In Antwort auf:Da hängt wohl noch jemand an der "guten alten Zeit"!!
Das wäre natürlich auch möglich... gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7 101% Anti-Jocher Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
In Antwort auf:Verkäufer: dienase da muß man Insiderwissen haben ...
oder den richtigen "Riecher".. gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7 101% Anti-Jocher Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
Die 02/03er Saison ist noch nicht zu Ende und der bietet schon das ganz neue an!!
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hab schon öfters bei dienase gekauft. Der Typ ist echt gut und zuverlässig, aber wenn man seinen Text e bissi uffmotzt, dann kann man vielleicht den einen oder anderen potentiellen Käufer locken. (und die Kassler sin ja sowas von einfrach zu locken)
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Das sieht man doch genau das das Trikot der Vanouver Canucks ist. Und ich habe ne Playercard von Jose auch Unterschrieben die Unterschrift hat noch nicht mal änlichkeit mit der.Komisch
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Das Autogramm ist definitiv nicht echt, ich habe mehrere Playercards, Autogrammkarten & seine Unterschrift auf dem Eisheiligen Plakat & kann mit 100 %tiger sicherheit sagen das es nicht echt ist. gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7 101% Anti-Jocher Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!