Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 488 Antworten
und wurde 9.229 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

10.01.2003 19:45
#421 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

@stoner,

hab ich da ein glück - meine 12jährige hört diese sachen und ich krieg sie beim bügeln

also, schaff die kinder an

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

10.01.2003 19:48
#422 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

In Antwort auf:
meine 12jährige hört diese sachen und ich krieg sie beim bügeln

Aber die Gruselgeschichten sind doch erst ab 14...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

10.01.2003 22:22
#423 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

@stoner,

In Antwort auf:
Aber die Gruselgeschichten sind doch erst ab 14...


........ und ???

schlimmer als kinder im kalten wald auszusetzen, die hexe in den ofen zu schieben, vergiftete äpfel zu verkaufen und frösche zu küssen um einen prinzen zu bekommen, ist das doch auch nicht


übrigens, die gruseligen john-sinclair-mcs kann sie auch empfehlen

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

10.01.2003 22:29
#424 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

und den kennen die freunde der siebziger doch auch noch


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

10.01.2003 22:30
#425 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Hier die Antworten, auch wenn alle richtigen Antworten irgendwann mal genannt wurden:
1. Wie hieß der Schokoriegel Twix noch Ende der 80er Jahre? Raider
2. Wer war vor Helmut Kohl Bundeskanzler? Helmut Schmidt
3. Bei welchem Bundesligaklub war Anfang der 80er Günther Netzer Manager und Franz Beckenbauer Spieler? HSV
4. Aus welchem Material bestand früher der Verschluß einer Colaflasche? Metall
5. Was sind Knibbelbilder? Bilder zum Sammeln aus dem Deckel von Colaflaschen
6. Was kam u.a. am 23.2.1980, am 4.4.1981, am 16.9.1982 und am 28.12.1982 von 16 Uhr – 16.30 Uhr im Fernsehprogramm des Hessischen Rundfunks? Ich denke mal ein Testbild
7. Wer machte am 8.8.1986 seine Führerscheinprüfung? Ich!
8. Was sind Disco-Roller? Rollschuhe mit 2 parallelen Rollen, einem fest installierten Schuh und einem Stopper. Wer hatte das Bild reingesetzt? Echt schön! In Hanau gab es damals ne Rollerdisco, da haben wir unsere geschwänzten Schulstunden verbracht...
9. Wer moderierte vor Thomas Gottschalk „Wetten Dass?“? Frank Elstner (der Ossi kam später, na ja Gottschalk hat dann ja nochmal angefangen zu moderieren)
10. Was ist die NDW? Neue Deutsche Welle (Musikstil)
11. Was ist eine Pershing 2? Amerikanische Mittelstreckenrakete (natürlich auch mit atomaren Sprengköpfen zu bestücken). Ich sag nur Mutlangen!!!
12. Welche Farbe hatte früher die Snickers Verpackung? Rot
13. Ist Boy George eine Frau? Mer waas es net so genau...
14. Wieviel Luftballons waren in Nenas Lied auf dem Weg zum Horizont? 99
15. Was wollte Marcus in seinem bekanntesten Hit? Spaß (aber es Daschelämpche solld natürlich auch brennen)
16. Welchen Namen hatte Thomas Anders von Modern Talking auf seiner Halskette? NORA
17. Mit was gewann Nicole den Grand-Prix d´Eurovision? Mit "Ein bißchen Freiden" und ner tollen weißen Wandergitarre
18. Who the fuck is Colt Seavers? Ein "unknown stuntman", was sonst...

Danke für die Müh, die ich ihne euch gemacht hab

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

10.01.2003 22:31
#426 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Heike, wer isn des???

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

10.01.2003 22:48
#427 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Gary Glitter ???
passiv-supporter-csc
*g*SIEG*g*


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

10.01.2003 23:34
#428 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Des kann nur de ahle Kinnerpornobesitzer sein...

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.01.2003 11:07
#429 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Ein paar Nummer Eins Hits aus Deutschland

1970
ab Nr.1 Wochen Titel Interpret
03.01 9 Dein schönstes Geschenk Roy Black
07.03 7 Whole Lotta Love Led Zeppelin
25.04 4 Mademoiselle Ninette Soulful Dynamics
09.05 1 Let It Be Beatles
16.05 2 The House Of The Rising Sun Frijid Pink
30.05 2 Du Peter Maffay
13.06 2 Spirit In The Sky Norman Greenbaum
27.06 7 El Condor Pasa Simon & Garfunkel
15.08 7 In The Summertime Mungo Jerry
03.10 15 Song Of Joy Miguel Rios
19.12 2 Paranoid Black Sabath

1972
ab Nr.1 Wochen Titel Interpret
03.01 2 Mamy Blue Pop Tops
17.01 1 Is This The Way to Amarillo Tony Christie
24.01 1 Du lebst in deiner Welt Dasiy Door
21.02 3 Sacramento Middle of the Road
06.03 2 Komm gib mir deine Hand Tony Marschall
27.03 8 How Do You Do Windows
22.05 2 Am Tag als Conny Kramer starb Juliane Werding
29.05 5 Beutiful Sunday Daniel Bone
05.06 2 Es fährt ein Zug nach Nirgendwo Christian Anders
17.07 2 Michaela Bata Ilic
24.07. 1 Metal Guru T.Rex
07.08 1 Hello-A Mouth & McNeal
14.08 8 Little Willy The Sweet
09.10 3 Popcorn Hot Butter
30.10. 8 Wig Wam Bam The Sweet
25.12 1 Ich wünsch mir ne kleine Miezekatze Wums Gesang

1974
ab Nr.1 Wochen Titel Interpret
02.01 1 I´d Love You To Want Me Lobo
07.01 6 La Paloma ade Mirelle Mathieu
18.02 6 Teenage Rampage Sweet
01.04 2 Dan The Banjo Man Dan the Banjo Man
15.04 1 This Flight Tonight Nazareth
22.04 8 Seasons In The Sun Terry Jacks
10.06 5 Waterloo Abba
15.07 2 Sugar Baby Love Rubettes
29.07 5 Theo wir fahr`n nach Lodz Vicky Leandros
02.09 10 Rock Your Baby George McCrae
11.11 7 Kung Fu Fighting Carl Douglas
30.12 Tränen lügen nicht Michael Holm

1976
ab Nr.1 Wochen Titel Interpret
01.01 4 Dolanos Melodie Jean Cloude Borelly
02.02 1 Moviestar Harpo
09.02 4 Mamma Mia Abba
09.03 4 Mississipi Pussycat
06.04 4 Rocky Frank Farian
05.05 8 Fernando Abba
29.06 5 Let Your Love Flow Bellamy Brothers
03.08 6 Ein Bett im Kornfeld Jürgen Drews
14.09 1 Daddy Cool Boney M
21.09 11 Dancing Queen Abba
07.12 2 Jeans On David Dundas
21.12 1 Money Money Money Abba

1978
ab Nr.1 Wochen Titel Interpret
01.01 3 Don`t Let Me Be Mis Understood Santa Esmeralda
17.01 10 Mull of Kintyre Wings
27.03 4 Das Lied der Schlümpfe Vader Abraham
24.04 17 Rivers Of Babylon Boney M
21.04 6 Youre The One That I Want J. Travolta-O. Newton John
02.10 1 Dancing in the City Marschall Hain
09.10 1 Rasputin Boney M
16.10 1 Mexican Girl Smokie
23.10 3 Substitute Clout
13.11 4 Youre The Greatest Lover Luv
11.12 3 Y.M.C.A. Village People

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

11.01.2003 11:19
#430 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

@robert,

da sind doch ein paar ganz ansprechende sachen dabei.

In Antwort auf:
07.03 7 Whole Lotta Love Led Zeppelin

aber das ist doch nach wie vor ein highlight; wäre doch auch mal toll für die eishalle (na gut, diese saison lohnt es nicht mehr - aber in der nächsten wird alles besser, auch die musik )

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

11.01.2003 11:20
#431 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

In Antwort auf:
Gary Glitter ???

Jupppp das ist er mit seinen Glitzeranzügen...




Ciao Yashner
GmbH, ihr könnt euch eure Dauerkarte nächste Saison an den Hut nageln!!!!!!!!!!!!!!!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

11.01.2003 11:31
#432 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

In Antwort auf:
Das Lied der Schlümpfe Vader Abraham

Oh Robert, da kann ich mich auch noch ganz gut daran erinnern. Hatte damals von meinen Eltern so einen riiiiesigen Schlumpf aus Holland mitgebracht bekommen...man warn das noch schöne Zeiten.




Ciao Yashner
GmbH, ihr könnt euch eure Dauerkarte nächste Saison an den Hut nageln!!!!!!!!!!!!!!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

11.01.2003 11:34
#433 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten


das erinnert mich dran, dass ich, als ich in essen wohnte, als eine der ersten kabel-sendungen das holländische programm mit den "smurfen" geguckt hab

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

11.01.2003 11:52
#434 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

In Antwort auf:
So, jetzt habt Ihr es geschafft ! Habe meiner Freundin von diesem Thread erzählt, und vor lauter Nostalgie sind wir schnurstracks in den Media-Markt und haben uns CD's gekauft...

Das lese ich ja eben erst!

@Stoner
Ich hab' mich eben krumm und buckelig gelacht! Ich find's ja so geil, dass Andere auch noch so verrückt sind...
Nein, wir sind zwar nicht in den Media-Markt, aber ich kann mich voll hineinversetzen!

Immer noch lachende Grüße
EDGAR



Bilder von der Hannover-Forums-Fahrt

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

11.01.2003 11:52
#435 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

In Antwort auf:
Don`t Let Me Be Mis Understood Santa Esmeralda

Auch ein schönes Lied.Mein Lieblingslied von früher war Penny Mc Lean mit "Lady Bump"super Lied
passiv-supporter-csc
*g*SIEG*g*


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz