Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

17.12.2002 11:56
#16 RE:Enttäuschung der Saison Antworten

In Antwort auf:
dass er seit dem Mannheim-Spiel wenigstens angefangen hat, zu scoren.

In Antwort auf:
Ich sehe auf jeden Fall einen klaren Aufwärtstrend bei ihm

Sorry Brett, aber dann hast Du Deine Erwartungen ziemlich niedrig angesetzt. Für das, was er in der letzten Saison bei den Eisbären gezeigt hat, reicht mir "ein kleiner Aufwärtstrend" und "ein bisschen scoren" in keinster Weise...

7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen MÜSSEN GEHOLT WERDEN !!!

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

17.12.2002 12:00
#17 RE:Enttäuschung der Saison Antworten

@ Doc

ich habe nicht gesagt, dass ich mit dem, was er bisher gemacht hat, zufrieden bin. Auch ich hatte mir mehr von ihm erhofft. Ich habe lediglich angemerkt, dass bei ihm Hopfen und Malz noch nicht gänzlich verloren scheinen. Daher warte ich noch ein bisschen und erlaube mir dann ein Urteil.



Projekt 04/06

Alle Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
Verweigerer

Sachsehäuser Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 60

17.12.2002 12:29
#18 RE:Enttäuschung der Saison Antworten

In Antwort auf:
denn mit Düsseldorf und Kassel kommen direkte Konkurrenten

Finde man sollte sich im Bezug auf die Playoffs auf Krefeld und Nürnberg konzentrieren, da das die Teams der PO-Konkurrenz die wir punktemässig noch holen können. Alles andere denke ich mal ist schon zu weit weg (DEG, auch wenn spielgleich 16 Punkte!!!) oder hat aber weniger Spiele (Kassel ,27, dafür aber jetzt schon 44 Punkte).

Frankfurt Lions - Playoffteilnehmer 02/03 (ich glaube wieder dran)
ArenaTour 2002/2003 - Ich bin dabei


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

17.12.2002 16:39
#19 RE:Enttäuschung der Saison Antworten

Die bisher größte Entäuschung ist für mich dieser komische rumschubsende typ im blauen Trikot, der immer meint er hätte seinen Stehplatz reserviert. Und er zeigt nichtmal Reuhe. Leute gibt´s
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

17.12.2002 19:39
#20 RE:Enttäuschung der Saison Antworten

Meine Top-Flops

1.) Sandner
2.) Busch
3.) Dunham
4.) Fitzgerald


-------------------------------------------
"...you go the box you know, eh, two minutes by yourself, and you feel shame, you know, and then you get free."

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

17.12.2002 20:23
#21 RE:Enttäuschung der Saison Antworten

Hai Leute !

Eigentlich ist es derzeit nicht möglich, Flops zu benennen, spielt
doch Eure Mannschaft wie ausgewechselt, in Köln z.B. hat sie sich
trotz diverser Ausfälle hervorragend verkauft.

Aber o.K. hier meine persönliche Flop - Liste:

Snellhat als Blueliner sein Zielvisier verloren und
sein Zenit scheint deutlich überschritten !

Fortier scheint als Center überfordert und steht
ständig unter Sonderbewachung, hätten die Lions 2-3 Top-
Center unter Vertrag, würde er vielleicht (!) überzeugender
seine ihm zugedachte Rolle ausfüllen ! Sein Zenit ist auch
deutlich überschritten, was sich aber abzeichnete !

Adams ist 39 Jahre alt und war zu lange nicht mehr aktiv
davor, seinen Torriecher hat er in Übersee vergessen, schade !
Das war eine spektakuläre Verpflichtung, mehr nicht !

Fitzgerald war vor seinem Bandscheibenvorfall die
Mega-Enttäuschung, trotzdem Gute Besserung ! Ob er nochmal
für die Lions aufläuft, wage ich zu bezweifeln, schade !

Stanton brachte erst gute Leistungen, nachdem er zum
Kapitän ernannt worden war !

Dunham zu bewerten, fällt mir schwer, da der Sprung in die
DEL für ihn ein großer war und er im Lionsdress nun eine ganz
andere Rolle spielt als in der 2.Liga zuvor. Trotzdem hätte ich
das eine oder andere Tor erwartet!

Richer ist nicht zu bewerten, dafür hat er eigentlich
zu wenige Spiele absolviert, ob er in der nächsten Saison aufs
Eis zurückkehrt oder als Scout in den Trainerstab aufrückt,
vielleicht wird evtl. sogar sein Vertrag aufgelöst oder
umgewandelt, wer weiß ?!?

Die Wandlung von Busch ist auch einfach nur sensationell,
vom Klopper zum Kraut-Anführer und Center mit Torinstinkt, irre !

o.K. Das war meine persönliche Flop - Liste !
Gruß ins Hessenländle vom
Ebbo

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

17.12.2002 20:45
#22 RE:Enttäuschung der Saison Antworten

Wundert mich, dass du der erste bist, der hier Richer erwähnt.
Aus deinem Statement leitet sich dann als nächstes die Frage ab, ob die Verpflichtung Richers an sich ein Flop war. Mal ganz ketzerisch gefragt: Hätte man absehen können, dass er Verletzungsprobleme bekommt ?
Schaue ich mir seine vita in Mannheim an, hat er sich gegen Ende wirklich viel mit Verletzungen herumgeplagt. So gesehen war es zumindest eine sehr riskante Verpflichtung, Risiko zahlt sich eben nicht immer aus.

Zu Greg Adamakos: Er hatte Talent dazu, immer richtig zu stehen, ein Spielmacher war er meines Wissens nie.

Rossi

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

17.12.2002 21:05
#23 RE:Enttäuschung der Saison Antworten

Ich steh auch immer richtig.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.12.2002 21:07
#24 RE:Enttäuschung der Saison Antworten

In Antwort auf:
Die Wandlung von Busch ist auch einfach nur sensationell,
vom Klopper zum Kraut-Anführer und Center mit Torinstinkt, irre !

...das ist aber nicht sondern !!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

18.12.2002 11:24
#25 RE:Enttäuschung der Saison Antworten

@ebbo

In Antwort auf:
Die Wandlung von Busch ist auch einfach nur sensationell,
vom Klopper zum Kraut-Anführer und Center mit Torinstinkt, irre !
Du meinst damit sicherlich sein wunder geiles Tor in Köln, daß war aber eine eintagsfliege!!! Und ein Klopper war er nie gewesen sorry & vernünftig Checken kann er auch nicht!!
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

18.12.2002 12:25
#26 RE:Enttäuschung der Saison Antworten

Hai Leute !

Hier meine ergänzenden Statements zu Euren Kommentaren hinsichtlich
meiner Flop - Aufzählung:

Also Richers Verpflichtung war eine Risikoverpflichtung, da möchte
ich Barbarossa in seiner Frageformulierung zustimmen...zumindest
war es eine von vielen Verpflichtungen eines Spielers, dessen
Zenit eindeutig überschritten ist, mal abgesehen von der
häufigen Verletzungsanfälligkeit.

Busch habe ich als Klopper bezeichnet, weil ich ihn mal abgesehen
vom letzten Spiel in Köln nur so erlebt habe !

Freundliche Grüße ins Hessenländle vom
Ebbo

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

18.12.2002 13:35
#27 RE:Enttäuschung der Saison Antworten

In Antwort auf:
Busch habe ich als Klopper bezeichnet, weil ich ihn mal abgesehen
vom letzten Spiel in Köln nur so erlebt habe !

Dann hast du vermutlich noch nie einen richtigen Klopper, nennen wir ihn zum Bleistift mal Rick Hayward, gesehen...


-------------------------------------------
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
Andre “Moose” Dupont

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

18.12.2002 13:52
#28 RE:Enttäuschung der Saison Antworten

Also meine groesste Entaeuschung der Saison war, ist und wird es bleiben, dass der Grill-und Trinkstand unten auf dem Parkplatz nicht mehr da ist.



Ciao Aepp(ner)

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

19.12.2002 11:09
#29 Thema: Richer Antworten


Ich bin zwar kein Arzt, aber unter Verletzungsanfälligkeit verstehe ich dauernde muskuläre Probleme, chronische Rückenschmerzen, ...
Was kann Richer dafür, wenn er einmal unglücklich im Eis hängen bleibt, einen Kreuzbandriss bekommt und noch wochenlang weiterspielen muss, weil die Mediziner das nicht erkannt haben.
Spontan fallen mir viele weitere Sportler ein, die zur Zeit diese sporttyipsche Verletzung haben: Salihamidzic, Addo, Hristov, van Lent, van Hout, Nowotny, Künzer, Joel Savage

-----

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

20.12.2002 11:52
#30 RE:Thema: Richer Antworten

In Antwort auf:
Was kann Richer dafür, wenn er einmal unglücklich im Eis hängen bleibt, einen Kreuzbandriss bekommt

Es ist ja nicht seine erste große Verletzung. Vor der Saison haben viele Mannheimer gedacht er würde seine Karriere beenden. Die Verletzung war absebar. Die Verpflichtung von Richer war von anfang an ein zimlich großes Risiko
aber
hinterher weis man alles besser

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz