Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 4.367 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

07.12.2002 02:12
Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

Gruppe A
1. Trevor 23:1 Punkte
2. Stoner 19:5 Punkte
3. Cocky 15:9 Punkte
4. Aeppler 13:11 Punkte
5. Tina 7:17 Punkte
6. Cornholio 5:19 Punkte
7. Lion#14 2:22 Punkte

Gruppe B
1. Jürgen "The Lion" 20:0 Punkte
2. Hans#67 15:5 Punkte
3. Brett Favre 10:10 Punkte
4. Ben Larry 8:12 Punkte
5. Jutta 5:15 Punkte
6. Miky 2:18 Punkte

Achtelfinale:
Cocky - Miky 2:0 5:0
Aeppler - Jutta 3:0 4:1
Tina - Ben Larry 1:0 4:1
Cornholio - Brett Favre 1:0 0:3 2:5

Platzierungsrunde 9-12:
Miky - Ben Larry 0:1
Jutta - Cornholio 0:1

Spiel um Platz 11:
Jutta - Miky 1:0

Spiel um Platz 9:
Cornholio - Ben Larry 2:1

Viertelfinale:
Trevor - Tina 2:1 2:0
Stoner - Brett 3:2nV 5:1
Hans - Cocky 2:7 1:5
Jürgen "The Lion" - Aeppler 1:0nV 2:0

Platzierungsrunde 5-8:
Tina - Hans 2:0
Brett - Aeppler 3:1

Spiel um Platz 7:
Hans - Aeppler 0:2

Spiel um Platz 5:
Tina - Brett 0:2

Halbfinale:
Trevor - Cocky 1:2 4:3nV 1:0 4:1
Stoner - Jürgen 1:4 2:1 0:1 0:2

Spiel um Platz 3:
Stoner - Cocky 2:1 1:0nV

Finale
Trevor - Jürgen 3:1 3:0 6:1

Damit ergibt sich folgende Rangliste:
1. Trevor
2. Jürgen "The Lion"
3. Stoner
4. Cocky
5. Brett Favre
6. Tina
7. Aeppler
8. Hans#67
9. Cornholio
10. Ben Larry
11. Jutta
12. Miky
13. Lion#14

Danke nochmal an Jürgen! Es war ein super Turnier und ein prima Abend!

Cocky und Tina


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

07.12.2002 02:20
#2 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

Da kann man nur zustimmen, SUPER ABEND!!!!

Das muß die Kapelle des US Sports gewesen sein in der in mich heute abend aufhalten durfte.
SUPERJÜRGEN!!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

07.12.2002 04:30
#3 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

Ein sensationeller Abend!!! Jürgen, das war mal wieder erstklassig. Sag mal, was machst du eigentlich mit der Pizza? Die Reste könnte man doch beim Hannover-Spiel verteilen, da würde die ganze Halle nochmals satt werden Ich nehm auch wieder mit Sardellen...

Übrigens, die Revanche haben wir dann unter Ausschluß der Öffentlichkeit gespielt. Ein entkrampfter Jürgen hat mich beim 5:3 locker an die Wand gespielt. Es liegt der Verdacht nahe, daß Jürgen einfach nur ein exzellenter Gastgeber ist (vielleicht war ich aber auch einfach ein wenig unkonzentriert, aber Jürgen hat da richtig gut gespielt)

Alles in allem also mal wieder ein richtig genialer Abend, wobei ich eine harsche Kritik anbringen muß. Bitte Jürgen, speis uns nicht immer mit den Billigpreisen ab (ich sag nur Aufkleber, Playercards und Wanderpokale), das nächste mal sollte es um deine Trikots gehen (ich denk da an ein schwarz-weißes Trikot mit nem Eintracht Adler und der Nummer 27)

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

07.12.2002 09:06
#4 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@ Corny

und wo bleiben die Bilder ?

jetzt aber hurtig.


Dini


http://pixum.de/members/dini69/

noch 204 Tage zur

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

07.12.2002 09:27
#5 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

Danke für die Infos!
Ich hoffe, dass ich das nächste Mal auch wieder dabei sein kann und in die Medaillenränge vorstoßen werde!

Gruß
EDGAR



Bilder von der Hannover-Forums-Fahrt

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

07.12.2002 09:28
#6 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

In Antwort auf:
@ Corny

und wo bleiben die Bilder ?

jetzt aber hurtig


Der schläft doch noch.....






Ciao Yashin

Indoor Minigolf Vize-Champion Forums Dart-Champion

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

07.12.2002 09:41
#7 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

Der schläft noch


Dauerkarteninhaberin 2002/03

stille Wasser sind tief und dreckisch
passiv-supporter-csc
*g*SIEG*g*

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

07.12.2002 10:18
#8 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

In Antwort auf:
Ich nehm auch wieder mit Sardellen...

Du Perversling...


Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi**** will, muß freundlich sein!"
"Wer freundlich ist, will fi****!"
"Wer fi***, ist freundlich!"
"Wer ißt, fi*** nicht!"

http://www.rodgau-monotones.de

Jutta Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 106

07.12.2002 12:20
#9 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

Vielen Dank für diesen schönen Abend und die hervorragende Bewirtung!!!

Beim nächsten mal werde ich Dich schlagen Jürgen!???????

So in 1000 Jahren!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

07.12.2002 14:43
#10 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

Auch von uns vielen Dank für den super Abend und die super Bewirtung.

Miky und Hans

@Jürgen

Dein US Sports Tempel ist einfach genial.

@Dini

Bilder sind hier.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=613628


-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

07.12.2002 16:48
#11 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

Was krieg ich denn dafür, dass ich die ersten 4 richtig getippt hab?

Und Stoner lass mal was rüberwachsen, gell Du bist nur dritter geworden!!!

Beim nächsten mal misch ich Euch wieder auf.

Woody the Lion
"Spanien war genial, wo fahr ich nur als nächstes hin?"

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

07.12.2002 17:03
#12 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@ Dini:

In Antwort auf:
und wo bleiben die Bilder ?
Erstens hab ich um die Uhrzeit tatsächlich noch geschlafen (mein Vater wirft mich doch glatt mitten in der Nacht [kurz vor 12] ausm Bett) und zweitens, ladet Ihr erstmal die Pix von Harkners Geburtstag hoch, dann können wir weiterreden !!!

edit:
Ja, es war natürlich super, klasse, witzig, und ich muss bei Gelegenheit meine Sig ändern
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
offizielle STIGA-Tischhockey-NULL
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

07.12.2002 19:07
#13 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@Jürgen

Vielen Dank nochmal für die erstklassige Organisation. Es war mal wieder ein absolutes Highlight. Schade nur, dass unsere Serie diesmal relativ unspektakulär über die Bühne gegangen ist...

@Trevor
Du hast wieder mal in einer anderen Liga gespielt.. Aber irgendwann werde ich auch mal ein Spiel gewinnen...

@Die Mädels
Respekt ! Ihr habt Euch wirklich seht gut verkauft. Vor allem meine Spiele gegen Tina und Conny waren alles andere als leicht. Mann, was hab' ich mir einen abgebrochen !

@Brett
Das Tor ist vielleicht doch erst nach der Klingel gefallen. Aber solche dramatischen Entscheidungen gehören zu den PO's dazu...

@Cocky
Nochmal Gratulation zum Vierten. Hätte auch leicht anders ausgehen können.

@Corny
Glückwunsch für Deine drei Tore gegen mich , und dass Du mal nicht Letzter geworden bist

@Woody
Wie versprochen... Aber den Red Wings Puck wirst Du nicht bekommen...

So, jetzt muss ich erst mal wieder ausruhen. Morgen werde ich nochmal eine Bilanz des Turnieres aus meiner Sicht abliefern.

--------------------------------------
Grüße
Stoner

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

08.12.2002 01:54
#14 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

ihr seid alle sooo süß! besonders die zwei hier!

Tracy


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

08.12.2002 10:54
#15 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

Hallo Ihr LIEBEN,

so nach dem ich jetzt auch wieder aus dem Koma erwacht bin, möchte ich auch noch schnell was sagen, ich fand es war ein absolut geiler Abend und IHR habt meine Hütte mal wieder so richtig mit LEBEN gefüllt!!!!
Ich habs ja schon nach dem letzten Tunier gesagt, wichtig ist immer was man aus so einem EVENT macht und ihr wart alle einfach nur gut!!!!oder sollte ich sagen absolute SPITZE!!!!!!
Danke auch noch mal von mir an Cocky für grandiose Ausarbeitung des Spielmodus!!!!An alle Damen, die sich extrem gut verkauft haben, und [/b]Jutta[/b] warum willst du eigentlich so lange (1000 Jahre warten) bis du mich schlägst, das geht mit sicherheit viiiiiel schneller!!
Und mit TINA auf Platz 6. habt ihr ja auch einen absoluten Spitzenplatz errungen!!!!!
Vielen DANK auch an STONER der am Freitag fairerweise seinen RightWing nur sehr sporatisch eingesetzt hat, damit der Gastgeber überhaupt eine Chance hatte ins Finale zu kommen und mein DANK gilt natürlich auch Trevor der mir ziemlich deutlich aufgezeigt hat wieviel mir noch zu einem guten....

..... Fucking Good Old Table Hockey Player fehlt!!!!!

Natürlich auch vielen DANK dafür das du unser kleines 2:00 Uhr Morgens Intermezzo noch erwähnt hast, hättest du sicherlich nicht gemußt, war im Prinzip nicht soooo wichtig, aber der Ausgang dieses Spiels hat mich dann doch etwas ruhiger schlafen lassen!!!
Nichts desto trotz, im Finale trafen mindesten zwei Verschiedene Galaxien auf einander, ich glaube es gab bislang nur ein Spiel in meinem Leben wo ich noch weniger zu bestellen hatte, gelle Stoner, wie in diesen 3 Spielen. Absolut genial Trevor!!!!!!
Und natürlich gilt auch jedem einzelen von euch mein DANK, der dafür gesorgt hat, das der 6. Dezember 2002 nicht nur ein Hockey-Event wurde, sondern ein wirklich schöner, netter Abend!!!! VIELEN DANK!!!

Und ein ganz spezieller DANK gilt meiner Frau Martina, ohne die ich die ganze Orga gar nicht hätte beweltigen können. Sie kauft eigentlich immer für die Events ein und hatte auch die Idee mit dem Glühwein mit Schmalzebrote!!!!


So das sollte es dann auch mit der Bedankerei gewesen sein, ich hoffe allen hatten einen genau so schönen Abend wie ich und jeder hatte auch das eine oder ander Erfolgserlebnis, wie z.B. Corny und Tina, einfach spitze was die zwei da gezaubert haben!!!!

Einer Wiederholung irgendwann Anfang nächstes Jahres steht by the way natürlich nicht, aber absolut gar nichts im Wege!!!!!!


Liebe Grüße an euch ALLE !!!


Jürgen

P.S. Ich hätte es ja fast vergessen, ich habe da noch einen SCHAAAAAAAL gefunden, also wenn einer einen sucht, ich habe ihn!!!!
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!Member of the Hardcore
"The one and only "
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live
THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
«« Chat...
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz