Eine Sache versteh ich bei diesen ganzen falsch geschriebenen Spielernamen nicht (Penny, Barry etc.). Die Namen stehen doch hinten auf dem Trikot drauf, wie kann man dann immer noch so dämlich sein den Namen falsch zu schreiben? Als Verkäufer hab ich doch ein Interesse an der richtigen Schreibweise, da sonst die Suchmachine lange suchen kann...
Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang ! "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
@Czech: Aber wieso listest Du es in ebay Kuriositäten ?
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang ! "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
Es ist nicht wert, dafür extra einen neuen Thread zu eröffnen. Im übrigen Frage ich mich, warum es jemand käuft und dann mit Verlust weitervekauft. Und das bei der Häßlichkeit dieses Trikots.
Von so nem Verkäufer kann man aber nur abraten! 13 negative Bewertungen, da kommen schon Zweifel am Verkäufer auf. Is das jemand aus dem Forum?
Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
In Antwort auf: Von so nem Verkäufer kann man aber nur abraten! 13 negative Bewertungen, da kommen schon Zweifel am Verkäufer auf. Is das jemand aus dem Forum?
Zu deiner Frage, ich glaube ja. Aber zu seiner Verteidigung, das Angebot ist wirklich ok, ohne Porto. Allerdings ist es häßlich, das Trikot. Wohl deshalb auch ohne Photo.
Das Internet gibt introvertierten Menschen die Möglickeit, sich zu extrovertieren. Extrovertierten Menschen gibt es die Möglichkeit zur Perversion.
In Antwort auf: Das Internet gibt introvertierten Menschen die Möglickeit, sich zu extrovertieren. Extrovertierten Menschen gibt es die Möglichkeit zur Perversion.
First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle "Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..." Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro ! Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin! Staff-Member of EH.N
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Lies die Überschrift und lies den Artikel durch... Wie wärs mit Irreführung der Ebayuser? Was hat Borussia Dortmund - Bayern München mit dem Artikel den Pappteilen da zu tun?
First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle "Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..." Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro ! Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin! Staff-Member of EH.N
In Antwort auf: Was hat Borussia Dortmund - Bayern München mit dem Artikel den Pappteilen da zu tun?
Weil die am WE gegeneinander spielen und da kann man sich die Super-Mega-Papp-Dinger aufsetzen !!
C-Gam ------------------------------------------------------ @CereMONI Ya tyebya lyublyu "Yesterday was the past, Tomorrow is the future, Today is a gift. That's why they call it the present."