Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.861 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.01.2003 13:08
#16 RE:Vorschlag! Antworten

Oh Stoner... Du bist echt der Stevie Wonder... Zockt hier bei onlinespielen mit und stimmt mit Nein... EiEiEi... Wie soll das noch mit Dir enden...

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.01.2003 13:12
#17 RE:Vorschlag! Antworten

Ach Schobbertsche... Ich dachte, es ginge hier um irgendwelche "Live-Online-Spiele". Was weiss ich was es da gibt... so wie z.B. Counterstrike oder Diablo und der ganze Kram...
Aber jetzt isses ja klar..
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.01.2003 13:16
#18 RE:Vorschlag! Antworten

Ach so... Ei jou, jedsd hawwe ma awwer... LOL

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.01.2003 15:10
#19 RE:Vorschlag! Antworten

In Antwort auf:
Fantasy Hockey im Forum
Fantasy Football im Forum
Fantasy Baseball im Forum
Fantasy 4-Schanzen Tournee im Forum
Fantasy TdF im Forum
Fantasy Vuelta

Hmmm...brauche dafür nicht extra ein Unterforum...allerdings wird dadurch der Stammtisch ein bisschen von den Threads entlastet, die dauerhaft oben sind und Postings ansammeln...

Persönlich hätte ich auch mehr Interesse an Diablo I/II-, Counterstrike-, Unreal Tournament-Communities, etc.

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 33 Games, 10 G, 10 A, 204 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.01.2003 15:12
#20 RE:Vorschlag! Antworten

So wars ja auch gedacht Doc, dass der Spielekram aus dem Stammtisch halt rauskommt. Er hält doch den "normalen" Forumsbetrieb teilweise auf. Und in das Games-Unterforum könnte man dann auch Diablo, CS, UT usw. reinmachen.



Projekt 04/06

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 43 Spiele - 28 Tore - 16 Assists - 44 Punkte

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

13.01.2003 16:06
#21 RE:Vorschlag! Antworten

eija gut, ich hab dann auch mal mit ja gestimmt!


Swingertour 2003 . . . . . . . . . . . UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one
(Oscar Wilde)

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

13.01.2003 16:07
#22 RE:Vorschlag! Antworten

Mir latte
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
Darren McCarty RULES !!!
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

14.01.2003 09:45
#23 RE:Vorschlag! Antworten

Also ich bin auch dafür...........
Gruß
Go(a)liecoach

test ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2003 10:52
#24 RE:Vorschlag! Antworten

ich auch!

Gruß Caipi



frischeingeschenktesweizenbierindenkühlschranksteller
Alles ist für irgend was gut!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

17.01.2003 18:10
#25 RE:Vorschlag! Antworten

Vorschlag wurde einstimmig abgelehnt, da es sonst langsam zu unübersichtluch wird, siehe Husky-Board. Das NHL-Fantasy Spiel könnte aber zum Beispiel ins NHL-Forum verlagert werden, der Mod wäre einverstanden.
------------


leider im falschem !!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

17.01.2003 19:38
#26 RE:Vorschlag! Antworten

Zu unübersichtlich... Lachhaft... Ganz klar gegen den Willen der Forumsleute!

Ja! 60,6% (20)
NEIN! 39,4% (13)

Über 60% derer die es interessiert sind dafür, aber den Mods ist es egal. Ist ja wie Lions GmbH...

Das ist so wie der lachhafte Thread über die Verbesserungsvorschläge... Laßt die was schreiben, das sind die ruhig. Wie die Lions: Lommt, strengen wir uns gegen Mannheim und Kassel an, dann sind die Zuschauer für ein paar Spieltage ruhig...


Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

17.01.2003 21:31
#27 RE:Vorschlag! Antworten

Ich biete hier eine Alternative an, bevor es hier zu unübersichtlich wird...

http://3853.rapidforum.com/

Schaut es Euch an, wie unübersicht es sein kann... Bei Interesse meldet Euch einfach an. Macht auch Vorschläge zu anderen Spiele-Foren.

Ja, das Forum ist von mir.

Ja, ich der Admin dieses Forum.

Ja, ich bin auch der einzige Mod in diesem Forum (Stefan wird wohl nach seiner BW-Zeit kaum noch Mod in einem solch unübersichtlichen Forum sein wollen, wie in diesem).

Macht was ihr wollt, solltet auf dieses Angebot keiner eingehen, lösche ich das Forum einfach.


Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

17.01.2003 21:39
#28 RE:Vorschlag! Antworten

Das ist doch eine Alternative Robert.

Hier wird es auch einfach zu unübersichtlich, denn vom Grundgedanken ist hier ein "Sportforum". Und das soll es auch hauptsächlich bleiben.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

17.01.2003 21:45
#29 RE:Vorschlag! Antworten

Schon Bine ok, mußt Dich nicht rechtfertigen.

Ich kann es nur nicht nach voll ziehen. Zumal die Mehrheit derer, die es interessiert dafür sind. Aber das zählt ja hier wohl nicht.


Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

test ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2003 21:47
#30 RE:Vorschlag! Antworten

Schönes Forum Robert, aber wo ist der Stammtisch

Nein im ernst ist wirklich ne gute Alternative!

Gruß Caipi


Alles ist für irgend was gut!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz