Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.861 mal aufgerufen
Umfrage: Wollt Ihr das Sub-Forum "Onlinespiele"
Bisher wurden 36 Stimmen zur Umfrage "Wollt Ihr das Sub-Forum "Onlinespiele"" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja! 21
58,3%
2. NEIN! 15
41,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
36 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.01.2003 23:27
Vorschlag! Antworten

Am Freitag hatten Brett, Römer und ich das Thema Onlinespiele. Da meinte der Römer das es besser wäre, ein Sub-Forum mit dem Titel \"Onlinespiele\" einzurichten. Da sich von den beiden noch keiner gemeldet hat, schlage ich das mal vor. Man könnte es ja unter \"Off-Topic\" laufen lassen.

Da hier nicht immer alle im Support Thread rein sehen, setze ich es noch mal in den Stammtisch rein.

Hier auch gleich mit einer Umfrage.

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

13.01.2003 08:05
#2 RE:Vorschlag! Antworten

wo ist der punkt: ist mir egal?
Tracy
PS: Brett hat unser aller Webmaster und die Frau Mod. Bine schon darauf angesprochen. ERgebnis noch offen...


Swingertour 2003 . . . . . . . . . . . UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one
(Oscar Wilde)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.01.2003 08:29
#3 RE:Vorschlag! Antworten

Die Punkt, Tratznerin, kannst Du in Gedanken anklicken... <frechgrins> Hier gibt es nur Sekt oder Selters...

Das der Brettner das schon angesprichen hat, habe ich im Support-Forum geschrieben bekommen. Aber auch Dir ein Danke schön für den Hinweis.

Mich interessiert halt auch was die anderen denken.


Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

13.01.2003 08:32
#4 RE:Vorschlag! Antworten

In Antwort auf:
PS: Brett hat unser aller Webmaster und die Frau Mod. Bine schon darauf angesprochen. ERgebnis noch offen...

So einen Wirbel nur wegen dem Punkt "Ist mir egal" ???

C-Gam

@Robert : Warum nicht. Hab zwar noch nie großartig mit dem PC online gezockt, aber was nicht ist...
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.01.2003 10:25
#5 RE:Vorschlag! Antworten

Ich bin absolut kein Online-Zocker. Brauche es daher nicht...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

13.01.2003 12:17
#6 RE:Vorschlag! Antworten

was für games`?



Gruss
Alper

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß und die Lions spielen einen Scheiss

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.01.2003 12:27
#7 RE:Vorschlag! Antworten

Naja


überlegen wir mal


es gibt:


Fantasy Hockey im Forum
Fantasy Football im Forum
Fantasy Baseball im Forum
Fantasy 4-Schanzen Tournee im Forum
Fantasy TdF im Forum
Fantasy Vuelta

Dazu kommen das Bundesliga Tippspiel und sonstige Spiele wie Online Monopoly usw..

Also: JA dafür



Watching hockey with my girl - Could life get any better???
Schlägt man im Lexikon unter arroganter Eishockeyprofi nach so findet man - Collin Danielsmeier[suck]

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.01.2003 12:30
#8 RE:Vorschlag! Antworten

Ei LB, kuckst Du was der Met geschrieben hat, dann dürfte deine Frage beantwortet sein...

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.01.2003 12:32
#9 RE:Vorschlag! Antworten

Ähm Leute, nur dass es keine Verwechslungen gibt: Es geht nicht ums Online-Zocken. Es geht um die vielen Spielchen, die hier mehr oder minder in der letzten Zeit Einzug gehalten haben. Darunter fallen so Sachen wie Fantasy Baseball, Fantasy Eishockey, Fantasy Football, Online-Monopoly, Fantasy TdF, Fantasy Vuelta, Fantasy 4 Schanzen Tournee, Fussball Manager, usw. usw. Alles, was mit Spielchen zu tun hat. Und da das in der letzten Zeit doch recht viele geworden sind und meiner Meinung nach im Stammtisch nur Verwirrung stiften , wäre ein Unterforum nur für Spiele besser. Das sollte dann vielleicht Games heissen...



Projekt 04/06

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 43 Spiele - 28 Tore - 16 Assists - 44 Punkte

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.01.2003 12:33
#10 RE:Vorschlag! Antworten

Da war der Met wohl schneller...



Projekt 04/06

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 43 Spiele - 28 Tore - 16 Assists - 44 Punkte

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.01.2003 12:35
#11 RE:Vorschlag! Antworten

Falls dieses Forum mal erstellt werden sollte, würde ich mich auch direkt als Mod zur Verfügung stellen.



Projekt 04/06

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 43 Spiele - 28 Tore - 16 Assists - 44 Punkte

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

13.01.2003 12:42
#12 RE:Vorschlag! Antworten

Ich hatte dem Olli deswegen schon vor ein paar Monaten ein Mail geschrieben und da schrieb er mir folgendes zurück:

hi,

Vorschlag wurde einstimmig von allen Mods abgelehnt, aber nicht wg. dem speziellen Vorschlag sondern weil wir insgesamt schon so viele Foren haben


F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

13.01.2003 12:46
#13 RE:Vorschlag! Antworten

Ach so, ich bin dafür, das sowas eingerichtet wird.


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.01.2003 13:02
#14 RE:Vorschlag! Antworten

Na gut, da anscheinend solche Spiele gemeint sind, bei denen ich teilweise ja auch beteiligt war, würde ich dann schon zustimmen...
Ich dachte zunächst an andere Spielchen...
Dann streicht mein "Nein" und setzt "Ja"
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

13.01.2003 13:07
#15 RE:Vorschlag! Antworten


...ein klares "ja"!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz