Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 488 Antworten
und wurde 9.229 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.01.2003 11:58
#436 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

@Edgar
Habt Ihr auch noch eine Grusel-Sammlung, oder was ?

Es war aber echt sehr entspannend. Schön alles dunkel, ins Bett gekuschelt und gegruselt... Naja, wer bei den Lions war, hat bestimmt auch das Grauen gesehen...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

11.01.2003 12:09
#437 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

@stoner,

diese zeiten ändern sich wohl nicht (zum glück);
denn wenn wir es auch nicht mehr machen, so doch unsere kinder

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.01.2003 12:17
#438 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Mir ist noch was eingefallen, was damals neu war und jeder haben wollte...


--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

11.01.2003 12:32
#439 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

In Antwort auf:
Habt Ihr auch noch eine Grusel-Sammlung, oder was ?

Nee, des net, abber ich hab' letztens entdeckt, dass ich ein paar Sachen als MP3 habe und sie mir beim Foto-Bearbeiten angehört!

Gruß
EDGAR



Bilder von der Hannover-Forums-Fahrt

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

11.01.2003 12:39
#440 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Das Lied der Schlümpfe Vader Abraham
--------------------------------------------------------------------------------


Oh Robert, da kann ich mich auch noch ganz gut daran erinnern. Hatte damals von meinen Eltern so einen riiiiesigen Schlumpf aus Holland mitgebracht bekommen...man warn das noch schöne Zeiten.


Ich habe meinen Schlumpf heute noch...er liegt zwar im Keller, aber ich sehe ihn dort jeden Tag .
Der hat mich sogar damals bei meiner Blinddarmoperation (1976) bis in den OP begleitet und hatte danach ein rießen Pflaster auf'm Bauch kleben.


test ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2003 13:09
#441 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

In Antwort auf:
er liegt zwar im Keller, aber ich sehe ihn dort jeden Tag

Ach dann mußt also immer Bier holen

Gruß Caipi




Alles ist für irgend was gut!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.01.2003 13:47
#442 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Yep Heike, oder Paranoid von Black Sabath . Das kommt auch gut!

Yashner: Bleib mir den alten Deppchef und den Quäkern fort... <schüttel> Noch schlimmer war doch nur der anner Kässkopp mit seinem bescheuerten "Schmidtchen Schleicher"... Da kann ich nur noch kotzen... Wäh!


Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

11.01.2003 14:47
#443 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

In Antwort auf:
03.01 2 Mamy Blue Pop Tops

Das war doch unser Lied vom Mannix Wolf




Ciao Yashner
GmbH, ihr könnt euch eure Dauerkarte nächste Saison an den Hut nageln!!!!!!!!!!!!!!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

11.01.2003 15:16
#444 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

In Antwort auf:
Das war doch unser Lied vom Mannix Wolf
...und von Jerzy Potz!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

11.01.2003 18:51
#445 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

In Antwort auf:
...und von Jerzy Potz!

Gelle Trevor das waren noch Zeiten...




Ciao Yashner
GmbH, ihr könnt euch eure Dauerkarte nächste Saison an den Hut nageln!!!!!!!!!!!!!!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

11.01.2003 19:43
#446 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

In Antwort auf:
Gelle Trevor das waren noch Zeiten...
Wem sagste des...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

11.01.2003 23:00
#447 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

In Antwort auf:
Das war mein erster Traumwagen (war ja wenigstens noch erschwinglich...).
Leider hat es nicht für den GTE, sondern "nur" für einen normalen D Kadett gereicht...

wie geil!!!!.... das war auch mein Traumauto.

Ich hatte einen Nachbarn, der genau so einen weissen GTE (schön verspoilert) fuhr.
Also sah ich dieses tolle Auto jeden Tag vor unserer Haustür *schwärm*
Und als der Nachbar mitbekam, dass das mein Traumauto ist, hat er doch glatt zu mir gesagt.
Dann schenk ich mich Dir zum Geburtstag, und somit hast Du das Auto gleich dabei.
Ich habe mich dann doch für die einfache Ausführung eines D-Kadetts entschieden... und zwar in Porzellanblau


Dini


http://pixum.de/members/dini69/

noch 170 Tage bis zur

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.01.2003 23:11
#448 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

In Antwort auf:
Und der blonde kleine hatte ein Meerschweinschen Namen´s "Wuschel"

Sorry, muß noch ungefähr 11 Seiten nachlesen, aber das Meerschweinchen hiess nicht Wuschel sondern Bommel!!! Mein erstes Meerschweinchen hiess nämlich genauso.

Ich habe vor kurzem auch den Trip in die gute alte zeit angefangen und begonnen bei ebay die guten alten Kinderbücher zu ersteigern:
Dolly, Hanni und Nanni, Bille und Zottel und die Pizzabande. Ich besitze zwar fast alle Bücher, aber da meine Mutter diese Bücher als ihre eigenen bezeichnet und aus diesem Grund nicht herausgibt, ersteigere ich sie mir halt über den weg als meine eigenen.



1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich war dabei
Quotenoadler

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

11.01.2003 23:40
#449 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Stimmt hast recht.Und der Hund bei Vorsicht Musik hieß Herr Feldmann.
passiv-supporter-csc
*g*SIEG*g*


F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

12.01.2003 00:04
#450 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Das war mein erster Traumwagen (war ja wenigstens noch erschwinglich...).
Leider hat es nicht für den GTE, sondern "nur" für einen normalen D Kadett gereicht...
--------------------------------------------------------------------------------


wie geil!!!!.... das war auch mein Traumauto.


Ich hatte auch so'n Kadettilac mit Irmscher-Tuning rundrum, bis mein Ex-Mann ihn bei Glatteis total zersägt hat (5-6 mal überschlagen)!!! Ihm ist damals nix passiert, aber mein "Baby" war noch noch ein Schrotthaufen.
War das geilste Auto das ich je hatte und ich trauere diesem Auto heute noch heftig nach...


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz