menschmenschmensch, ich würd diese dollen sitzunterlagen sogar verschenken wenn ich sie irgendwo fände... unter all dem anderen nutzlosen krams --- Signatur --- "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer Simpson ... wie passend...
In Antwort auf:Das Spiel ist nagelneu gekauft deshalb wegen fehlkauf abzugeben!Wenn ich es installiert habe dann zeigt mir der Computer an das auch Netzwerk geeignet ist das Spiel!Bin aber leider nicht auf dem Tripp und veranstalte keine Netwerkparties!Das Spiel ist von mir neugekauft vor 6Wochen alles noch Original CD und Hülle!Ebay ich Versand Käufer(Päckchen bzw. Umschlag max.4€ Versand!
First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle Debile Eistanz Luschenliga = DEL "Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
nicht besonders kurios (bis auf den Preis vielleicht), aber ich finds geil -------------------------------------------------- Der Waschbär ist unter euch!!! From Frankfurt to Frisco we destroy every disco Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
Original von Bine: Alkohol ist niemals an irgendwas schuld.
C-Gam ------------------------------------------------------ @CereMONI Ya tyebya lyublyu "Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."
Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)