein voriges Posting: Weisswasseraner Schule...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

20.02.2003 13:49
#20 RE:Lions Fights Antworten

bresagk<-->scott pearson
gewinner der bresagk



Gruss
Alper

JOE THORNTON BOS 52 Spiele 29 Tore 43 Assists 72 Punkte 86 PIMS

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

20.02.2003 13:50
#21 RE:Lions Fights Antworten

zu lahm...



Gruss
Alper

JOE THORNTON BOS 52 Spiele 29 Tore 43 Assists 72 Punkte 86 PIMS

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

20.02.2003 14:03
#22 RE:Lions Fights Antworten

Gut gefallen hat mir damals Cirone NACH seinem Fight im Vorbereitungsspiel. Als er Handküsse ins Publikum werfend zum Ausgang fuhr. Hatte was von nem Boxer, der grade nen Titel geholt hatte.

Massenkeilerei 98 im Vorbereitungsspiel gegen Mannheim, die Abreibung für Martin, nach dem er Jukka angegangen ist und mit freiem Oberkörper das Eis verlassen durfte, auch Martin Williams hatte damals kleinere Auseinandersetzungen mit seinen Gegnern. Oder Brad Jones (auch wenns noch 2 Jahre davor war).


A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Knipser Offline

Laufschüler

Beiträge: 10

20.02.2003 14:09
#23 RE:Lions Fights Antworten

@Flyer: Ich glaube Du meinst eher Corriveau... das war nämlich direkt im Anschluss an den Bully. Das geilste an dem Kampf gegen Corriveau war allerdings, wie die 2 Tough-Guys sich danach hinter dem Rücken die Hand reichten, bevor sie in die Kabine fuhren....

LG, Knipser
Frankfurt Lions 2002/2003: Deutscher Meister und Pokalsieger... Besieger!

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

20.02.2003 14:42
#24 RE:Lions Fights Antworten

Ich weiß nicht mehr genau, wann und wer von den Lions es war.

Craig Martin attakiert Lions-Keeper Tammi wenige Sekunden vor der Schlußsirene ohne jeglichen Grund.
2 Lions-Spieler starten aus dem gegnerischen Drittel und stürmen auf Craig Martin zu und beginnen ihn gemeinsam zu verprügeln.

Zum Schluß hat Craig Martin weder Trikot noch Brustpanzer oder Unterhemd an und wankt halbnackt vom Eis.

Das war der Fight des Jahrhunderts


CU
--------------------------------------------------
http://www.creative-supporters-crew.de


OFFENBACH AM MEER
kommt nach Offenbach und ihr glaubt, ihr währt im Urlaub

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

20.02.2003 14:48
#25 RE:Lions Fights Antworten

In Antwort auf:
Da gab´s noch nen anderen Fight zwischen Hayward und Chitaroni. Weis leider nicht mehr genau welches Jahr es war. Auf jedenfall stehen sie sich beim Bully gegen über schauen sich beide an. Gehen runter. Der Puck wird fallen gelassen vom Linesman und ob die Handschuhe der beiden oder der Puck als erstes das Eis berührt haben kann ich nicht genau sagen.

Dazu möchte ich gerne was beitragen! Der Hintergrund von diesem Fight war geil!
Ich weiß es noch wie heute. Das spiel war voll von Fouls. Hayward war im gesamten Spiel bis zu Ende nicht ein einziges Mal auf dem Eis. Chitaroni hat vor allem gegen Ende mehrmals den Barrie hart angegriffen. Dann die letzten 4 Sekunden. Wir führen uneinholbar und es gibts Bully vor unserem Tor. Und siehe da, das Spiel ist entschieden und es kommt unsere Scorerreihe Quinney-Barrie-Gervais aufs Eis. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass auf einmal nicht Barrie als Center kommt, sondern Hayward!!!!!!! Der hatte echt bis dahin keine Sekunde gespielt. Ich hab noch zu meinem Kunmpel gesagt: "Was macht der Hayward da? Jetzt rechnet er bestimmt jedes Foul an Barrie mit Chitaroni ab!" Und siehe da, der Puck fiel und beide schauten kein bißchen auf den Puck, nur auf den Gegner und dann hat Hayward Chitaroni platt gemacht!

In Antwort auf:
Gut gefallen hat mir damals Cirone NACH seinem Fight im Vorbereitungsspiel. Als er Handküsse ins Publikum werfend zum Ausgang fuhr. Hatte was von nem Boxer, der grade nen Titel geholt hatte.

Dazu gibts auch noch ein geiles Detail. Cirone hat seine Spieldauer bekommen und ist in den Kabinengang und es schallte "CHICO CHICO" Er war aber so sauer, dass er nochmal zurück kam und sich nochmal einen Gegner schnappte vom Kabinengang aus und ihn halb in den Kabinengang zog! Da stand zufälliger Weise noch unser Zeugwart (Brad? Ich mein nicht den, der wie Bernie aussieht, der andere) und hat zusammen mit Chico auf den Gegner eingeschlagen! Das hat aber zu underem Glück kein Offizieller gesehen. Ich fands zwar unsportlich aber ich muss gestehen, dass mich dieser Vorfall doch sehr erheitert hat!

Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

20.02.2003 14:54
#26 RE:Lions Fights Antworten

Einen hab ich noch. Pearson gegen Iserlohn! Er hat vor der Fankurve wie gestört auf einen Iserlohner eingeschlagen und ist dabei fast selbst hingefallen, die Schwinger waren aber volle Kanne. Ein Iserlohner hat sich noch dazwischen geworfen und hat selbst gut was abbekommen. Pearson ist dann auf die Strafbank und der ander Richtung Kabine. Pearson hats aber nicht lange in der Box gehalten und er hat SELBST die Tür von der Strafbank geöffnet und hat den Iserlohner noch an der Tür zur Kabine abgefangen und ihn wieder aufs Eis gezogen. Da gabs dann richtig was auf die zwölf. Linesman haben erst eingegriffen, als Pearson sein Opfer auf dem Boden hatte.


Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.02.2003 15:00
#27 RE:Lions Fights Antworten

@LenFM:

...das war aber Pearson gegen Chitarroni!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

20.02.2003 15:05
#28 RE:Lions Fights Antworten

In Antwort auf:
vielleicht könnte er ja ein paar der besonders guten im Netz für uns alle zur Verfügung stellen???

Das les ich ja jetzt erst. Und wie soll ich das ohne Webspace machen ??? Hoffe allerdings auch, das der eine oder andere Lions Fight auf den CD´s mit drauf ist.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

20.02.2003 15:21
#29 RE:Lions Fights Antworten

haaaaaach , scheee wars...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

20.02.2003 16:48
#30 RE:Lions Fights Antworten

In Antwort auf:
Das les ich ja jetzt erst. Und wie soll ich das ohne Webspace machen ???


Das ist da kleinste Problem, bring mit des ding!!!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz