Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.794 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

26.01.2003 20:30
#46 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

In Antwort auf:
ganz und sieht man wie ernst man dich nehmen muß
eintracht fan!!


muss ich jetzt nicht verstehen oder?
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

9barrie Offline

Laufschüler

Beiträge: 10

26.01.2003 21:05
#47 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

ganz unten sollte es heißen (lach)
barrie fieber macht krank!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.01.2003 22:51
#48 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

fieber um ein phantom...isch lach misch schlapp
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

27.01.2003 10:08
#49 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

na ja

ich weiss zwar immer noch nicht sogenau wo oder was dein problem ist
aber es ist ok
du wirst schon wissen was du meinst
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

29.01.2003 20:27
#50 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

51 !!!

bei allem hin und her darf das wesentliche nicht aus den augen verloren wern'. es sind tatsächlich morgen nur noch 50 tage ...
-----------------------------

http://www.lions-database.de

alaska Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 68

18.02.2003 15:38
#51 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

Najaaaa....dann dürften es ja MAXIMAL nur noch 31 Tage ab heute sein!!!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

18.02.2003 15:51
#52 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

Najaaaa....dann dürften es ja MAXIMAL nur noch 31 Tage ab heute sein!!!


Also ab heute komme ich irgendwie auf "nur" noch 30 Tage, was bei diesem Event wie ich meine schon sehr wichtig ist!!!!


Gruß

Jürgen
Nur noch 29 Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

18.02.2003 15:54
#53 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

In Antwort auf:
dann dürften es ja MAXIMAL nur noch 31 Tage ab heute sein

In Antwort auf:
Also ab heute komme ich irgendwie auf "nur" noch 30 Tage

In Antwort auf:
Nur noch 29 Tage bis zum Saisonhöhepunkt

wie denn? wo denn? was denn?


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.02.2003 17:57
#54 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

auf...mal richtig nachzählen sonst kommter noch zu frueh,oder zu spaet...oder besser...garnet...
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

18.02.2003 22:42
#55 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

...wenn der eine kult-thread schon in die unendlichkeit des forums verschwindet...

dann kann man ja hier weiter posten....

ich freu mich schon soooo! auch wenn ich mich "warm anziehen" muss...

und die buschtrommeln trommeln es von den bäumen: er wird da sein! zwar etwas "kräftiger" als vorher, aber: er wird da sein! und ich auch!!!!


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

19.02.2003 07:00
#56 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

HUUUUUURRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
Es geht schon wieder looooooos ...
-----------------------------

http://www.lions-database.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

19.02.2003 08:59
#57 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten


Aus aktuellem Anlass

NUR NOCH 29 TAGE BIS ZUM SHOWDOWN ...!!!
-----------------------------

http://www.lions-database.de

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

19.02.2003 10:25
#58 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

In Antwort auf:
und die buschtrommeln trommeln ....

Jumanji ???
Oh ja, da spiel ich auch mit !!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

19.02.2003 10:32
#59 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

In Antwort auf:
zwar etwas "kräftiger" als vorher
ja wie, ich denk, der ist topfit, weil er doch bei die laiens schon die del aufmischen wollte, aber die ham ihn ja nicht gelassen.

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

19.02.2003 10:35
#60 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

@Eismaschine

In Antwort auf:
wie denn? wo denn? was denn?


Na ist doch eigentlich ganz klar, ich für meinen Teil rechne den aktuellen Tag erst gar nicht mit, das sieht dann immer schon ein wenig freundlicher aus, daher sind es für mich jetzt auch "nur" noch 28
Tage bis zum Ssssssaaaiiisssoooooooonnnnhöhepunkt!!!!!!


Gruß

Jürgen


P.S. Wie auch immer, es ist und bleibt der 21. März !!!!!!
Nur noch 28 Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz