Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.258 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.12.2002 20:45
Zeit für phase II,oder? Antworten

hi,
nach dem manager kick,und der androhung von weiteren masnahmen,spielten die eishockeyspieler in frankfurt ja ganz ordentlich....das macht aber irgendwie JETZT nimmer den anschein,also muss wohl fortgefahren werden mit den konsequenzen.Weg mit den spieler,die mal wieder alibi hockey spielen.auf die tribüne...denn ob das derby gegen kassel gewonnen wird oder net....ist doch einfach nur noch egal.leute:3 heimspiel in folge. HEIMSPIELE....davon jetzt schon 2 verloren.....die alte söldner mentalität kehrt zurueck.....rausschmeissen...das sollte jetzt die folge sein....zu spaet ist es nun wirklich schon!!!
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!!
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.12.2002 20:46
#2 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten


naja, der coach ist auch keine offenbarung

luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

25.12.2002 20:49
#3 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten

In Antwort auf:
naja der Coach ist auch keine Offenbarung

Aber der hat ja einen Freifahrtsschein bekommen


gruß luftpump

Del Ligenleitung
Das DEL-Hockey der heutigen Zeit kotzt mich an

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.12.2002 20:52
#4 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten

In Antwort auf:
Aber der hat ja einen Freifahrtsschein bekommen

eben, und das finde ich wirklich schlimm

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

25.12.2002 21:18
#5 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten


*zustimm*

vielleicht bin ich ja blind, aber sieht irgendjemand eine taktische vorgabe von unserem wundertrainer läns ?

ich jedenfalls nicht und das heißt für mich es gibt 2 möglichkeiten:

1.) der trainer hat keinen blassen schimmer !

oder

2.) die spieler haben ein paar checks zuviel abbekommen und sind einfach nur saublöd !


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.12.2002 21:19
#6 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten


wahrscheinlich von jedem ein bisschen

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.12.2002 21:20
#7 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten

warum ist nethery damals von mannheim weggegangen?

warum er köln verlassen hat, habe ich mitbekommen

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.12.2002 21:21
#8 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten

naja,
wenn die spieler keine bock (wieder) haben,kann der trainer sagen was er will...bzw... dann wird der trainer nix mehr sagen..was aber auch ein armutszeugniss waere......ich bin gespannt....aber wie wir unsere hardliner kennen,wird eh nix passieren....eher schmeissen die deppen noch den rooster raus......das währe so eine typische frankfurter reaktion...oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!!
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

BKF Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 192

25.12.2002 22:33
#9 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten

De Lääääänce hat heute wieder einen geilen spruch bei der Pressekonferenz gerissen,
er meinte, das es nach dem 2:2 auf der bank merkwürdig ruhig war, und man die neiderlage schon gespürt hätte...


HALLo, wofür ist denn der Trainer da???? Dann soll er die Rentner eben mal richtig zusammenfalten. Was der auf der bank machtz kann ich auch. 60 minuten dumm rumstehen und nix tun, und danach ausreden suchen. das kann wirklich jeder. Ein system ist bei seinen Spielern ja auch nicht zu erkennen, was macht der eigentlich??

Wer steckt unter der Maske des Pat Lebeau?? Mister Barbeque...

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

25.12.2002 22:37
#10 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten

"drohungen" gut uns schön ... aber so langsam sollte mal was passieren!!!

warum nicht mal 2 bis 3 spieler auf die tribüne (z.b. adams, snell und fortier) und ein paar andere ranlassen (matze darf sich immer nur umziehen, aber nur seeeehr selten spielen. und auch peter johansson hat sich heute mal wieder nur warmgemacht (schlechter als snell kann er auch nicht sein!).

gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
Play-Off´s 2003: Mit diesem "Haufen" niemals ! ! !
---------------------------------------------------------------------
! ! ! ohne PEARSON macht es keinen spaß ! ! !

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

25.12.2002 23:45
#11 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten

Ich finde es sehr interessant wer es sich hier alles anmaßt, den Coach zu kritisieren!

Viele von euch haben wohl noch nicht einmal jedes Heimspiel, keiner von euch wohl jedes Auswärtsspiel gesehen geschweige denn auch nur eine Trainingseinheit unter Lance Nethery.
Ich gebe zu, nach der Pleite in Ingolstadt habe ich seinen Rauswurf gefordert, aber seit dem Ingolstadtspiel war ich 4-Mal im Training, konnte sehen wie der Coach der Mannschaft ein komplett neues System bei gebracht hat und konnte vor allem Dingen während der Siegesserie einiges aus dem Training wiedererkennen

In Köln hat die Mannschaft zu einem ungünstigen Zeitpunkt eine zumindest fragwürdige 3-5 Situation gegen sich gehabt, in Düsseldorf waren es schwache 10 Minuten und Andrei Trefilov die ein besseres Ergebnis verhinderten.
Gegen Schwenningen spielten die Lions 40 Minuten auf ein Tor ließen sich aber im letzten Drittel nach dem 0:1 bereits hängen.

ICh denke inzwischen längst nicht mehr, das es am Trainer liegt sondern an der Mannschaft dier zu großen Teilen nicht in der Lage das Konzept des Trainers ins Spiel zu übertragen.

Die Play-Offs werden immer unwahrscheinlicher, noch ist es möglich dazu muß aber wieder die klare Linie und ein quentschen Glück zu den Lions zurückkehren




Watching hockey with my girl - Could life get any better???

BKF Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 192

25.12.2002 23:49
#12 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten

@MR. Met:

Wenn sich seit dem Ingolstadt spiel wirklich einiges geändert haben sollte lasse ich mich auch gerne belehren, aber in meinen augen ist es Aufgabe des Trainers der Mannschaft ein System beizubringen, das die Spieler auch Spielen können. Wenn die Spieler es nicht verstehen, oder nicht verstehen wollen, dann sollte man wirklich mal einen vor die Tür setzen, fürs eishockey spielen werden die nämlich bezahlt...

Meine Meinung zu Netherys Aussage auf der PK, von wegen Ruhe auf der bank, die behalte ich. Es ist auch Aufgabe des Trainers auf der bank für die richtige DEinstellung und Stimmung zu sorgen, und wenn er das nicht schafft, dann weiß ich auch nicht weiter.


Wer steckt unter der Maske des Pat Lebeau?? Mister Barbeque...

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.12.2002 23:49
#13 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten

@mr. met

In Antwort auf:
ICh denke inzwischen längst nicht mehr, das es am Trainer liegt sondern an der Mannschaft dier zu großen Teilen nicht in der Lage das Konzept des Trainers ins Spiel zu übertragen.


... und, er hat sich u.a. die mannschaft doch selbst zusammengestellt.

die möglichkeit hatte der gefeuerte coach der letzten saison nicht und da ergab sich genau die gleiche situation. da hattest du aber weniger mitleid mit dem trainer

Haie-Rula Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

26.12.2002 00:25
#14 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten

Ich habe Nethery auch mal für einen grossen Trainer gehalten ;) Vorher angemerkt: Ich halte immer noch viel von ihm aber er ist nicht der grosse Wundertrainer.In Mannheim hatte er einen Markus Kuhl, der super Arbeit leistet, was man an Mannheims Leistungen sehen kann.In Köln war er auf sich gestellt.Mit welchem Erfolg?Nicht sehr grossem.Die Meisterschaft letztes Jahr, es war sein Team, aber er hatte es nicht unter Kontrolle.Die Reissleine wurde gerade rechtzeitig gezogen.Vorher hatte man in Köln den Fehler gemacht zu verlängern.Zu früh, wie sich später herausstellte.Die gleiche Situation findet sich nun bei euch in Frankfurt.Und ehrlich gesagt, ich habe Mitleid mit euch, denn ihr habt was besseres verdient.Meiner Meinung nach ist Nethery als Manager besser aufgehoben.Aber man wird ja sehen was in Frankfurt kommt.Wenn LN bei euch noch Erfolg haben sollte, RESPEKT!Dann nehme ich das hier zurück.Und wer jetzt kommt von wegen immer auf den Trainer, so bin ich nicht, allerdings halte ich diese Kritik an ihm angebracht,...;)

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.12.2002 00:33
#15 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten

@Mr.Met

Wen interessiert das Training ????????

Der Typ ist genauso satt, wie manche Spieler !! WARUM stehen am Ende des Spiels - als der Roussel endlich vom Eis war - nur die ganzen Nullen auf dem Eis ??? (Snell, Adams, Laylin) ????
Mr. (Fucking) Nethery kann doch in der Mannschaft nichts mehr bewirken (so kommt mir es vor). Da ist kein Kampfwillen zu sehen, kein Aufbäumen, kein Gar Nichts !!

Ich bin dafür in der jetzigen Phase Stephan Richer als "Spieler"Trainer einzusetzen. DER kann in der Mannschaft was bewegen. Ich weiss, ein für manchen blöder Gedanke, aber der hat mehr Einfluss auf die Mannschaft, als der Herr Lance !!

Der Rauswurf von Mr. Johnston war der Anfang, aber die Vertragsverlängerung von Hr. Nethery war ein Witz !!!

Wo bleibt der neue Manager ?????? Wo bleibt die Vertragsverlängerung von Dominic Roussel ???
Fragen über Fragen !!!

Immer noch auf 180 !!!

C-Gam


------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz