Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.861 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

17.01.2003 21:47
#31 RE:Vorschlag! Antworten

@Robert
Diktatur herrscht...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

17.01.2003 21:53
#32 RE:Vorschlag! Antworten

In Antwort auf:
Ich kann es nur nicht nach voll ziehen. Zumal die Mehrheit derer, die es interessiert dafür sind. Aber das zählt ja hier wohl nicht.

Ich will mich nicht rechtfertigen, ich möchte es dir nur verständlich machen. Können uns auch gern Sonntag nochmal drüber unterhalten. Geht einfach wie in Schriftform.

Dieses Board war von Anfang an ein Sport-Board. Um es "sauber" von unserem liebgewonnen Sinnlosgeposte zu halten, gabs irgendwann den Stammtisch. Ist ja auch gut so. Da sich aber das Hauptmerk dieses Forums immer noch auf die Lions bzw. das Eishockey richtet, ist ein weiters Spieleforum einfach zu viel. Mich persönlich stört es hier im Stammtisch nicht, denn die Spiele sind für mich Themen, die man an einem Stammtisch klärt.

Und zu der Entscheidung der Abstimmung: Klar haben die meisten dafür gevotet. Aber es ist das Board von Oli (von ihm ins Leben gerufen und betrieben etc.). Von daher haben WIR nicht per Abstimmung zu entscheiden wie es aussehn soll. Über manche Dinge hat man halt einfach kein "Entscheidungsrecht" wenn ich das mal so ausdrücken darf.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

17.01.2003 22:00
#33 RE:Vorschlag! Antworten

@Bine
Irgendwie kann ich Dich und Deine Erklärung verstehen. Aber Du kannst auch ganz schön hart sein...
Abr ist okay.... Ich war dafür, wusste aber nicht, dass es solche Probleme nach sich zieht. Sicher sind diese Spiele ein Stammtisch-Thema, dass auch ohne weiteres hier rein gehören würde. Nur werden es halt immer mehr...

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

17.01.2003 22:02
#34 RE:Vorschlag! Antworten

In Antwort auf:
Ich will mich nicht rechtfertigen, ich möchte es dir nur verständlich machen. Können uns auch gern Sonntag nochmal drüber unterhalten. Geht einfach wie in Schriftform.

Das können wir gerne machen, wir sehen uns ja meistens vor dem Spiel oder hinterm G-Block

In Antwort auf:
Und zu der Entscheidung der Abstimmung: Klar haben die meisten dafür gevotet. Aber es ist das Board von Oli (von ihm ins Leben gerufen und betrieben etc.). Von daher haben WIR nicht per Abstimmung zu entscheiden wie es aussehn soll. Über manche Dinge hat man halt einfach kein "Entscheidungsrecht" wenn ich das mal so ausdrücken darf.

Ach so, der User soll das nehmen was er bekommt und hat nicht das recht per Abstimmung was zu ändern. Komisch das die die meisten Leute hier von der GmbH erwarten und entrüstet sind, wem das so nicht geht (ok, anderes Thema, aber das mußte mal so erwähnt werden... Trifft js nicht Dich, aber schön das Du als Mod reagiert hast. Das war ernst)

WICHTIG
Wer schon in diesem Forum angemeldet war, muß sich neu anmelden! Ich hätte über 30 Leute per Hand und einzelnen löschen müssen, was mir zu umständlich war. Deswegen habe ich einfach alle gelöscht.

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

test ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2003 22:09
#35 RE:Vorschlag! Antworten

In Antwort auf:
Wer schon in diesem Forum angemeldet war, muß sich neu anmelden! Ich hätte über 30 Leute per Hand und einzelnen löschen müssen, was mir zu umständlich war. Deswegen habe ich einfach alle gelöscht.

Achso Robert man meldet sich an, wird wieder gelöscht und muß sich neu anmelden? Ok ich habe verstanden

Gruß Caipi


Alles ist für irgend was gut!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

17.01.2003 22:11
#36 RE:Vorschlag! Antworten

Caipi: Wieso schreibst Du eigentlich hier was rein, wenn Du nicht weißt worum es geht?

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

17.01.2003 22:12
#37 RE:Vorschlag! Antworten

In Antwort auf:
Ach so, der User soll das nehmen was er bekommt und hat nicht das recht per Abstimmung was zu ändern. Komisch das die die meisten Leute hier von der GmbH erwarten und entrüstet sind, wem das so nicht geht (ok, anderes Thema, aber das mußte mal so erwähnt werden...

Gegen Verbesserungs- oder Änderungsvorschläge der User hat hier ja auch keiner was. Ist ja schön, wenn sie sich mit Gedanken drum machen. Die Entscheidung muß man aber immer noch dem Betreiber überlassen. Es gibt in den meisten Betrieben auch ein betriebliches Vorschlagswesen, dass heißt aber nicht, dass alle Vorschläge übernommen und durchgeführt werden. Wenn er gut und der Meinung des Besitzers/Betreibers sinnvoll ist wird es auch gemacht. Zur GmbH: Klar gibt es da auch Erwartunghaltungen von uns Fans. Bei manchem wird da auch sicher über das Ziel hinausgeschossen. Aber auch hier werden nur Vorschläge unterbreitet. Allerdings bezahl ich bei den Lions auch teuer Geld, um etwas geboten zu bekommen. Auch das gibt mir sicherlich kein Mitbestimmungsrecht, aber ich kann durchaus meiner Meinung mal Luft machen.

In Antwort auf:
Trifft js nicht Dich, aber shcön das Du als Mod reagiert hast. Das war ernst)

Bitte gern geschehn.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

test ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2003 22:16
#38 RE:Vorschlag! Antworten

In Antwort auf:
Caipi: Wieso schreibst Du eigentlich hier was rein, wenn Du nicht weißt worum es geht?

Das ausgerechnet Du das schreibst wundert mich wirklich sehr!!!

Gruß Caipi


Alles ist für irgend was gut!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

17.01.2003 22:42
#39 RE:Vorschlag! Antworten

Sag mal Robert, gehts noch ? Bleib doch mal locker. Die Entscheidung kann ich voll und ganz nachvollziehen. Auch wenn ich es gerne gehabt hätte, dass es ein Unterforum für die Spiele gibt, kann ich trotzdem sehr gut damit leben, dass diese weiterhin im Stammtisch bleiben. Solange es die restliche Forumsgemeinde nicht stört, solls mir Recht sein. Dass Du Dich jetzt so aufregst, dass kann ich hingegen überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist ausserdem ja nicht so gewesen, dass Oli diese Umfrage gestartet hat, sondern DU. Und Oli hat Dich nicht dazu aufgefordert, diese Umfrage zu starten. (ganz davon abgesehen, ist sie nicht sonderlich repräsentativ, bei der geringen Teilnehmerzahl) Also, nimm es hin, oder lass es, aber fang jetzt net an, hier irgendwas mit der GmbH zu vergleichen... ich glaub, es hackt... Und auf anderen Leuten rumhacken, nur weil sie nicht Deiner Meinung gerade sind, kannst Du Dir auch sparen. Bisher war doch alles im grünen Bereich, also warum nun stänkern ??? Is mir nicht begreiflich...



Projekt 04/06

Ich hab die Schnauze übrigens auch gestrichen voll !

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 45 Spiele - 30 Tore - 17 Assists - 47 Punkte

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

17.01.2003 22:46
#40 RE:Vorschlag! Antworten

Danke Brett, so isses !
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
Darren McCarty RULES !!!
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

17.01.2003 22:51
#41 RE:Vorschlag! Antworten

Is doch wahr... wenn ich morgen ne Umfrage mach "Soll Robert#4 sich von ner Brücke in den Main stürzen?" und 60 % sind dafür und 40 % dagegen, dann stürzt er sich doch auch nicht in den Main... man kanns auch übertreiben...



Projekt 04/06

Ich hab die Schnauze übrigens auch gestrichen voll !

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 45 Spiele - 30 Tore - 17 Assists - 47 Punkte

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

17.01.2003 22:52
#42 RE:Vorschlag! Antworten

@Brett
Jetzt haste aber einen ausgepackt... Ist Dein Puls jetzt auch auf 180 ???
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

17.01.2003 22:54
#43 RE:Vorschlag! Antworten

Nö, eigentlich bin ich ganz ruhig und entspannt. Komm grad ausm Kino... Robert de Niro HERRSCHT ...

P.S.: Den Namen in meiner fiktiven Umfrage, kann man natürlich durch jeden x-beliebigen ersetzen...



Projekt 04/06

Ich hab die Schnauze übrigens auch gestrichen voll !

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 45 Spiele - 30 Tore - 17 Assists - 47 Punkte

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

17.01.2003 23:03
#44 RE:Vorschlag! Antworten

@Brett

Was hast'n gesehen ?

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

17.01.2003 23:12
#45 RE:Vorschlag! Antworten

Reine Nervensache 2.

War recht witzig. Und de Niro mit seinem trockenen Humor ist eigentlich immer weltklasse.



Projekt 04/06

Ich hab die Schnauze übrigens auch gestrichen voll !

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 45 Spiele - 30 Tore - 17 Assists - 47 Punkte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz