Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.794 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

17.01.2003 17:24
#31 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

Woher weißt du das JJ???
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

17.01.2003 17:25
#32 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

In Antwort auf:
Woher weißt du das JJ???
*autsch*
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

17.01.2003 17:30
#33 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

Klingt doch zu schön, um falsch zu sein oder

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

18.01.2003 09:11
#34 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten


Nur noch 62 Tage ...
-----------------------------

http://www.lions-database.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

21.01.2003 10:57
#35 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

Uuuuuuuuuiiiiiiiiiiii, nur noch 59 ...
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

22.01.2003 09:41
#36 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

58
Nächste Saison in Bad Nauheim zum Grillen !!!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

23.01.2003 09:52
#37 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

57 !!!

die bild-zeitung meldet heute, dass zum spiel am freitag die ersten 50 lenny-shirts verkauft werden. weitere 100 jersey mit der #9 sind in auftrag gegeben worden.
ausserdem wird berichtet, dass ein LIONS.fan für Lenny's erstes jersey in Nauheim satte 1000 EUROnen geboten hat.
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

23.01.2003 13:07
#38 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

Na ja, da steht ein Löwen-Fan !!!

Nächste Saison in Bad Nauheim zum Grillen !!!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

24.01.2003 08:36
#39 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

56 ...

Herr Schröder betonte gestern nochmals bei premiere in der ersten Drittelpause, dass mehrmals in den vergangenen zwei Jahren mit Len verhandelt wurde. Er selbst hatte sogar persönlich seinen Vertrag mit Ihm verhandelt. Alles war unter Dach und Fach. Als jedoch der Vertrag Len in Kanada zur Unterschrift vorgelegt wurde, wurde er von Len nicht unterzeichnet und das, obwohl alle Modalitäten im Vorfeld geklärt wurden und auf die Wünsche von Len eingearbeitet wurden.
Weiterhin sagte, er dass Nauheim Len lediglich lizensiert habe. Er bezweifele, dass Len überhaupt für NAuheim spielt.
Schröder sagte ausserdem, dass auch nach dem ganzen gescheiterten Verhandlungen mit Len, er eine Rückkehr in der nächsten Saison nicht ausschliessen wird. Sofern die Leistung von Len stimmt und Len überhaupt nach Frankfurt will ...


-----------------------------

http://www.lions-database.de

Carlos Offline

Laufschüler

Beiträge: 2

24.01.2003 16:41
#40 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown am 21.03. in Bad Nauheim Antworten

Farmteam, niemals!!!

Carlos Offline

Laufschüler

Beiträge: 2

24.01.2003 16:52
#41 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown am 21.03. in Bad Nauheim Antworten

Farmteam, niemals!!!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

24.01.2003 18:27
#42 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown am 21.03. in Bad Nauheim Antworten

FARMTEAM ! FARMTEAM! FAAAAAAAAAAAAARMTEAM !
Nett mehr unn' nett wehnischer ...

-----------------------------

http://www.lions-database.de

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

24.01.2003 18:39
#43 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown am 21.03. in Bad Nauheim Antworten

naja...ich bin auch gespannt...ob er überhaupt kommt.Habe aber auch die befuerchtung,das er DA unterschreibt,wo es die meiste KOHLE gibt...sonst waere er ja wohl hier,unser grillmeister.....achja..und die meiste kohle wird es bestimmt net bei uns geben.nach köln wird er aber auch net gehen können...ich sag nur PSYCHO ZACH..allerdings die DEK wird auch noch ein paar euro lockermachen koenne,von hamburg ganz zu schweigen....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

24.01.2003 23:24
#44 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

In Antwort auf:
SCHEISS AUF DEN MESSIAS-FUCKER!!!!!

meine meinung

genauso ein söldner wie viele andere auch
nicht mehr nicht weniger

glaubt denn wirklich einer das er noch was bringt?

jetzt kommt wahrscheinlich der spruch von wegen anziehungsmagnet für fans und etc.

für mich wäre es eine verschenkte lizenz

macht was ihr wollt
am besten sammelt nochmal für den hackfleichprinz

weiss garnet warum ich mich darüber noch uffrege
wahrscheinlich wegen dem 1:1 heute abend
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

9barrie Offline

Laufschüler

Beiträge: 10

26.01.2003 18:43
#45 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

ganz und sieht man wie ernst man dich nehmen muß
eintracht fan!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz