Ach Schobbertsche... Ich dachte, es ginge hier um irgendwelche "Live-Online-Spiele". Was weiss ich was es da gibt... so wie z.B. Counterstrike oder Diablo und der ganze Kram... Aber jetzt isses ja klar.. -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002
In Antwort auf:Fantasy Hockey im Forum Fantasy Football im Forum Fantasy Baseball im Forum Fantasy 4-Schanzen Tournee im Forum Fantasy TdF im Forum Fantasy Vuelta
Hmmm...brauche dafür nicht extra ein Unterforum...allerdings wird dadurch der Stammtisch ein bisschen von den Threads entlastet, die dauerhaft oben sind und Postings ansammeln...
Persönlich hätte ich auch mehr Interesse an Diablo I/II-, Counterstrike-, Unreal Tournament-Communities, etc.
Greetz, DOC
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de DARRYL BOOTLAND - 33 Games, 10 G, 10 A, 204 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
So wars ja auch gedacht Doc, dass der Spielekram aus dem Stammtisch halt rauskommt. Er hält doch den "normalen" Forumsbetrieb teilweise auf. Und in das Games-Unterforum könnte man dann auch Diablo, CS, UT usw. reinmachen.
Projekt 04/06
@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell ! Marian Hossa: 43 Spiele - 28 Tore - 16 Assists - 44 Punkte
Swingertour 2003 . . . . . . . . . . . UNtherapierbares LUDER 5. Reihe Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one (Oscar Wilde)
Mir latte ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Gollum herrscht Darren McCarty RULES !!! * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
Vorschlag wurde einstimmig abgelehnt, da es sonst langsam zu unübersichtluch wird, siehe Husky-Board. Das NHL-Fantasy Spiel könnte aber zum Beispiel ins NHL-Forum verlagert werden, der Mod wäre einverstanden. ------------
Zu unübersichtlich... Lachhaft... Ganz klar gegen den Willen der Forumsleute!
Ja! 60,6% (20) NEIN! 39,4% (13)
Über 60% derer die es interessiert sind dafür, aber den Mods ist es egal. Ist ja wie Lions GmbH...
Das ist so wie der lachhafte Thread über die Verbesserungsvorschläge... Laßt die was schreiben, das sind die ruhig. Wie die Lions: Lommt, strengen wir uns gegen Mannheim und Kassel an, dann sind die Zuschauer für ein paar Spieltage ruhig...
Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg... Awwer net all von mir...
Schaut es Euch an, wie unübersicht es sein kann... Bei Interesse meldet Euch einfach an. Macht auch Vorschläge zu anderen Spiele-Foren.
Ja, das Forum ist von mir.
Ja, ich der Admin dieses Forum.
Ja, ich bin auch der einzige Mod in diesem Forum (Stefan wird wohl nach seiner BW-Zeit kaum noch Mod in einem solch unübersichtlichen Forum sein wollen, wie in diesem).
Macht was ihr wollt, solltet auf dieses Angebot keiner eingehen, lösche ich das Forum einfach.
Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg... Awwer net all von mir...