Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.655 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

19.12.2002 13:51
#16 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

@ Löwenmaus:
... und etwas teurer, vom Zeitaufwand garnet zu reden ...

@ Richer:
Danke für das Angebot, aber die "paar Kilometer" sind mir doch etwas zu weit

@ Mats:
Holy, afaik
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

19.12.2002 13:53
#17 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

@Corn:

Das Angebot gilt



1.offizieller Die_Mama_EisbärFan
3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich war dabei
Quotenoadler

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.12.2002 18:57
#18 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

@ Mats:

In Antwort auf:
Was bitte ist das????

...Dein Albtraum!!

So far, holy!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


uli Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

19.12.2002 19:07
#19 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

F L O P
Dass das neue, viiiiel größere TV-Gerät entgegen der
Lieferantenzusage nun doch nicht gekommen ist und
wir so das Spiel auf einer kleinen Mattscheibe sehen.

T O P
Dass mein Bruder soeben abgesagt hat -
der hatte noch nie so die rechte Ahnung von Eishockey.

Viel Spaß dann allen - Uli

FrankfurterLöwe16 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2002 19:16
#20 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

TOP
Ich muss mich nicht in die volle Kneipe in O-bach quälen, weil ich Premiere hab
Es fängt gleich an

FLOP
Ich seh die Analyse von Richer net
Mein Premiere ist soeben abgestürzt *joke*


Einmal Löwe,immer Löwe

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

19.12.2002 19:17
#21 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

Ach Du bist´s Holy!

Mats


AC/DC rules!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

20.12.2002 01:08
#22 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

Top:

1.) Roussell
2.) Lebeau
3.) Stöpgeshoff

Flop:

1.) SANDNER
2.) Laylin
3.) Diverse zu unrecht gepfiffene Strafzeiten auf beiden Seiten (wobei mich die alleinige Strafzeit gegen Adams, als Kreutzer und Jakobsen auf ihn einschlugen am meisten aufgeregt hatte).
4.) Schnitzel


-------------------------------------------
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
Flyers defenseman Andre “Moose” Dupont, describing a typical 70’s road trip

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

20.12.2002 07:28
#23 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

top
roussel
fortier im zusammenspiel mit:
lebeau

flop
der schiri (wenn auch nicht er an der niederlage schuld ist)
hm... snell kam mir nicht so gut vor, sandner,...
kreutzer

--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

20.12.2002 08:27
#24 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

In Antwort auf:
hm... snell kam mir nicht so gut vor,

der war ja auch gestern nur auf dem Eis, ich fand das schon der Hammer was er und Malgunas geleistet haben. Die waren ständig auf dem Eis - man hat so das Gefühl wir ham nur die 2 Verteitiger mit.
Gruß
die Löwenmaus



Creative Supporters Crew - Lasst uns die Halle zum kochen bringen

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

20.12.2002 10:17
#25 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

Top
Rooster - vor allem der Hammersave im 2.Drittel
Check von Kühnhauser an Stöpfgeshoff

Flop
Nur 4300 Zuschauer an der Brehmstrasse, früher waren es 10000 wenn man nur das Licht angeschaltet hat.
Spielweise der DEG im letzten Drittel, ich mach nix mehr, ich führe ja uneinhohlbar mit 1 Tor.
Schiri - bald können wir zum Basketball gehen, denn da is mehr erlaubt.

------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

[Singmodus an]Oh, Ho, He, Ho, was sind wir heut so froh, denn wir holen die Deutsche Meisterschaft und trinken 91 Bembel[Singmodus aus]

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

20.12.2002 10:32
#26 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

Domi ist schon lustig, wir haben das selbe Spiel gesehen, bei den Tops gehen ich mit dir "Kondom".

Tops:
"big save" Rooster
Check von Kühnhauser an Stöpfgeshoff
Pass von Pat Lebeau beim Powerplaytor
Generell fand ich Stöpfgeshoff sehr gut gestern


Flops: (Schiris sind ja ein Dauerflop und Spielweise und Zuschauerzuspruch, naja nett unser Problem)
Roosters ständiges nach vorne abprallen (auch wenn er gut hält aber das muss er abstellen)
generelles Abwehrverhalten von Laylin und Malgunas
Unser Sturm fand nicht statt. Die einzigen 2 die man mal sah, aber auch viel zuwenig waren Sandner und Lebeau. War der Rest überhaupt an der Brehmstraße oder im Taunus Wunderland???


______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

20.12.2002 10:39
#27 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

In Antwort auf:
Flop:
Dass mich niemand zum Gucken bei sich einlädt ...

Ja hät ich das gewußt, mööönsch Corni!!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

20.12.2002 10:40
#28 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

Top

das ich gewonnen habe beim zuschauertipp

Atenio

Bapho!



FrankfurterLöwe16 ( Gast )
Beiträge:

20.12.2002 10:44
#29 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

Tops:
-Roussel
-Das Tor
-Lebeau

Flops:
-Schimm (besonders Strafzeit gg. Adams)
-Premiere
-3. Drittel
Einmal Löwe,immer Löwe

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

20.12.2002 11:19
#30 RE:Tops und Flops DEG - FL Antworten

Moin!

Tops:
- Stöpfgeshoff (Ohhhhh...Jonas....*seufz*) Kann mich gar nicht beruhigen wie gut ich ihn finde.

- Roussel, dürfte klar sein warum.
- Das Spiel der Lions war imho bis auf das 2. Drittel ziemlich gut. Und das Ganze noch mit viel Verletzten.
- Stewart und Snell. Allez Pferdelunge Allez...
- Bapho hat sich ganz alleine auf die falsche Rheinseite gewagt und das nur wegen uns.
- Trotz Donnerstagsspiel und scheiß Wetter immerhin ca. 15 Frankfurter

Flops:
- Mythos Brehmstraße...War da mal was?
- Wieder an meinem Burzeltag verloren. Sogar mit dem gleichen Ergebniss wie damals gegen Landshut.




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz