Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 237 Antworten
und wurde 15.660 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

28.06.2003 14:10
#166 RE:ebay, was es alles gibt Thread geschlossen

Der Link ist breiter als der Bildschirm, das stört. Fick scrollerei nach links und rechts...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

28.06.2003 14:11
#167 RE:ebay, was es alles gibt Thread geschlossen

Nun isse Dir, die alte Made...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

29.06.2003 12:31
#168 RE:ebay, was es alles gibt Thread geschlossen

Sie is mir, die olle Made! Yippie!

Den Ausblick aus den 70ern ins Jahr 2000 aus Madensicht, das konnte ich mir nicht entgehen lassen!!!


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

29.06.2003 17:14
#169 RE:ebay, was es alles gibt Thread geschlossen

Echt, bei mir was der zweiteilig! aber jetzt ist es ja geschichte!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.07.2003 07:47
#170 RE:ebay, was es alles gibt Thread geschlossen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.07.2003 07:48
#171 RE:ebay, was es alles gibt Thread geschlossen

In Antwort auf:
Verkäufer von der Auktion im Posting vorher

Stehen immer noch drin die WDW Auktionen
Vor allem wie soll man bitte bei einer ein Euro Sofortkauf Auktion eine Card im Wert von 4 Euro bvekommen...

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.07.2003 10:39
#172 RE:ebay, was es alles gibt Thread geschlossen

NHL ###1200### Hockey-Cards, jersey, autogra
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...35&category=216
mein freund hat nach der trennung seine NHL cards sammlung vergessen und ich brauche sie nicht, es sind ca 1200 stk, und es befinden sich ua Autogrammcards, rookie (oder so), Cards mit stoffstücken mit dabei und viele goldene usw. viel spaß beim bieten ebay übernehme ich , port ihr.

*lol*


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.07.2003 16:06
#173 RE:ebay, was es alles gibt Thread geschlossen


Man beachte die Beschreibung...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=30681

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

08.07.2003 17:09
#174 RE:ebay, was es alles gibt Thread geschlossen

@Robert, und was ist da so besonderes an der Beschreibung



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

08.07.2003 17:48
#175 RE:ebay, was es alles gibt Thread geschlossen

Ich nehme mal an, er meint die Rechtschreibung!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.07.2003 18:07
#176 RE:ebay, was es alles gibt Thread geschlossen

Aeppler:

"im 50er Jahre stiel"

"mit Autowerkstadt"

"Werbeplackate"

"Litfasseulen"

"Zeune"


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

09.07.2003 08:37
#177 RE:ebay, was es alles gibt Thread geschlossen

@Taugenix + Robert,

es soll Leute geben, die habens nicht so mit der Rechtschreibung und vielleicht stimmt es ja jetzt so nach der Rechtschreibereform.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.07.2003 17:01
#178 RE:ebay, was es alles gibt Thread geschlossen

Aeppler: Vielleicht...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

09.07.2003 17:40
#179 RE:ebay, was es alles gibt Thread geschlossen

@ äppler:

mich zum beispiel!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

11.07.2003 07:56
#180 RE:ebay, was es alles gibt Thread geschlossen

Zahn von Elvis wird im Internet versteigert

Fort Lauderdale (rpo). Das ist ein Muss für echte Fans: Ein Zahn der Rock 'n' Roll-Legende Elvis Presley wird im Internet versteigert. Unter den virtuellen Hammer kommen auch eine Locke und eine goldene Schallplatte. Das Vergnügen ist allerdings nicht ganz billig.
Der Zahn, den ein Arzt Elvis gezogen haben soll, wurde in den vergangenen Jahren in einem Friseursalon in Fort Lauderdale ausgestellt. Jetzt kommt er zusammen mit der Haarlocke und einer der zahlreichen goldenen Schallplatte von Elvis unter den virtuellen Hammer.

Die Gebote begannen bei 100.000 Dollar und konnten schon seit Sonntag beim Internet-Auktionshaus eBay eingereicht werden. Innerhalb weniger Tage wurden bereits zwei Millionen Dollar geboten. Diese galten jedoch nicht als seriös, daher begann die Versteigerung am Dienstag erneut.

Bis Donnerstagmorgen hatte sich tatsächlich ein Bieter gefunden, der 100.000 Dollar zahlen wollte. Der Kurator Anthony DeFontes erklärte, das ungewöhnlichste Gebot komme von einem europäischen Unternehmen, das DNA aus dem Zahn gewinnen wolle. "Sie sprachen über die Möglichkeit des Klonens", sagte DeFontes. "Der Besitzer des Zahns ist daran aber nicht interessiert. Es gibt nur einen Elvis."

Die Haarlocke, bisher im Besitz des US-Fernsehmoderators Joe Franklin, stammt aus der Zeit, als Elvis für seinen Eintritt in die Armee die Haare kurz tragen musste, wie DeFontes erklärte. Die angebotene goldene Schallplatte erhielt der "King" für seinen Hit "Love Me Tender".


Und gefunden hab ichs auch : http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...63&category=433

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen