Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Casio ( Gast )
Beiträge:

26.12.2002 14:57
Schade Lions alles ist vorbei Antworten

Ich bin der Meinung es ist alles zu spät, es wurden alle register gezogen und es hat bis auf die kleine Serie nix gebracht. Jetzt ist nichts mehr möglich, außer Trainerrausschmiss. Aber das ist sinnlos und wird auch nicht gemacht. Das einzige wäre noch mal ein paar sogenannte Leistungsträger auf die Tribüne zu setzen. Angefangen bei der #84. aber der ist so doof dem macht das nix hauptsache die Kohle kommt pünktlich.

So schlimm es auch ist und so leid mir es tut Playoffs 2002/2003 ohne Frankfurt Lions

Warum gehen wir da überhaupt noch hin. Rechnen bringt auch nix. Der 8 Platz ist weit weg und alle anderen haben teilweise 2-4 Spiele weniger. Wer gegen SWW oder HH in dieser wichtigen Phase zuhause nicht gewinnt der gehört auch nicht in die Play offs

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

26.12.2002 15:13
#2 RE:Schade Lions alles ist vorbei Antworten

Hey, vor 2 Wochen waren die Lions schon Meister hier im Forum. es wurde diskutiert wie hoch Schwenningen weggeputzt wird und jetzt ist alles vorbei. Auch wenns doof klingt, es sind moch 25 Spiele. Also 5 Punkte ist ein Dreck. Wenn morgen gg die Huslies gewonnen wird, ist alles noch drin.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.12.2002 15:15
#3 RE:Schade Lions alles ist vorbei Antworten

In Antwort auf:
Also 5 Punkte ist ein Dreck. Wenn morgen gg die Huslies gewonnen wird, ist alles noch drin.


ha ha hahaha....toller witz..mach doch einer mal den ollen czech wach
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!!
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

26.12.2002 15:21
#4 RE:Schade Lions alles ist vorbei Antworten

Seh ich auch so. Kann doch so nix werden mit den PO.

Jungs, hakt die Saison ab, und gut is.

Was nicht passt, wir passend gemacht!

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

26.12.2002 15:28
#5 RE:Schade Lions alles ist vorbei Antworten

In Antwort auf:
Hey, vor 2 Wochen waren die Lions schon Meister hier im Forum

das ist genau das was ich gesagt hatte... kaum spielen die lions wieder gut und gewinnen ein paar spiele schon werden sie als meistter gesprochen, so ein schwachsinn... die saison wird genauso wie die letzten paar anderen auch einfach nur scheisse ich frag mich auch jedesmal wie ich so blöd sein kann mir ne dk zu holen... anscheint is die hoffnung doch so groß das sie ja besser sind als die letzte saison...



Devin Edgerton is my great one!!

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

26.12.2002 18:39
#6 RE:Schade Lions alles ist vorbei Antworten

Was soll das denn jetzt schon wieder??? Das ist hier immer das selbe, gewinnen wir mal paar Spiel hintereinander wird die Mannschaft hier wie Götter gefeiert, läufts mal wieder nicht sind sie gleich "Fanfeind Nr1". Wie wärs wenn ihr einfach mal abwartet!!!
Es ist sind noch genug Spiele zu spielen...wir können noch genauso in die Playoffs oder Playdowns kommen. Und das gilt für sehr viele Teams dieses Jahr.
Finde dies eigentlich eher spannend...

..also abwarten und Tee trinken!!


YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

26.12.2002 18:44
#7 RE:Schade Lions alles ist vorbei Antworten

Ja schön hast ja recht abba es kommt eh wida so wie jedes jahr ! Na klar wart ich ab .. aber ich wette um ein kasten Becks das es eh genau so wird wie die verdammten letzten jahre !!!
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

26.12.2002 18:49
#8 RE:Schade Lions alles ist vorbei Antworten

Es kann zwar gut sein, dass wir dieses jahr auch wieder nicht in die Playoffs kommen, aber dieses jahr hab ich schon ettliche, besonders viele Auswärtsspiele gesehen, bei dem die Jungs wirklich gekämpft haben. Das war die letzte beiden Jahre nicht der Fall.


YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

26.12.2002 18:50
#9 RE:Schade Lions alles ist vorbei Antworten

In Antwort auf:
ich frag mich auch jedesmal wie ich so blöd sein kann mir ne dk zu holen...

Das frage ich mich manchmal auch und die Antwort is shr simpel:Weil Eishockey zu meinem Leben gehört und ich diesen Sport und den Verein sehr liebe
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

26.12.2002 18:54
#10 RE:Schade Lions alles ist vorbei Antworten

Und ausserdem: Wer nur zum Eishockey geht um sein Team siegen zu sehn und nicht verlieren kann, sollte sich lieber ine DK in Mannheim holen und sich den Arsch abfrieren!!!
Das ist eben Eishockey, die eine Woche gewinnst du die anderen 3 verlierst du wieder...
YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

26.12.2002 20:17
#11 RE:Schade Lions alles ist vorbei Antworten

@jim beam,

guck mal in den gelben seiten, da haben sie sicher eine reichhaltige auswahl an
sm-studios für dich drin (ich denk mal, dass du schon über 18 bist)

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

26.12.2002 20:23
#12 RE:Schade Lions alles ist vorbei Antworten

@prankster: Warum? Ich hab doch schon eins gefunden. Und das ist sogar das grösste Hessens


YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

26.12.2002 20:27
#13 RE:Schade Lions alles ist vorbei Antworten

@jim beam,


... und das einzige, das man auch unter 18 jahren aufsuchen darf

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

26.12.2002 20:29
#14 RE:Schade Lions alles ist vorbei Antworten

Das mit den 18 jahren ist mir eigentlich egal...da bin ich shon etwas drüber.


YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.12.2002 22:41
#15 RE:Schade Lions alles ist vorbei Antworten

In Antwort auf:
Und ausserdem: Wer nur zum Eishockey geht um sein Team siegen zu sehn und nicht verlieren kann, sollte sich lieber ine DK in Mannheim holen und sich den Arsch abfrieren!!!


was sollen die hohen erwartungen..wie wäre es mal mit spielen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!!
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz