Ja, Brettsche, der Kofferraum reicht mindestens für 3 bis 4 Leichen ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Gollum herrscht Darren McCarty RULES !!! * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
In Antwort auf: Dass Du Dich jetzt so aufregst, dass kann ich hingegen überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist ausserdem ja nicht so gewesen, dass Oli diese Umfrage gestartet hat, sondern DU. Und Oli hat Dich nicht dazu aufgefordert, diese Umfrage zu starten. (ganz davon abgesehen, ist sie nicht sonderlich repräsentativ, bei der geringen Teilnehmerzahl)
Obwohl ich eigentlich nix mehr schreiben wollte, habe ich eine Frage Brett: Wieso warst Du in der Kneipe in der Halle von der Idee hellauf begeistert, wenn Du mir nun so kommst? Könnten man auch in den Rücken fallen nennen... Könnte... Das Du das Thema in der Kneipe mit angeschnitten hattest, habe ich dies hier erst angeleiert. Aber erdal, ich habe meine Lektion gelernt und werde meine Konsequenzen daraus ziehen.
Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg... Awwer net all von mir...
Robert, das hat doch nix mit in den Rücken fallen zu tun!
In Antwort auf:Aber erdal, ich habe meine Lektion gelernt und werde meine Konsequenzen daraus ziehen.
aus dem forum aussteigen? *spässle*
also mir ist das echt egal, ich hab nix gegen die spielethreads hier im stammtisch. was mich nicht interessiert les ich nicht, ganz einfach.
Tracy
Swingertour 2003 . . . . . . . . . . . UNtherapierbares LUDER 5. Reihe Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one (Oscar Wilde)