Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 4.357 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.12.2002 13:01
#61 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

Brett hat auch noch nie gegen mich gewonnen (obwohl es einmal extrem eng war...) Allerdings habe ich auch erst 4 Spiele gegen ihn gehabt... Der kommt ja nie zum Training...
--------------------------------------
Grüße
Stoner

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.12.2002 13:10
#62 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@Stoner

In Antwort auf:
Allerdings habe ich auch erst 4 Spiele gegen ihn gehabt... Der kommt ja nie zum Training...

Ja ich denke bei mir ist es genauso!!!!!


Gruß

Jürgen
Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.12.2002 13:12
#63 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@Cocky

In Antwort auf:
Jürgen in Ekstase ... oh oh oh ... Jürgen in Ekstase ...


Also in Ekstase bin ich immer nur beim.........

.....Fucking Good Old Table Hockey Playen !!!!

Gruß

Jürgen
Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

11.12.2002 13:24
#64 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

In Antwort auf:
Also in Ekstase bin ich immer nur beim......... Fucking Good Old Table Hockey Playen !!!!

Arme Martina ...


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

11.12.2002 13:48
#65 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

In Antwort auf:
Jürgen in Ekstase ... oh oh oh ... Jürgen in Ekstase ... *träller*

*lautmittäller*

Aber mal im ernst, ich dachte wir hätten schon mindestens zweimal unentschieden gespielt.

Egal...

Also seh ich das jetzt mal so:

1 Mal: o Spiele gewonnen (ging aber auch nicht, weil wir nicht offiziell gespielt haben)
2 Mal: 1 unentschieden nach regulärer Zeit (soweit ich weiß sogar mit viel glück für Dich) danach das 10:0 war für mich egal, da ich ja unbedingt einmal gegen Dich unentschieden spielen wollte
3 Mal: 1 Sieg und eine knappe Niederlage

Was am 21. passiert steht ja noch in den Sternen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Du noch mal 10:0 gegen mich gewinnst, ist sehr gering. Mein anfänglicher Respekt ist zumindest nicht mehr so groß.

Vielleicht können wir uns bei unseren Spielen ja auf einen neutralen Einwerfer einigen. Ich hab große Probleme mit Einwerfen und Spielen gleichzeitig.

Dann denke ich, werden unsere Spiele ziemlich ausgeglichen sein.

Und nein, ich kneife nicht. (Hoffentlich werde ich jetzt nicht krank sonst krieg ich aber was zu hören von Euch).

Woody the Lion
"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin..."
"Wer da schläft ist ne Memme!!!"

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.12.2002 13:58
#66 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@Cocky

In Antwort auf:
Arme Martina ...



Ich habs gewußt als ich es geschrieben hatte, ich habs gewußt!!!!!


Gruß

Jürgen
Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

11.12.2002 13:59
#67 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@Jürgen: Ich weiss ... daher hab ich dir ja auch die Freude gemacht ....


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.12.2002 14:12
#68 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@Woody


In Antwort auf:
Ich hab große Probleme mit Einwerfen und Spielen gleichzeitig.

Kann es sein du sonst vielleicht auch noch das eine oder ander Problem hast!!!!
Sorry du hast insgesamt 9 mal gegen mich verloren (davon einmal 10:0) und ein einziges mal mit viel Glück gewonnen.
Und alle Comments die man hier von dir zu lesen bekommt, hören sich so an alls hättest du ihr quasi bislang alle an die Wand gespielt!!!!
Sorry, aber das ist absoluter "BULLSHIT" !!!! Denn das einzige Rezept was der gnädige Herr hat, ist hinten drin stehen und vorne hilft dir der liebe GOTT!!!!
Aber noch nicht einmal das hat bislang all zu oft funktioniert!

Ich kann den BLÖDSINN ehrlich gesagt nicht mehr lesen!!!

Beste Grüße

Jürgen
Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.12.2002 14:13
#69 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@Cocky

In Antwort auf:
Ich weiss ... daher hab ich dir ja auch die Freude gemacht


Dachte ich mir, ich habe in der Tat laut gelacht alls ich das gesehen habe!!!!


Beste Grüße

Jürgen
Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

11.12.2002 14:51
#70 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@Jürgen:

In Antwort auf:
Kann es sein du sonst vielleicht auch noch das eine oder ander Problem hast!!!!
Sorry du hast insgesamt 9 mal gegen mich verloren (davon einmal 10:0) und ein einziges mal mit viel Glück gewonnen.
Und alle Comments die man hier von dir zu lesen bekommt, hören sich so an alls hättest du ihr quasi bislang alle an die Wand gespielt!!!!
Sorry, aber das ist absoluter "BULLSHIT" !!!! Denn das einzige Rezept was der gnädige Herr hat, ist hinten drin stehen und vorne hilft dir der liebe GOTT!!!!
Aber noch nicht einmal das hat bislang all zu oft funktioniert!

Ich kann den BLÖDSINN ehrlich gesagt nicht mehr lesen!!!


Es ist wohl besser wir lassen das mit dem spielen zukünftig sein *ernstdreinschauend*.

Und wenn Du fragst warum, dann ließ mal Deine letzte Antwort. Bis jetzt war ja alles noch spassig, im Rahmen und als Trash Talk angelegt. Aber den Pfad hast Du wohl gerade verlassen.

1. Hab ich noch nie irgendwo gesagt und so vermessen bin ich auch nicht, das ich jemanden an die Wand spielen würde (außer vielleicht ein wenig Trash Talk, wobei die Smilies zumindest von mir nicht vergessen wurden)

2. Ist es mir in einigen Spielen aufgefallen, dass ich viele Tore dadurch kassiert habe, weil ich nicht beide Hände am Spiel hatte. Mein Fakt, auch wenn das für Dich Bullshit ist.

3. Und ich entschuldige mich höflichst bei Dir, dass ich nicht so toll spielen kann wie Du. Und da ich nicht immer wieder auf Gottes Glück hoffen kann, sollte ich es halt sein lassen.

4. Höre ich jetzt auf darüber zu reden, damit Du Dir nicht noch mehr Blödsinn von mir lesen musst.


Woody the Lion
"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin..."
"Wer da schläft ist ne Memme!!!"

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.12.2002 15:00
#71 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

Oh Woody ist beleidigt........ Holt schnell die Feuerwehr, bevor er sich was antut. Mir kommen gleich die Traenen vor lachen, wenn ich Euch beide so lese. Wie die kleinen Kinder.

Hey Leute macht Euch mal locker, es ist nur ein Spiel und mehr nicht. Woody, wenn Du wie Juergen taeglich 8Std FGTH spielen wuerdest, waerst Du bestimmt auch irgendwann mal so gut wie er und im uebrigens hat er immer noch seinen Meister.



Ciao Aepp(ner)

Deutscher Meister wird nur der ESC

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

11.12.2002 15:54
#72 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

In Antwort auf:
und im uebrigens hat er immer noch seinen Meister
Oh, Danke Aeppler!

@Woody
Willste ne Trainerstunde??? Es is durchaus möglich Jürgen zu besiegen...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

11.12.2002 15:56
#73 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

In Antwort auf:
Es is durchaus möglich Jürgen zu besiegen...

Das hab ich ja beim letzten Mal ja auch mal geschafft. Aber wie Du ja selber lesen konntest, war das nur pures Glück...

Woody the Lion
"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin..."
"Wer da schläft ist ne Memme!!!"

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

11.12.2002 15:57
#74 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

Könnt ihr vielleicht mal wieder runterkommen. Is doch nur ein Spiel...




Projekt 04/06

Alle Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

11.12.2002 16:00
#75 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

Net uffreche Woody. 9:1 Siege sprechen wirklich ne klare Sprache, aber das tut doch überhaupt nix zur Sache. In Zukunft werden sowohl Jürgen als auch ich Federn lassen. Die Spiele werden immer enger, und das ist auch gut so. Jürgen hat halt momentan noch den Trainings- und Heimvorteil, aber das relativiert sich mit zunehmender Spielpraxis aller.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
«« Chat...
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz