Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.025 Antworten
und wurde 53.278 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 69
MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

10.03.2003 14:07
#721 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Ich muss HCZ da Recht geben, andererseits ist es Mr. Met ja selbst überlassen ob er sich selbst in die Schuhe scheisst mit so lustigen Späsen oder eben nicht.

@ Czechomania:

Wie habt ihr es eigentlich gepackt, von Stefenelli irgendwas zu fragen ?
Mich interessiert das, weil es mich schon immer angepisst hat, dass man in Frankfurt nie an die Gastmannschaft rankommt um sich mal ein Autogramm zu holen oder so...

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

10.03.2003 14:11
#722 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
dass man in Frankfurt nie an die Gastmannschaft rankommt um sich mal ein Autogramm zu holen oder so...

Das ist eine Sache ,die sicherlich nirgendwo anders in der DEL so ist....ich meine das sind doch keine Super Götter
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

10.03.2003 14:12
#723 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Gerüchte kann man schon erfinden wenn einer der genannten Spieler äußert das er gerne in Frankfurt spielen will un zum zufall auch noch in seinem anderen verein kein neuen Vertrag bekommt oder dieser ausläuft ...

PS Wenn ich es falsch verstanden habe das hier jemand einfach aus spass ein gerücht rein setzt das Mister XXX was weiss ich wer kommejn soll nur weil es in Frankfurt 2 hochhäuser gibt dann nehm ich es zurück !!!
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.03.2003 14:13
#724 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Wer ein mal lügt, dem glaubt man nimmermehr!

Aber es is halt schon arm, wenn man sich auf diese Weise selbst belustigen muss.


Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirb auch!

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

10.03.2003 14:17
#725 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das soll heute im Ingolstädter Anzeiger gestanden haben:
Jason Young und Michael Hackert (ERC Ingolstadt) ----> Frankfurt Lions

also hackert, fänd ich gut!!!
_________________________________________________

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

10.03.2003 14:18
#726 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Wollen wir nicht zurück zum Thema Gerüchte kehren???Ich fände es gut....
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

10.03.2003 14:26
#727 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

als ich fände es auch schön wenn wir zum thema gerüchte zurückkehren und nicht darüber diskutrieren

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

10.03.2003 14:35
#728 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Na gut, dann hier ein paar Fakten/Gerüchte.

Posted 7/3/2003: Craig Ferguson (F)
From HC Fribourg-Gottéron to ERC Ingolstadt
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
next season

Posted 7/3/2003: Justin Harney (D)
From Iserlohn Roosters to ERC Ingolstadt
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
next season

Posted 7/3/2003: Daniel Hilpert (D)
From EV Landshut to ERC Ingolstadt
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
next season

Posted 7/3/2003: Günther Oswald (F)
From Krefeld Pinguine to ERC Ingolstadt
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
next season

Posted 7/3/2003: Alexander Polaczek (F)
From REV Bremerhaven to ERC Ingolstadt
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
next season

Posted 7/3/2003: Thomas Schinko (F)
From Nürnberg Ice Tigers to ERC Ingolstadt
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
next season

Posted 7/3/2003: Jimmy Waite (G)
From Iserlohn Roosters to ERC Ingolstadt
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
next season

Bett, was die Ingolstädter da verplichtet haben. Woher die das Geld haben, schon jetzt so viele Verträge zu zeichnen? Denn je früher ein Spieler verpflichtet wird, desto teurer ist er. Aber es ist schon komisch, wenn man eigentlich erst nach Ende Saison verhandeln darf (offiziell)...

Weitere:
Posted 7/3/2003: Josef Menauer (F)
From EHC Straubing to Nürnberg Ice Tigers
Added By: Holger Greiffendorf, Status: Confirmed
next season

Posted 7/3/2003: Michael Hackert (F)
From ERC Ingolstadt to Unknown
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
next season

Posted 7/3/2003: Jason Young (F)
From ERC Ingolstadt to Unknown
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
next season

Hackert wäre also tatsächlich noch frei.... Und Young auch...

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

10.03.2003 14:35
#729 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

@ gooni: leider wird man dank der neuen multifunktionshallen immer seltner die gelegenheit dazu haben sich autogramme zu holen, wobei selbst in hamburg die möglichkeit dazu besteht ! In Mannheim und schwenningen kann man da ganz normal hin, deswegen bin ich persönlich auch so verärgert darüber, dass man in Frankfurt meint George Bush würde persönlich aus dem Spielerbus steigen.die Lions können zwar nichts für die Hallenkonstruktion, aber auf den Typen der da das tor hütet und vor Unfreundlichkeit strahlt und bestimmt keine Ausnahme macht, auf den kann man tatsächlich verzichten. Vielleicht kann man die Gmbh auch mal auf sowas aufmerksam machen, auch wenn die andere Sorgen haben.

Deswegen interessiert es mich auch brennend wie czechomania das hinbekommen hat mit phil zu sprechen.

Achja. In Kassel hört man, dass Parent wohl nach Mannheim geht während Marc Seliger als potenzieller Nachfolger gehandelt wird...


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

10.03.2003 14:38
#730 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Bei Ingolstadt kommt die Kohle von jenen...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

10.03.2003 14:43
#731 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

@Czech

Hallo..ich rede mit dir ! *ggg*

Sei doch bitte so nett....

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

10.03.2003 14:45
#732 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Das MediaMarkt finanziell nicht besonders gut dasteht, bzw. denen schon der baltige KO angedichtet wird, scheint ja nicht zu interessieren. Aber die haben ja auch ne neue Halle. Vielleicht gehen die VIP-Boxen ja gut.
Schaun mer mal...
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

10.03.2003 14:48
#733 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

SERC-Trio vor Wechsel nach Frankfurt

Schwenninger Wild Wings in der Bredouille

Obwohl die Schwenninger Wild Wings nur 14 Feldspieler zur Verfügung hatten, lieferten sie den DEG Metro Stars aus Düsseldorf einen großen Kampf und gaben sich erst nach Penalty-Schießen mit 5:6 Toren geschlagen. Großen Wirbel gibt es unterdessen um die Schwenninger Profis Ian Gordon, Christian Kohmann und Mark Etz. Sie stehen unmittelbar vor einem Wechsel zu den Frankfurt Lions, ausgerechnet zu jenem Verein, der in der Abstiegsrunde Schwenningens Gegner sein wird.

Dieser großartige Kampf, den die armen Wild Wings den reichen Metro Stars geliefert hatten, veranlasste Düsseldorfs Assistenz-Trainer Walter Köberle zu einer wahren Lobeshymne auf den SERC. "Was der Verein in dieser Situation leistet, ist großartig. Es wäre traurig, wenn er von der Bildfläche verschwindet."

Auch SERC-Trainer Dany Held war stolz auf seine Mannschaft. "Wer nach diesem Spiel noch behauptet, die Mannschaft hätte nicht gekämpft, ist fehl am Platz", sagte der Coach. Allerdings wusste Held auch um die andere Sichtweise. "Natürlich haben wir das 18. Spiel in Folge verloren. Auch dieses Mal haben wir trotz fünf erzielter Tore einen Weg gefunden, um das Spiel noch zu verlieren."

Dann schlug die Nachricht ein wie eine Bombe. Die drei Schwenninger Eishockey-Profis Ian Gordon, Christian Kohmann und Mark Etz stehen vor einem Wechsel zu den Frankfurt Lions. Das wäre eigentlich kaum eine Zeile wert, da nach dieser Saison ohnehin so ziemlich alle Spieler den SERC verlassen werden oder müssen. Das Pikante an dieser Geschichte: Ausgerechnet die Frankfurter sind SERC-Gegner in der Abstiegsrunde, die am Mittwoch beginnt.

Das riecht stark nach Wettbewerbsverzerrung, denn nun steht besagtes Trio vor der Frage: Schaffen wir mit den Wild Wings den Klassenerhalt und schießen die Hessen in die 2. Liga? Oder sichern wir lieber unseren künftigen Arbeitsplatz in der DEL und verhalten uns in den Play-downs im SERC-Trikot passiv oder gar destruktiv?

SERC-Torhüter Ian Gordon wollte zu diesem Thema gestern Abend keine Stellung nehmen. Kein Wunder, denn gerade an seiner Person scheiden sich die Geister. Immerhin ist ein Schlussmann weit mehr als ein Feldspieler. Manche Experten schreiben dem Keeper gar bis zu 70 Prozent Anteil an einem Spielausgang zu. Da stellt sich für Schwenningens Coach Dany Held natürlich die Frage, ob er Ian Gordon in der Abstiegs-Serie (best of seven) gegen die Lions das Vertrauen schenkt.

Darauf angesprochen, reagierte der Coach eher ausweichend. "Wenn es tatsächlich so ist, dass Gordon in der nächsten Saison für Frankfurt spielt, werde ich mir gut überlegen, wen ich zwischen die Pfosten stelle." Mehr dürfe er in der jetzigen Situation nicht sagen.

Dafür war Schwenningens Nummer zwei im Tor, Steffen Karg, weitaus gesprächiger: "Nun darf ich endlich ein paar Spiele in Serie absolvieren", sagte der 23-Jährige. Und nahm damit die Entscheidung, wer gegen Frankfurt das Tor hütet, quasi vorweg.

Bereits gestern Abend erhielt Karg gegen die Metro Stars Spielpraxis. Trotz der fünf Gegentreffer spielte er nicht schlecht. Nur das fünfte Düsseldorfer Tor, das Leo Stefan sieben Minuten vor Schluss erzielte, wurmte den Keeper gewaltig. "Das Ding geht voll auf meine Kappe und hat uns den Sieg gekostet."

Einfach nur happy war Mike Bullard, der heute seinen 42. Geburtstag feiert. "Wir wollten den Fans eine gute Show bieten", sagte der Kanadier. Dass dies gelang, daran hatte der Außenstürmer mit seinem Treffer zum 1:2-Zwischenstand erheblichen Anteil. Auch im Penalty-Schießen war Bullard einmal erfolgreich. In der zweiten Runde des shoot-outs aber scheiterte er und verhalf Düsseldorf zum zweiten Punkt.

Zwar findet das Abschiedsspiel für Mike Bullard wie geplant am 28. März statt. Ob er nach dieser Partie die Schlittschuhe endgültig an den Nagel hängt, ist indes noch lange nicht sicher. "Ich fühle mich gut und werde in meinen Körper hineinhören. Wenn meine Physis ja sagt und ein Angebot auf den Tisch flattert, werde ich noch ein weiteres Jahr spielen." Mike Bullard und Eishockey - eine scheinbar unendliche Geschichte.


und an die letzten 3-4 beiträge wir sind im frankfurt lions forum nicht im del/deb

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

10.03.2003 14:57
#734 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Rf Nr. Name Sp E MIS SaT GT GTØ SGH SGH% SO Str
1 34 GORDON, Ian 52 49 2843:49 1668 146 3,08 1522 91,25 2 22

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

10.03.2003 14:57
#735 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das MediaMarkt finanziell nicht besonders gut dasteht, bzw. denen schon der baltige KO angedichtet wird, scheint ja nicht zu interessieren.

Wo haste denn den Quatsch her??? Media-Markt = Saturn = "Metro Konzern" und damit eines der Wirtschaftlich stärksten Handelsunternehmen der Welt!!!

Übrigens Audi hat auch die Finger im Spiel beim ERC Ingolstadt!!
Nach wenig Geld hört sich das nicht grade an oder ???





ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 69
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz