Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.258 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

26.12.2002 02:48
#16 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten

@prankster (wobei ich ja weiß das du mit mir nicht diskutierst)

Aber wer ist denn x-Mal mit Mannheim Meister geworden und wer hat die Meistermannschaft in Köln letztes Jahr zusammen gestellt. Ich denke das war Lance Nethery und er ist ein sehr guter Trainer.
Aber in Frankfurt hat ja nie einer Geduld und der Trainer muß ja schon immer vorher wissen, daß der Spieler, der letztes Jahr ne Granate war, jetzt ne Null ist.

Ich denke der Lance ist der Richtige, auch wenns noch ein bischen Zeit braucht. Das mit dem 2-jahres Vertrag ist ok. Ich kann zwar die Ungeduld der Löwen Fans verstehen, aber ich denke man soll dem Lance mal zwei / drei Jahre zeit lassen und wenn es dann nicht gut gelaufen ist, dann kann man Ihn rausschmeissen.

Aber meine Liebe Prankster, ich weiß ja warum du so eine Einstellung zu den Offiziellen hast, also....
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.12.2002 09:45
#17 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten

Nicht der Trainer, die Spieler vergeigen die Spiele und haben mir ein bescheidenes Weihnachtsfest geschenkt...

Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi*** will, muß freundlich sein!" - "Wer freundlich ist, will fi***!" - "Wer fi***, ist freundlich!" - "Wer ißt, fi*** nicht!"

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

uli Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

26.12.2002 10:35
#18 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten

_______________________________________________________
Nicht der Trainer, die Spieler vergeigen die Spiele...


Obige Aussage ist vielleicht ein wenig zu schwarz-weiß,
passt aber bei unserer Situation ganz gut.
Eine Trainerdiskussion ist derzeit hier nicht der Bringer.
Er muss vielmehr JETZT eine neue Mannschaft formen, die
meilenweit weg sein sollte von Bernie-J.'s-Nostalgie-Hockey.

Haie-Rula Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

26.12.2002 11:32
#19 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten

In Antwort auf:
Aber wer ist denn x-Mal mit Mannheim Meister geworden und wer hat die Meistermannschaft in Köln letztes Jahr zusammen gestellt. Ich denke das war Lance Nethery und er ist ein sehr guter Trainer.

Eine Meistermannschaft mit dem richtigen Charakter leistet immer viel, steht immer oben.Siehe Mannheim.Und bei uns in Köln - ich will nicht drauf wetten das es mehr Können als Glück war.Aber naja, will ihn ja nicht runtermachen!Wo euer Manager bleibt?Ich denke ihr kriegt gar keinen Nethery probiert sich wieder als Trainager, und wird damit, wie in Köln gnadenlos untergehen

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

26.12.2002 12:01
#20 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten

Also ich schiebe die ganze Scheiße nicht auf den Trainer, wie soll der Spieler motoivieren, die sich nicht motivieren lassen wollen (diesen Anschein erwecken sie zumindest)???

Ich würde auch mal einige Spieler auf die Tribüne setzten ( #8, #22, #84 ), unbezahlt versteht sich, und würde Spieler wie Frenzel, Johansson spielen lassen.

Vielleicht sogar andere zurückholen, an denen wir die "Rechte" haben. Wie siehts mit Appel, Katz usw. aus???


CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


Gehaßt, verdammt, vergöttert, BO 4ever!!!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

26.12.2002 12:57
#21 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten

@highty

du hast zwar recht, trotzdem gehört es zu den Aufgaben eines Trainers die Mannschaft zu motivieren, auch wenns schwer fällt.
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.12.2002 13:08
#22 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten

In Antwort auf:
Ich würde auch mal einige Spieler auf die Tribüne setzten ( #8, #22, #84 ), unbezahlt versteht sich, und würde Spieler wie Frenzel, Johansson spielen lassen.



unbezahlt....wie willste das denn machen? denkst du,das sie eine klausel haben? vergiss es.ob sie spielen oder sitzen...die bekommen ihr geld...
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!!
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.12.2002 13:10
#23 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten

In Antwort auf:
du hast zwar recht, trotzdem gehört es zu den Aufgaben eines Trainers die Mannschaft zu motivieren, auch wenns schwer fällt.


vergiss es.wie willst du satte ex spitzenspieler motivieren? da kann st einen hans zach oder scotty bowmann da hinstellen.....die sind so satt....die bekommen net mal einen hohen puls wenn sie angeschissen werden.selbst wenn sie auf der tribuehne sitzen,ist denen das auch wurscht.die brauchen keinen neuen club mehr...wozu auch...die sind einfach satt!!!
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!!
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

26.12.2002 13:15
#24 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten

Ja ich will junge hungrige Deutsche, die schauen nicht aufs Geld die wollen nur spielen *lachmitkaputt*

So ein Blödsinn, egal wie alt die sind egal wie satt, als Trainer mußt du die Packen egal wie. Wenn das nicht so wäre würden alle so spielen wie wir und das ist wahrlich nicht so.

Einem Scotty Bowmann müßten die den Arsch küssen und dann würde auch jeder laufen, glaub nett das die nicht bei der Ehre zu packen sind. Das sind die, denn die meisten gut verdienenden Sportler sind Hohlroller!!!
Da gibts nur ganz wenige Ausnahmen. Ein Beispiel war Keith Aldridge, der konnte nicht einen geraden Satz sagen, zumindest bei uns auf der Weihnachtsfeier und ich mein jetzt nicht in Deutsch. Er hatte auch mit der englischen Sprache so seine Problem!!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

26.12.2002 16:20
#25 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten

wenn ich mir "alte, satte" spieler hole, muss ich sie auch trainieren und motivieren können!!!!

natürlich könnte man jetzt (wo das kind sowieso in den brunnen gefallen ist) auch nachwuchsleute und die "bisherigen bankdrücker" einsetzen, aber das ist sache des trainers - und der macht das NICHT! deshalb finde ich ihn als trainer auch nicht so toll! es ist mir auch ziemlich egal, was er vor jahren in mannheim (mit einem prima manager und einem haufen mehr kohle erreicht hat, oder was er in köln -mit wem immer er auch dort zusammengearbeitet haben mag- geleistet hat). hier bei uns bringt er es jedenfalls nicht. bei unserem etat und den damit zusammenhängenden möglichkeiten ist tabellenplatz 11 (mit option auf 12) doch zu wenig!


warum muss man eigentlich beim einkauf neuer spieler immer über den großen teich gucken; auch in russland, tschechien, slowakei, skandinavien und italien gibt es gute bis sehr gute spieler (wenn sie nicht von der nhl aufgekauft werden)

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

26.12.2002 18:19
#26 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten

Eben, die "guten" werden von der NHL gekauft, der Rest ist auch nicht DEL tauglich.
Außerdem hör ich immer "bei unserem Etat". Die grösten Etats haben die Mannschaften die oben stehen.
Und wir gehören zum Rest, der immer mal gute und schlechte Spiele hat.
Wir gehören halt nur noch zum Mittelmaß den wir halten uns seit drei Jahren an die Weichgespülte DEL.
Und damit haben wir keinen Erfolg. Wir haben leider keine Chabot, Charbs, Hayzeys und (ja ich weis) Berries mehr die einen Scheiss auf Richtlinien gegeben hab. Mit denen kannst du die großen ärgern und nicht mit irgendwelchen Russe, Tschechen oder Slowaken!!

Aber das will ja hier keiner mehr wahr haben, also muß man sich mit Mittelmaß abfinden.
Und die jungen Deutschen würden in so einer Situation nur verheizt werden, die muß man langsam ranführen und
nicht auf die Schlachtbank.
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.12.2002 19:54
#27 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten

In Antwort auf:
nicht mit irgendwelchen Russe, Tschechen oder Slowaken!!


irgendwelche slowaken....he he he ....wie das klingt....muhahaha
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!!
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

26.12.2002 20:08
#28 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten

In Antwort auf:
Die grösten Etats haben die Mannschaften die oben stehen.

lt. gerd s. liegen wir beim etat an sechster (6.) stelle, d. h. fünf (5.) vereine haben weniger kohle und sind besser als wir und einer (1.) ist punktgleich!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.12.2002 21:47
#29 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten

naja,
aber das schoene ist doch eigentlich,das die geldvernichtungsmaschine (monnem) mal so richtig schoen aus dem tritt ist he he he naja....von mister fedra... (wie verschleuder ich 10 mio euro in 2 jahren) wollen wir mal garnicht reden
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!!
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.12.2002 22:40
#30 RE:Zeit für phase II,oder? Antworten

a) Wenn man Spieler aus den ehemaligen Ostblockstaaten holt, muss man trotzdem noch einige aus Nordamerika haben - auch wenn die DEL weich ist - ohne gehts nicht!!! Wieso kann ich nicht erklären, ist aber so
b)

In Antwort auf:
aber das schoene ist doch eigentlich,das die geldvernichtungsmaschine (monnem) mal so richtig schoen aus dem tritt ist he he he naja....von mister fedra... (wie verschleuder ich 10 mio euro in 2 jahren) wollen wir mal garnicht reden

Und wieso soll Mannheim als Geldprimus von Anfang an bis zum Ende der Saison auch Primus in der Tabelle sein??? Hallo, dann würdet ihr auch wieder alle meckern weil es ja sooooooooo langweilig wäre!!!



First member of the " DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Im Gedenken an die 7 Kameraden, die während des Friendenseinsatzes der ISAF am 21.12.2002 in Kabul beim Absturz ihrer CH-53 ums Leben kamen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz