Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.382 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

31.01.2003 15:08
#46 RE:Fanbeauftragter!! Antworten

So wie Rüdiger schon schreibt, das Mannheimer Model ist doch nicht schlecht. Oder fragt doch einfach mal im Adlerforum was die Adlerfans für Erfahrungen gemacht haben bzw inwiefern die Fans bei den Adlern Mitspracherecht haben.

Soweit ich weiß, sind die Spieler auch verpflichtet bei einigen Aktionen ihres Fanclubs mitzumachen und zahlen im zweifelsfall auch Strafen wenn sie nicht mitmachen. Bin mir da aber nicht so ganz sicher.




Rein rechnerisch sind die PlayOffs für die Lions noch machbar, aber spielerisch??? Das ist ein anderes Thema *gg*
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

31.01.2003 15:14
#47 RE:Fanbeauftragter!! Antworten

In Antwort auf:
Soweit ich weiß, sind die Spieler auch verpflichtet bei einigen Aktionen ihres Fanclubs mitzumachen und zahlen im zweifelsfall auch Strafen wenn sie nicht mitmachen. Bin mir da aber nicht so ganz sicher.


Na, das ist natürlich eine tolle Basis...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.01.2003 15:17
#48 RE:Fanbeauftragter!! Antworten

@ Ex:

...Mannem halt!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

31.01.2003 15:22
#49 RE:Fanbeauftragter!! Antworten

@ex:

wie schon gesagt, ich bin mir da nicht 100% sicher, kann auch sein dass ich da falsche infos habe. Aber hört Euch doch einfach mal im Adlerforum um, was die Jungs und Mädels davon halten.




Rein rechnerisch sind die PlayOffs für die Lions noch machbar, aber spielerisch??? Das ist ein anderes Thema *gg*
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

31.01.2003 15:24
#50 RE:Fanbeauftragter!! Antworten

@Holy,
in Mannheim wird zum Anfang der Saison ein Spieler in einen jeweiligen Fanclub zugelost!

Die Fanclub's können sich zwar die Spieler nicht aussuchen das keine Benachteiligung
eines Fanclub's entsteht gegenüber eines anderen Fanclub's.
Aber ich finde das dies eine gelungene Sache ist!

Ich denke schon das dieses Modell auch bei den Lions umsetzbar wäre,warum nicht!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

31.01.2003 15:30
#51 RE:Fanbeauftragter!! Antworten

In Antwort auf:
Es bringt auch wenig über Fehler der letzten Jahre neu zu diskutieren!

Aus der Vergangenheit sollte man lernen...
In Antwort auf:
Fakt ist,das die Informationspolitik sich deutlich verbessert hat:eigene Homepage,Informationen über Direktmail,aktuelle Kommentare in der inhaltlich deutlich verbesserten Stadionzeitung,keine Absperrung mehr,Stammtische (die in der Vegangenheit nur schwach besucht wurden und am nächsten Tag heftigst kritisiert wurden).


Ja, der Mail-Verteiler ist eine feine Sache, aber die Beiträge sind auch dazu angetan, die hits der Lions-website zu pushen. Legitim, keine Frage, aber die Informationen, auf die die meisten Warten, sucht man meist vergeblich. Wie oft hat man stillschweigend alle zeitlichen Planungen ad absurdum geführt?

Keine Absprerrung? Dies ist in der Tat eine "Verbesserung"... Lieber Rüdiger, dies ist eine Selbstverständlichkeit, alles andere ist ein affront gegen uns Fans.... Über den sittlichen Nährwert des Stammtisches lässt sich in der Tat streiten...

In Antwort auf:
Über die Personalplanungen kann man sicher streiten im Nachhinein.Aber Bernie Johnston als Manager und Lance Nethery als Trainer,die für den sportlichen Bereich nunmal zuständig sind,hatten großeZustimmung gefunden!!(Vor allem bei mir!!)


Bei mir erst recht. Aber: Wie verhielt sich das noch mit der ausserordentlichen PK und den zu verkündenden Konsequenzen? Jedenfalls hat man den lamentierenden Trainer (Lance, if you follow this: "complaintative attitude") bestätigt, der für alles Erklärungen hat und sogar seinen Intimus Bernie medial opfert, um Ausflüchte zu finden...
In Antwort auf:
Ich bin weit davon entfernt alles Schönreden zu wollen,weiter bringt uns nur eine sachliche Diskussion !! Auch wenn die Lage der Lions in Zukunft nicht leichter wird,so bin ich doch guter Hoffnung,das der Standort Frankfurt noch das bekommt ,was er verdient.


Ich hatte schon oft das Gefühl, dass Dein Optimismus gerne auch einmal die Tatsachen ausser acht lässt, das meine ich durchaus positiv. Aber über die Jahre ist es nicht hilfreich, eine Dauermisere kosmetisch-konservativ zu behandeln. Manches lässt sich eben nicht durch einen Signaturwechsel beheben...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

31.01.2003 15:32
#52 RE:Fanbeauftragter!! Antworten

In Antwort auf:
wie schon gesagt, ich bin mir da nicht 100% sicher, kann auch sein dass ich da falsche infos habe. Aber hört Euch doch einfach mal im Adlerforum um, was die Jungs und Mädels davon halten.




@Richer
Das war Ironie meinerseits...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

31.01.2003 15:56
#53 RE:Fanbeauftragter!! Antworten

@Andy:
Mit den positiven Veränderungen,habe ich ja auch nur Fakten aufgezählt,die sich aufgrund der Vergangenheit gebessert haben.Insofern richtig gelernt.(Insbesondere die Absperrung!)
Auf der außerordentlichen Pressekonferenz,hatte ich nicht das Gefühl das Lance Nethery auch nur andeutungsweise irgendetwas auf Bernie schieben wollte!!Er sagte sogar,das es auch ihn hätte treffen können.Leider kommen die Spieler letzlich wieder ungeschoren davon.Die Mannschaft könnte nämlich in den Play Offs spielen,am Ende fehlen 10/12 Punkte,also 3/4 Siege !!Hat da Nethery oder Johnston Schuld ??Kann ich nicht beantworten!!
Durch einen ,zugegebenen lächerlichen ,Signaturwechsel kann sich nichts ändern ,aber auch nicht durch wirres Geplärre!!(damit meine ich ausdrücklich nicht Dich!!!)
Natürlich wäre für Frankfurt ein zusätzlicher Investor im Stile eines Anschütz wünschenswert,doch solche Leute stehen nicht Schlange !!Deshalb müssen wir versuchen aus den vorhandenen Möglichkeiten das Beste rauszuholen!!
Deshalb mein Vorschlag für das Mannheimer Modell,das ich für effektiver halte,als einen Fanbeauftragten !!Und es ist ohne finanziellen Aufwand durchführbar,und man verteilt die "Last" auf mehreren Schultern.
Auch das garantiert keinen sportlichen Höhenflug,könnte aber ein Ansatz sein.
)

***na und....dann halt nächstes Jahr!Ich bin dabei!!!***

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

31.01.2003 16:14
#54 RE:Fanbeauftragter!! Antworten

In Antwort auf:
Mit den positiven Veränderungen,habe ich ja auch nur Fakten aufgezählt,die sich aufgrund der Vergangenheit gebessert haben.Insofern richtig gelernt.(Insbesondere die Absperrung!)

Das ist doch keine positive Veränderung bzw. sollte man dies nicht noch als solche hervorheben,
dies ist das mindeste, was Sie machen müssen.
Das war das bisher stärkste Ding, was sich die GmbH im Bezug auf die Fans erlaubt hat. Aber auch damals waren ja die anderen Schuld(Polizei).

In Antwort auf:
Hat da Nethery oder Johnston Schuld ??Kann ich nicht beantworten!!

Beide, da Beide das Team zusammengestellt haben !!!!

In Antwort auf:
Natürlich wäre für Frankfurt ein zusätzlicher Investor im Stile eines Anschütz wünschenswert,doch solche Leute stehen nicht Schlange ! Deshalb müssen wir versuchen aus den vorhandenen Möglichkeiten das Beste rauszuholen!!

Zum einen waren Sie schon da, (ist aber schon ein bisschen her) und zum anderen ist damit die Hoffnung auf Besserung auf ein Minimum gesunken.
Abgesehen davon, könnte es ja auch noch andere Leute geben, als wir alle denken, den uninterresant ist der Standort Frankfurt bestimmt nicht, nur mit dieser Führung, wird sich eben in den nächsten Jahren net viel tun, da Know-How und Finanzmittel fehlen.


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.01.2003 17:01
#55 RE:Fanbeauftragter!! Antworten

In Antwort auf:
nur mit dieser Führung, wird sich eben in den nächsten Jahren net viel tun, da Know-How und Finanzmittel fehlen
...komisch: erst heißt es hier im Forum "wir wollen das es familiär bleibt", "wir brauchen keine Große Halle", "wir brauchen keinen Investor", und auf einmal hört man genau das Gegenteil!!

Das verwundert, aber erfreut mich auch ein bisschen!!

Ich bin ein Fan von großen Hallen, viel Knete und, und, und, aber ob es auch funktionieren würde, dass bleibt abzuwarten!!

Ich halte den Lions auf jeden Fall die Treue, egal wie, wer am Ruder sitzt oder nicht, denn ich gehe wegen dem Sport hin, und nicht wegen den Verantwortlichen!!

Zurück zum Thema....!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

31.01.2003 17:42
#56 RE:Fanbeauftragter!! Antworten

In Antwort auf:
ich gehe wegen dem Sport hin

Genau das ist auch mein Motto!
Seit mittlerweile 9 Jahren gehe ich nur aus diesem einen Grund in die Eishalle. Meiner Meinung nach wird auch meistens toller Sport geboten. Entweder wir machen die anderen nach den schönsten mitteln der Kunst nieder (14:3 gg. Kaufbeuren, hohe Siege gg. Essen / lang her) oder wir bekommen fürchterlich auf´s M... (2:8 gg. Berlin / heute).



THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

01.02.2003 12:07
#57 RE:Fanbeauftragter!! Antworten

natürlich hört sich dieses Mannheimer-Modell ganz gut an, ABER ich habe immer das Gefühl, dass die Spieler (wenigstens unsere - Steve Palmer mal außer acht gelassen ) gar keine Lust auf Fan-Kontakt haben. Die brechen sich doch einen Zacken aus der Krone wenn sie einmal in der Woche bei nem Fanclub antreten müssen. Neee, theoretisch hört sich das gut an, aber das wird nicht laufen.

Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs
Swingertour 2003 .....UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one
(Oscar Wilde)

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.02.2003 13:52
#58 RE:Fanbeauftragter!! Antworten

Also ich gehe da auch wegen dem Sport hin, leider hat die jetzige DEL kaum noch was mit dem Sport Eishockey zu tun. Ausserdem kann ich woanders bei freiem Eintritt saufenund den Taurins muß ich auch nicht unterstützen!. Ich finde eher die Lions sollten sich erstmal profesionell um das wohl der Spieler & deren Familie kümmern(siehe Kittmann bericht!). Wenn sich die Spieler wohl fühlen, kommen sie mit sicherheit auch gerne zu irgendwelchen Events mit den Fans(was sie die letzten Jahre eigentlich auch gemacht haben!!).

Naja so lange wie so unfreundliche Personen wie die Frau Scheppert für die Lions arbeiten, kann ich mir nicht vorstellen das es besser wird!! Es muß sich auf alle fälle was tun, ich verlange ja nicht das man die Edeltraut klont bzw. ersetzen konnte man sie eh nicht. Aber die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter auf der G´stelle läßt seit Jahren einfach zu wünschen übrig(selbst in den erfolgreichen Zeiten!!).
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

01.02.2003 14:21
#59 RE:Fanbeauftragter!! Antworten

In Antwort auf:
dass die Spieler (...) gar keine Lust auf Fan-Kontakt haben.
Deshalb fänd ich es nicht ganz verkehrt, wenn es zu ihren Aufgaben neben dem EH-spielen gehören würde, bzw. irgendwie vertraglich festgehalten würde ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
Darren McCarty RULES !!!
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.02.2003 15:48
#60 RE:Fanbeauftragter!! Antworten

In Antwort auf:
Naja so lange wie so unfreundliche Personen wie die Frau Scheppert für die Lions arbeiten, kann ich mir nicht vorstellen das es besser wird!!
...also ich hab mit der GS noch nie irgendwelche Probleme oder Ähnliches gehabt!! Bin dort immer sehr freundlich, lieb und nett empfangen worden!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Fantreffen
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz