Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 488 Antworten
und wurde 9.229 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

12.01.2003 01:10
#451 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Da ist mir doch am Freitagabend tatsächlich noch eine Serie eingefallen die ich gerne geschaut habe:


Gruß Harkner


Noch 167 Tage

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

12.01.2003 10:15
#452 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

@ Harkner

Kampfstern Galaktika????




Ciao Yashner
GmbH, ihr könnt euch eure Dauerkarte nächste Saison an den Hut nageln!!!!!!!!!!!!!!!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

12.01.2003 12:27
#453 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

In Antwort auf:
oder wer hatte diese Turnschuhe ???

wie Bine schon schrieb: die Allrounds waren Pflichtprogramm - oder eben die Samba für die Kickenden Jungs.
Ich hatte dann irgendwann noch die Grand Prix von Adidas (eigentlich Tennisschuhe) und dann noch ein anderes Paar, von denen ich aber auch nicht mehr weiß, wie sie heißen. Die gabs in SChwarz mit weißen sTreifen und Blau mit hellblauen Streifen.

Und irgendwann kam dann die Zeit der Buffalo Boots. Das waren damals noch die halbhohen Stiefel, ähnlich wie die Allrounder mit nem Chinesischen SChriftzeichen an der SEite. Ich hatte hellblaue in Wildleder . Im Sommer hatten sie so schöne Leinenschnürer mit Hawai-Muster und später waren die mega-coolen Buffalo Cowboy Stiefel Pflicht, davon hatte ich 3 Paar (Boah, und die waren schweineteuer - knapp 300 Mark ein Paar! - das meine Eltern das mit gemacht haben?)
Leider finde ich keinen alten Fotos mehr - nur noch die neuen hässlichen Plateau-Dinger von Buffalo.

Ach: und ne Zeitlang waren bei uns auch wie in den 60s Kreppsohlenschuhe, auch Creepers genannt, in.
Man waren die erstmal cool!

Tracy


Swingertour 2003 . . . . . . . . . . . UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one
(Oscar Wilde)

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

12.01.2003 12:36
#454 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Die Cuck´s habe ich auch gerne getragen



oder Dr Martens
passiv-supporter-csc
*g*SIEG*g*


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.01.2003 13:05
#455 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Diese roten Turnschuhae habe ich auch gemocht, die waren cool. Ach neee, damals hieß das ja geil... LOL

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

12.01.2003 13:09
#456 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

bei der musik der 60er haben wir doch einen meiner besonderen lieblinge vergessen

(und jetzt ein bild, besonders für die mädels ):


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.01.2003 13:12
#457 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Jim und die Doors... geil!

"Auf Baby, leih mir Feuer..." VOLL DOLL LOL

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

12.01.2003 13:18
#458 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Die ersten Serien der A.Puppenkiste Kater Mikesch Der kleine dicke Ritter usw. aber meine Kultsendung war jeden Samstagnachmittag von Radio Bremen Beatclub Livemusic vom feinsten habe mir in letzter Zeit Sendungen auf DVD nachgekauft echt Geil das waren noch Zeiten
"Hart aber Fair"


Diese Saison ist doch eine Copy der Alten

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

12.01.2003 13:33
#459 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

@sandy:
na klar - chucks und docmartens gehörten auch dazu.
die eltern meiner besten freundin sollten uns und noch einer anderen freundin aus NY flache Chucks mitbringen. Jede wollte natürlich eine andere Farbe haben, aber irgendwie gabs nur grüne, so dass wir am Ende alle drei zusammen mit grünen chucks rumgelaufen sind.

wo wir jetzt bei klamotten sind: ein abgrund waren auch steghosen. Leggins mit Halterung an den Füssen sozusagen.

Oder wer erinnert sich noch an Paspeljeans (die mit der weißen Naht an der Seite?)

Tracy


Swingertour 2003 . . . . . . . . . . . UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one
(Oscar Wilde)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.01.2003 13:48
#460 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Ja, aber die waren bei uns nicht so verbreitet. Entweder Hosen mit Schlag oder slebst ganz eng genährte Jeans, in die man eigentlich nur mit einem Schuhlöffel rein gekommen ist...


Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

12.01.2003 14:13
#461 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Hab mir vor 2-3 Jahren nochmal exakt so ein rotes Paar Chucks gekauft! Find die eigentlich ganz schön ungemütlich, aber was macht mer net alles...

Jim Morrison und The Doors!!! Da fällt mir wieder mein Urlaub 1989 ein! Mann, was haben wir da auf seinem Grab rumgek... ähh geraucht. War schon ziemlich geil auf dem Pére Lachaise!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

12.01.2003 15:04
#462 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten


und nicht zu vergessen die glücklichen stunden mit der augsburger puppenkiste:


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

12.01.2003 15:07
#463 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

12.01.2003 17:38
#464 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

und hier ein paar eishockey-größen der vergangenheit:

bobby hull

phil esposito

peter stastny

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

13.01.2003 09:19
#465 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

In Antwort auf:
Kampfstern Galaktika????

@Yashner

Yes, die Zylonen waren doch cool.
Gruß Harkner


Noch 166 Tage

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz