Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

17.12.2002 01:02
Enttäuschung der Saison Antworten

Wenn wir hier schon über die Spieler sprechen die nextes Jahr bleiben sollen,so möchte ich doch wenigstens auch eure 3 persönlcihen Enttäuschungen des Lions Teams bisher wissen:

1.Chris Snell: Mister Trashtalk ist leider an einem Punkt angelangt,wo ich ihn nicht mehr als Leistungsträger des Teams sehen kann.Er kassiert nur unnötige Strafen,reisst das Maul auf,traut sich im PP net mehr zu schiessen uned wirkt oft lustlos.Gerade als das Team schlecht spielte ging Snellie gnadenlos mit unter.So gern ich seine Art zu spielen mag,aber er verdient schlicht und ergreifend die Note 5

2.Marc Fortier:"Spielt der überhaupt mit"?? denkt man sich oftmals.Ich weiss nicht wie die Bärchis soviel Freude an ihm haben konnten.Körperlos,langsam ,unauffällig und alt...das ist leider alles was sich über ihn sagen lässt...und man bedenke,dass er als absoluter Leader eingeplant war!Aufgrund seiner guten Stats gibt es eine 4-

3.Greg Adams: Auch von unserer "NHL-Legende" hatte ich wesentlich mehr erwartet.Machte er anfangs seine Aufgabe ganz gut,so hat er sich zu nem echten Chancentod entwickelt,der jede noch so gute Gelegenheit verstolpert.Körperlich ist er noch gut dabei,was ihm insgesamt eine glatte 4 bringt

So das waren meine FLOP 3.Nun seid ihr dran...
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

17.12.2002 10:31
#2 RE:Enttäuschung der Saison Antworten

Ich finde dieses Thema zum jetzigen Zeitpunkt äußerst indiskutabel. Und wenn jetzt beim Snell oder Fortier oder auch beim Adams der Knoten plazt, sind es am ende der Saison wieder die größten. Scheiß Thema !!! (MEINE Meinung !!!)

Und wir schaffen es doch !!!

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

17.12.2002 10:55
#3 RE:Enttäuschung der Saison Antworten

In Antwort auf:
Scheiß Thema !!!

Jap.

Ein Fortier hat immer besch... angefangen und wurde zum letzten Drittel der Spielzeit immer effektiver in seiner Punkteausbeute. Und eine solche Play Off-Runde wie im letzten Jahr wird er nicht wiederholen ... :o(

Wartets ab, hinterher läßt es sich auch besser meckern...
**************************************************

I have a dream...

*Deutscher Meister 2002/2003 EHC Eisbären Berlin*


**************************************************

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

17.12.2002 11:02
#4 RE:Enttäuschung der Saison Antworten

Nope, ich finde das Thema okay.
Wir hatten's zwar schon ein paar mal diskutiert,
insgesamt würde ich die Top3 fast identisch wie Gooni machen...
...einzig und allein wo würde ich dann Häuptling "Großer Chancentod" aka "Geben wir ihm noch ne Chance, denn er hat's verdient" aka Rick Schiiiiiraaaaa unterbringen ?

@Mudda Polarbär:

Genau DAS ist das Problem: Letztes Jahr hat auch bspw. jeder gesagt "Reddick hält zwar schlecht, aber er ist ein Crunchtime Player und kommt in den PO's gross raus"...doch was bringt es ihm, wenn er GAR NET ERST IN DIE PO's kommt ? Wenn Fortier das letzte Viertel der Saison plötzlich super aufspielen sollte, ist der PO-Train doch wahrscheinlich sowieso schon abgefahren...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

17.12.2002 11:07
#5 RE:Enttäuschung der Saison Antworten

In Antwort auf:
Wenn Fortier das letzte Viertel der Saison plötzlich super aufspielen sollte, ist der PO-Train doch wahrscheinlich sowieso schon abgefahren...

Das befüchrte ich allerdings auch!
**************************************************

I have a dream...

*Deutscher Meister 2002/2003 EHC Eisbären Berlin*


**************************************************

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

17.12.2002 11:25
#6 RE:Enttäuschung der Saison Antworten

@Doc & Tiermutter in eiskalten Gefilden
Einspruch!!
Noch ist der Zug für uns nicht abgefahren, auch wir haben mit Chabot, der erst kurz vor Weihnachten ins Team zurückkehrte die PO´s noch erreicht. Er hatte damals erheblichen Anteil an der Leistung unserer Lions!

Deshalb abwarten & Tee mit Rum trinken!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

17.12.2002 11:26
#7 RE:Enttäuschung der Saison Antworten

Momendemol... Man kann über Fortier sagen, was man will. Sicherlich hat er anfangs der Saison enttäuscht, bzw. die Erwartungen, die in ihn gesteckt wurden, nicht erfüllt. Aus einem bestimmten Grund verfolge ich seine Leistungen und auch die Leistungen ein bis zwei anderer Spieler, etwas intensiver. Von daher kann ich sagen, dass er seit dem Mannheim-Spiel wenigstens angefangen hat, zu scoren. Und das ist ja das, was man von ihm in erster Linie will. Wenn er scort, dann scoren auch die anderen. Das ist es, was zählt. Ich sehe auf jeden Fall einen klaren Aufwärtstrend bei ihm. Und der PO-Zug ist IMHO für uns noch nicht abgefahren.



Projekt 04/06

Alle Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
Verweigerer

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

17.12.2002 11:27
#8 RE:Enttäuschung der Saison Antworten

In Antwort auf:
auch wir haben mit Chabot, der erst kurz vor Weihnachten ins Team zurückkehrte die PO´s noch erreicht.

muß Dich leider entäuschen, Chabot wird nicht mehr kommen.

Für mich ist diese gesamte Mannschaft ein einziger Flop. Sie haben in den letzten Spielen deutlich geziegt, daß sie vorher einfach keinen Bock hatten und das sie jetzt gut spielen macht mich nur noch viel wütender!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

17.12.2002 11:29
#9 RE:Enttäuschung der Saison Antworten

@Mad Dog

Dumm Sau!!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

17.12.2002 11:29
#10 RE:Enttäuschung der Saison Antworten

In Antwort auf:
Sie haben in den letzten Spielen deutlich geziegt, daß sie vorher einfach keinen Bock hatten und das sie jetzt gut spielen macht mich nur noch viel wütender!

DAS ist es! Dito, dito, dito!!!


Ihr könnt die DEL verändern, ihr könnt die Regeln ändern, ihr könnt die Namen ändern, ihr könnt die Spielertypen ändern.
Aber zur Hölle, ihr könnt MICH nicht ändern! Ich bleibe Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

17.12.2002 11:31
#11 RE:Enttäuschung der Saison Antworten

In Antwort auf:
Sie haben in den letzten Spielen deutlich geziegt, daß sie vorher einfach keinen Bock hatten und das sie jetzt gut spielen macht mich nur noch viel wütender!

So sehe ich es auch. Ich hätte sie nach dem Mannheimspiel einzeln vom Eis kloppen können. Ich war stinksauer.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

17.12.2002 11:36
#12 RE:Enttäuschung der Saison Antworten

In Antwort auf:
Ich hätte sie nach dem Mannheimspiel einzeln vom Eis kloppen können.

Das wäre ja noch geiler als bowlen gehen
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.12.2002 11:45
#13 RE:Enttäuschung der Saison Antworten

...die Jungs schaffen die Runde der ersten 8, da bin ich frohen Mutes. Die nächsten Spiele werden aber extrem richtungsweisend, denn mit Düsseldorf und Kassel kommen direkte Konkurrenten, und wenn man gegen die verlieren sollte, sieht es gleich ein wenig düsterer aus.

Ich lasse mich zu einem kommentar zwecks Enttäuschung der Saison noch nicht hinreißen, denn 1. ist die Saison noch nicht rum und 2. kann noch viel passieren.



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

17.12.2002 11:46
#14 RE:Enttäuschung der Saison Antworten

In Antwort auf:
denn 1. ist die Saison noch nicht rum

aber das Jahr (zumindest fast) und das war aus Lions sicht schlimm genug!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.12.2002 11:49
#15 RE:Enttäuschung der Saison Antworten

In Antwort auf:
eure 3 persönlcihen Enttäuschungen des Lions Teams bisher wissen

...das alte Team und die letzte Saison interessiert mich einen Scheißdreck!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz