Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.655 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

17.12.2002 20:34
Tops und Flops DEG - FL Antworten

Hier bitte rein.

Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi*** will, muß freundlich sein!" - "Wer freundlich ist, will fi***!" - "Wer fi***, ist freundlich!" - "Wer ißt, fi*** nicht!"

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.12.2002 21:04
#2 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

Top:

Die anwesenden Frankfurter Fans die trotz TV-Übertragung keine Kosten und Mühen scheuen!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

17.12.2002 21:59
#3 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

top:

dass unsere premiere inzwischen funktioniert und wir es ganz gemütlich mit unserem scheisser von der couch aus ansehen können!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

17.12.2002 22:01
#4 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

Top:
Das mein Premiere immer noch funktioniert.

Flop:
Das Domi und Sandra jetzt Premiere haben und nicht mehr zum gucken vorbei schauen.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

17.12.2002 22:14
#5 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

möööönsch, bine! gönn uns doch auch mal was!!!!!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

18.12.2002 00:28
#6 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

ich bin dafür nächstes Saison, sofort wenn der Spielplan rauskommt umgehend für jedes Spiel ein thread auf zu machen.
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

18.12.2002 06:26
#7 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

Und für jede Trainingseinheit.

Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi*** will, muß freundlich sein!" - "Wer freundlich ist, will fi***!" - "Wer fi***, ist freundlich!" - "Wer ißt, fi*** nicht!"

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

Sachsehäuser Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 60

18.12.2002 09:29
#8 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

TOP: Geld gespart und nicht hin gefahren weil Donnerstag

FLOP: Keine Altstadt weil Donnerstag


Frankfurt Lions - Playoffteilnehmer 02/03 (ich glaube wieder dran)
ArenaTour 2002/2003 - Ich bin dabei


Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

18.12.2002 09:40
#9 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

In Antwort auf:
top:

dass unsere premiere inzwischen funktioniert und wir es ganz gemütlich mit unserem scheisser von der couch aus ansehen können!


Habt Ihr david überhaupt gefragt, ob er an Löwenspielen interessiert ist???

Mir gegenüber hat er sich nämlich sehr verhalten geäußert, als ich ihn fragte, ob er einen Lieblingsspieler bei den Löwen hat...

Er meinte: " diddaaaaaaadddaaadiiii ", oder so ähnlich!

Grüße an den Scheisser!
**************************************************

I have a dream...

*Deutscher Meister 2002/2003 EHC Eisbären Berlin*


**************************************************

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

18.12.2002 09:44
#10 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

nicht das es dann irgendwann so wird

In der letzten Saison :

Den Jüngsten (4,5J) mit rot-gelber Wollmütze und Schal ausgestattet, ab zum letzten und entscheidenden Spiel um die Play- Offs letzte Saison DEG vs Krefeld

Hatte noch keine zweite Dauerkarte, daher extra 2 andere Plätze genommen um ihn überhaupt mitnehmen zu können, die Rennerei zum Kasper war schon mühselig... aber dafür Plätze in Block B unterste Reihe rechts neben der Spielerbank KEV (in Richtung Eis gesehen)

Ankunft am Stadion, man geht zum Fanshop unter der Sitzplatztribüne, wird freudig begrüßt, ein Button "Support 4 Kidz" wird als Geschenk für den Kleinen gereicht mit der gutgemeinten Bemerkung : "Und Du feuerst jetzt schön die DEG an, das ist wichtig heute", der Papa stolz wie Oskar daneben als die Antwort ertönt "Nein, heute feuer ich die Pinguine an"... irgendwie frostig auf einmal...

Als alle ihre Kinnlade wieder auf Normalhöhe geschraubt haben, der Frost nicht ganz gewichen ist, kommt der 2te Teil der Antwort : " Ich kann ja nicht immer die DEG anfeuern"... jetzt sammeln alle die Kinnlade vom Boden auf

also jetzt gehen wir mal schnell weiter, kaufen 'ne Brezel und ein Wasser wobei auch hier das Kinderstimmchen den Bedienungen kundtut, das heute die Krefelder angefeuert werden...
aber ganz schnell zu den Sitzplätzen, Ordner begrüßen, sind vor der Reihe, ein verschreckt blickender KEV-Fan nebst Sohnemann 7 Jahre alt guckt mich an (Mist, wieder nicht rasiert heute morgen), der denkt, es riecht nach Ärger, (also lächeln, laß Dir die Laune nicht durch die launigen Bemerkungen Deines Filius vermiesen )die Kinder zwischen uns, die Krefelder vor uns auf dem Eis beim Aufwärmen, die Stimmung lockert sich etwas.
Brezel und Wasser haben bereits das zeitliche gesegnet, das Spiel beginnt, die Irritierung des Krefelder Vaters ist nicht zu übersehen wenn bei jedem Krefelder Tor rot-gelb gewandete 1,05m hochhüpfen und im Verein mit dem KEV-Sohnemann mit heller Begeisterung "Tor" schreien, die Reihe hinter uns wird etwas unruhig, "Setz das Kind hin, ich will was sehen... "nimm dem Kind die Mütze ab ich will was sehen" sind nur einige der gutgelaunten Bemerkungen älterer Semester, die einem warm ums Herz werden lassen, als zwischendurch noch ein "Papa mir ist langweilig" ertönt.

Tja, was machen wir denn da, erstmal Programmhefte und sonstiges Papier sammeln, die Knirpse zerreißen es dann um es bei jedem Krefelder Tor in die Höhe zu werfen, meiner ist so enthusiastisch, daß er es bei jedem Bully in die Höhe wirft, was nach 10 Minuten ernste Nachschubprobleme zeitigt, die durch ein "Papa, mir ist langweilig" ergänzt werden, wir sind in der 2ten Drittelpause, trotz guten Zuspruchs ist mein Jüngster immer noch der Ansicht, Krefeld unterstützen sei lohnenswerter, weil die ja schon das erste Tor geschossen haben, und wer das erste geschossen hat, zu dem halte ich...


Pech für die DEG, 3tes Drittel, Magnussen, Vikingstad und Stefan kriegen den Puck nicht rein, Magnussen schreit vor lauter Verzweiflung seinen Schläger an, bei Krefeld Erleichterung das der Gleichstand gehalten wurde, es gibt Penaltyschiessen.

Jede versiebte Chance seitens DEG wird von den 1,05 bejubelt, jedes Tor der Krefelder auch, die sind in meiner Reihe ja jetzt zu dritt zum jubeln, super Gefühl, was hat dich bloß geritten ihn in rot-gelb zu kleiden, du wußtest doch, ist wie bei Ran- Fußball, der das erste Tor macht wird bis zum Schluß bejubelt...

Der Krefelder Vater verabschiedet sich mit einer Mitleidsbekundung, es werden tiefgründige Weisheiten wie "Das Spiel hat 60 Minuten", "Der Puck ist flach und rund", "Nächstes Jahr seid ihr dran" (für diese Bemerkung hätt ich ihm am liebsten 'ne Tonne Dynamit auf den Rücken gebunden) und "Penalty schiessen, das geht mal so und mal so aus" ausgetauscht, Shakehands und Gute Heimfahrt wird gewünscht
Spiel zu Ende, Play-Offs verpaßt, schnell nach Hause, daheim wird die Anekdote erzählt, aber versuch mal einem Kind zu verklaren, das es ja eigentlich Düsseldorfer ist, demnach die DEG anfeuern sollte (in guten wie in schlechten Zeiten) wenn Du weißt, das "seine Mannschaft" gewonnen hat, viel Spaß dabei...

das war aber ein schöner Eishockeynachmittag

Atenio

Bapho!



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

18.12.2002 21:13
#11 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

Top

das es bei mir zuhause geschneit hat *insider*
mein erstes spiel wo ich für frankfurt und nicht gegen frankfurt bin
balrog und cocky

Flop

Schlösser Alt
Vikingstad im DEG Trikot
heimreise per bahn

Atenio

Bapho!



Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

19.12.2002 13:10
#12 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

Flop:
Dass mich niemand zum Gucken bei sich einlädt ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

19.12.2002 13:17
#13 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

@Corn:

Wenn Du ein paar Kilometer fährst, kannst Du gerne bei uns mitschauen



1.offizieller Die_Mama_EisbärFan
3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich war dabei
Quotenoadler

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

19.12.2002 13:20
#14 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

@Holy:

Was bitte ist das????

Mats


AC/DC rules!

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

19.12.2002 13:20
#15 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

@ Corn

In Antwort auf:
Dass mich niemand zum Gucken bei sich einlädt .

Kannst auch mit uns schauen
Nur zieh Dich warm in Dü-dorf ist es etwas kälter
Gruß
die Löwenmaus



Creative Supporters Crew - Lasst uns die Halle zum kochen bringen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz