Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 4.357 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

16.01.2003 16:05
#316 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

In Antwort auf:
Was ist denn mit Dir ? Was hälst Du von der Idee mit der Liga ?

Was ?? Wie ?? Keine Ahnung um was es geht. Lese hier eigentlich nicht mit und habe nach dem einen Versuch meine Karriere als Tischeishockeyspieler wieder an den Nagel gehängt.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

16.01.2003 16:20
#317 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

In Antwort auf:
habe nach dem einen Versuch meine Karriere als Tischeishockeyspieler wieder an den Nagel gehängt

Was ???? Das ist ja ein handfester Skandal ! Komm', jetzt mach keinen Scheiss...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

16.01.2003 16:26
#318 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@Trevor

In Antwort auf:
Jetzt mal wegen nem offiziellen Turnier. Interesse ist ja da, aber ich sehe das schon richtig, daß euch

a) der 8.2. zu knapp ist

und

b) Braunschweig zu weit weg ist.


Also zu knapp wäre mir der Termin nicht, aber am 8.2.2003 ist doch wieder FGOTH-Training bei mir und das geht vor!!!!

Ne quatsch, ich denke wie den meisten anderen ist Braunschweig, zumindest fürs erste Turnier, zu weit weg!!!
Rein theoretisch müßte man ja sogar eine Übernachtung einplanen, was generell auch nicht das Problem wäre, aber nicht in Braunschweig und nicht beim erstenmal!!!!

Also ich bin ganz stark an Mainz interessiert, wann geht denn da was???

Beste Grüße

Jürgen

P.S. Ab mitte April habe ich wieder ein recht großes Auto zur Verfügung, da könnte man auch, ich denke locker zu 5. längere Strecken beweltigen.
Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

16.01.2003 16:33
#319 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@Boris

In Antwort auf:
und habe nach dem einen Versuch meine Karriere als Tischeishockeyspieler wieder an den Nagel gehängt.

Immer diese jungen Leute von heute, denen fehlt ja völlig die Konstanz !!!!!!
Nur weil du einmal nicht gewonnen hast!!!!


Gruß

Jürgen
Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

16.01.2003 17:10
#320 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

So jetzt mach ich mal schluß........


...... mit diesem Thread, Nikolaus ist ja schon länger "Schnee von gestern"!!!!

Also alles neue was Training angeht dann bitte in den neuen Trainings-Thread!!!!

Vielen Dank & Besten Gruß

Jürgen
Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

16.01.2003 19:18
#321 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

In Antwort auf:
Nur weil du einmal nicht gewonnen hast!!!!
Aber der C-Gam is echt voll schlecht, sogar ich hab gegen den gewonnen
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
Darren McCarty RULES !!!
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
«« Chat...
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz