Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.794 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

16.01.2003 20:12
#16 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

war es nicht L.B. der sagte,das wenn er wieder in europa spielen würde er NUUUUUUUUUUUR in frankfurt unterschreiben wuerde????
da hat er wohl nicht auf die lizensierung geschaut,das da NET frankfurt lions draufstand...hat der blödsack wohl nur obresa gesehen und gedacht.... ÖHH...BRESL...ÖH.....FRANKFORT....ÖH.....LET ME SIGN...ÖHHH


____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

16.01.2003 20:15
#17 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

Heul doch, Andy Möller !!!
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.01.2003 20:30
#18 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

In Antwort auf:
Andy Möller

Jetzt wird der Kleine aber beleidigend...

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

16.01.2003 20:59
#19 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

immer diese reizthemen
dann klink ich mich mal lieber aus
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

16.01.2003 21:49
#20 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

In Antwort auf:
Textimmer diese reizthemen
dann klink ich mich mal lieber aus

Hey Uiiiiiiii, poste doch im Thread: Meister 2003 Frankfurt Lions und lass uns in Ruhe !!!

Im übrigen sind wir alt genug, du anscheinend nicht. Denn dann könntest du deine Kommentare dir auch sparen, und oben posten

Im übrigen sinds noch 64 Tage ...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

16.01.2003 23:08
#21 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

na, wer wird denn streiten wollen....


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer "war" Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

16.01.2003 23:10
#22 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

In Antwort auf:
na, wer wird denn streiten wollen....


Niemand

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

16.01.2003 23:40
#23 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

In Antwort auf:
Niemand

...ich dacht schon....


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer "war" Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

tigAIR38 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 72

17.01.2003 02:34
#24 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

In Antwort auf:
war es nicht L.B. der sagte,das wenn er wieder in europa spielen würde er NUUUUUUUUUUUR in frankfurt unterschreiben wuerde????

vielleicht hat er ja in frankfurt unterschrieben - gleich am flughafen wahrscheinlich. der ort ist doch egal - stand halt bad nauheim drin.


#38 Pavol Demitra - St. Louis Blues

[b]Second place is the first looser - EHC - tigAIRs forever

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

17.01.2003 07:05
#25 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

Freitag, der 17.Januar 2003

Nur noch 63 Tage bis der Messias wieder Eis (in unserer unmittelbaren Nähe - das Eis unseres Farmteams !!!) betritt ...


-----------------------------

http://www.lions-database.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

17.01.2003 13:47
#26 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

@UUUUUIIIIIIIIIIIIII:

In Antwort auf:
selbst wenn barrie dir auf dein auto pissen wuerde,wärst du noch froh,und wuerdest danke sagen,was?

Na klar ! Warum auch nett, Du Depp !!! Ich verkauf' dann meine ganze Kiste bei eBay ...

Keine schlechte Idee, mein Lieber !!!
-----------------------------

http://www.lions-database.de

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

17.01.2003 16:02
#27 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

In Antwort auf:
Na klar ! Warum auch nett, Du Depp !!!

jetzt wird er auch noch persoenlich.hab ich dich in irgend einer weise beleidigt hier?
denke nicht,also warum fängst du damit an.ist das deine erziehung die ich jetzt geniessen darf?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

17.01.2003 16:54
#28 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

mhmmmmmmmmm, tschuldigung - habb' dich lieb !!! piep-piep
-----------------------------

http://www.lions-database.de

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

17.01.2003 17:10
#29 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

Hier die Ultimative und einzige Wahrheit für Dich Lance Nethery hat gesagt, das LB nächstes Jahr nur bei den Lions spielen darf, wenn er fit ist. Das kann er im März bei unserem Farmteam unterBeweis stellen. Herr Schröder bezahlt ...

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

17.01.2003 17:19
#30 RE:DAYS OF THUNDER - Der aktuelle Countdown zum Showdown in Bad Nauheim Antworten

cool.hat er das nicht auch bei ADAMSgesagt?
da kann ja nix mehr passieren
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz