Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

20.12.2002 12:22
#31 RE:Thema: Richer Antworten

In Antwort auf:
Die Verletzung war absebar.

Bist Du Hellseher ?
Wie kann man einen Kreuzbandriss vorhersehen ?

------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

[Singmodus an]Oh, Ho, He, Ho, was sind wir heut so froh, denn wir holen die Deutsche Meisterschaft und trinken 91 Bembel[Singmodus aus]

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

20.12.2002 12:23
#32 RE:Thema: Richer Antworten

meine enttäuschung der saison ist:

dass die neue arena immer noch fertig in der schublade liegt

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

20.12.2002 12:25
#33 RE:Thema: Richer Antworten

nicht das ihr mich falsch versteht, ich finde unser stadion prima und ganz kuschelig. ich mag halt nur nicht mehr dieses dauernde blabla um die neue arena und dann tut sich doch wieder nichts (auch wenn das typisch ist für alles und jeden in frankfurt )

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

20.12.2002 12:25
#34 RE:Thema: Richer Antworten

@Prankster
Das ist ja das Problem !!!!

Keiner weiss mehr wo die Schublade ist, und ob Sie net in dem Schreibtisch war,
den die Lions vor 8 Wochen weggeschmiessen haben.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

[Singmodus an]Oh, Ho, He, Ho, was sind wir heut so froh, denn wir holen die Deutsche Meisterschaft und trinken 91 Bembel[Singmodus aus]

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

20.12.2002 12:27
#35 RE:Thema: Richer Antworten

@bembeldomi, ich warte ja nur drauf (in meinem schier grenzenlosen optimismus), dass mal jemand dieses "frankfurter hinhalte-und-blaber-system" durchbricht

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

20.12.2002 12:27
#36 RE:Thema: Richer Antworten

In Antwort auf:
ich mag halt nur nicht mehr dieses dauernde blabla um die neue arena und dann tut sich doch wieder nichts

Ich denke, daß es ohne einen neuen Investor(ob für die GmbH oder auch nur für die Halle) in Frankfurt noch lange dauert, denn eigentlich glaube ich nicht daran, daß der Gerd dies alleine hinkriegt.

P.S: Ich hoffe auch, daß es noch lange dauert.

------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

[Singmodus an]Oh, Ho, He, Ho, was sind wir heut so froh, denn wir holen die Deutsche Meisterschaft und trinken 91 Bembel[Singmodus aus]

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

20.12.2002 12:28
#37 RE:Thema: Richer Antworten

In Antwort auf:
ass mal jemand dieses "frankfurter hinhalte-und-blaber-system" durchbricht

"Der Fisch stinkt vom Kopf" wie ich schon mehrmals erwähnte.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

[Singmodus an]Oh, Ho, He, Ho, was sind wir heut so froh, denn wir holen die Deutsche Meisterschaft und trinken 91 Bembel[Singmodus aus]

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

20.12.2002 12:30
#38 RE:Thema: Richer Antworten

Mein Enttäuschung der Saison ist übrigens Len Barrie !!!
Noch kein Tor, kein Assist und kein "Come on Guys - it's a Derby" für die Lions,
aber dafür nur viele Spare-Ribs und Steaks
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

[Singmodus an]Oh, Ho, He, Ho, was sind wir heut so froh, denn wir holen die Deutsche Meisterschaft und trinken 91 Bembel[Singmodus aus]

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

20.12.2002 12:31
#39 RE:Thema: Richer Antworten

In Antwort auf:
Ich denke, daß es ohne einen neuen Investor(ob für die GmbH oder auch nur für die Halle) in Frankfurt noch lange dauert, denn eigentlich glaube ich nicht daran, daß der Gerd dies alleine hinkriegt.

P.S: Ich hoffe auch, daß es noch lange dauert.


das nicht-zustande-kommen wäre mir auch nicht weiter tragisch, sie sollten dann einfach nur das rumgelaber einstellen und den mund halten oder zugeben, dass es im nächsten jahr aus finanziellen gründen nichts wird. PUNKT! BASTA!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

20.12.2002 12:31
#40 RE:Thema: Richer Antworten

Cooler Thread - vor allem diese Seite 2 gehört fast mir
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

[Singmodus an]Oh, Ho, He, Ho, was sind wir heut so froh, denn wir holen die Deutsche Meisterschaft und trinken 91 Bembel[Singmodus aus]

luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

20.12.2002 12:33
#41 RE:Thema: Richer Antworten

@Bembeldomi

Führst hier wohl Selbstgespräche mag keiner mehr mit Dir reden oder hast Du schon alle totgebabbelt?


gruß luftpump

Del Ligenleitung
Das DEL-Hockey der heutigen Zeit kotzt mich an

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

20.12.2002 12:36
#42 RE:Thema: Richer Antworten

@luftpump,

einspruch, wir führen einen durchaus sinnvollen dialog mit fundiertem hintergrundwissen - und alles empirisch abgesichert und juristisch korrekt


luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

20.12.2002 12:41
#43 RE:Thema: Richer Antworten

@Prankster

In Antwort auf:
wir führen einen durchaus sinnvollen dialog mit fundiertem hintergrundwissen-und alles empirisch abgesichert und juristisch korrekt


Das ich dieses zwischen Euch beiden noch erleben darf Ich bin sprachlos


gruß luftpump

Del Ligenleitung
Das DEL-Hockey der heutigen Zeit kotzt mich an

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

20.12.2002 12:46
#44 RE:Thema: Richer Antworten

@Luftpump
Sei still, der bembeldomi erklärt mir gerade was
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

[Singmodus an]Oh, Ho, He, Ho, was sind wir heut so froh, denn wir holen die Deutsche Meisterschaft und trinken 91 Bembel[Singmodus aus]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz