Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 4.362 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

08.12.2002 11:15
#16 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@ Jürgen

Du hast es sicher schon erfahren warum ich nicht kommen konnte. Mich hat es sehr gewurmt das ich nicht dabei war.
Aber ich komme wieder!!!!

Vielen Dank für das tolle Nikolausgeschenk, habe mich gestern sehr darüber gefreut.




Ciao Yashin

Indoor Minigolf Vize-Champion Forums Dart-Champion

Lion14 Offline

Cornholia


Beiträge: 926

08.12.2002 22:16
#17 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

*gg* Der Schal gehört dem Corny!!

Übrigens fand ichs auch klasse! Und ich bin letzte ,darauf bin ich stolz!!

Beim nächsten mal wirds hoffentlich auchmehr Tore von mir geben.. *lach*

So long
Conny


Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!!
Stehplatzeinzelkartenkäuferin
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
Watching hockey and listening to Metalsongs with my boy
I Love PoppCorn

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

09.12.2002 08:56
#18 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

Ja, der Schal is mir ...

Und die Bilder kommen ... irgendwann ... ich hab noch soo viel hochzuladen ... ... wann soll ich das alles machen ?!?

Und Stoner:
Irgendwann mach ich Dich auch mal platt, und wenn das 100 Jahre dauert, irgendwann pack ich das
drei Tore sind doch n Anfang, oder ??
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

09.12.2002 09:43
#19 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

Danke Jürgen für den geilen Abend, bzw. Nacht. War ja doch recht spät dann noch..

Es hat sich mal wieder gezeigt, dass Vorrundenergebnisse nur Schall und Rauch sind. Man muss die Spiele gewinnen, wenn es drauf ankommt. Naja, dass es gegen den Stone nicht gereicht hat, war klar, aber wenn der Ausgleich im Spiel 1 für ihn nicht mit der Schluss-Sirene gefallen wäre.... wer weiss, wer weiss...

Erhobenen Hauptes, habe ich als 5er das Turnier beendet, nachdem die ersten 4 Plätze ja bereits vor dem Turnier vergeben waren.

Alles in allem ein cooler Abend, der nach Wiederholung schreit.




Projekt 04/06

Mit Urs, mit Urs auf Bundesligakurs !!!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

09.12.2002 10:30
#20 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

In Antwort auf:
@Cocky
Nochmal Gratulation zum Vierten. Hätte auch leicht anders ausgehen können.

Ich glaub wir hätten noch ewig spielen können und mir wär kein Tor mehr gelungen ... aber das eine war fein. Mit den eigenen Waffen geschlagen ... naja eigentlich nur verwundet ... aber.

@Trevor: Danke für die zwei besten Spiele meiner bisherigen FGOTH-Karriere ... hab immer noch Muskelkater

@Martina: Na dann auch vielen Dank an Dich ... und wir dachten der Jürgen hätte alles organisiert ...

Cocky


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

09.12.2002 11:09
#21 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

So, miene Bilder sind auch hochgeladen ...

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=616064
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

09.12.2002 11:20
#22 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@Yashin


In Antwort auf:
Vielen Dank für das tolle Nikolausgeschenk, habe mich gestern sehr darüber gefreut


Nix zu danken, das war doch selbstverständlich!!

Sehr, sehr schade das einer der Favoriten auf eine Halbfinalteilnahme diesmal aus logistischen Gründen nicht am Start sein konnte!!!!

Training by the way, geht jetzt wieder ab dem 21.12. los!!!!


Beste Grüße

Jürgen
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!Member of the Hardcore
"The one and only "
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live
THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

09.12.2002 11:23
#23 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@Trevor

In Antwort auf:
wobei ich eine harsche Kritik anbringen muß. Bitte Jürgen, speis uns nicht immer mit den Billigpreisen ab (ich sag nur Aufkleber, Playercards und Wanderpokale), das nächste mal sollte es um deine Trikots gehen (ich denk da an ein schwarz-weißes Trikot mit nem Eintracht Adler und der Nummer 27


Können wir uns jederzeit drüber unterhalten, grundvoraussätzung wäre allerdings das wir den Unkostenbeitrag von EUR 20,-- auf EUR 20.000,-- erhöhen, dann können wir auch über die Harley als Preis sprechen!!!!


Gruß

Jürgen
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!Member of the Hardcore
"The one and only "
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live
THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

09.12.2002 11:23
#24 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@Table Hockey Spieler

Hier hab ich was für Euch gefunden. Vielleicht habt Ihr ja Glück !!

http://www.freiberger-bier.de/index-t.ph...gewinnspiel.php

Greetz

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

09.12.2002 11:35
#25 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

Danke Boris! Hab mich grad dran beteiligt.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

09.12.2002 11:38
#26 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@ Trevor

Wieso ? Du hast doch schon eins. Das Ding is mir !!!




Projekt 04/06

Mit Urs, mit Urs auf Bundesligakurs !!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

09.12.2002 11:41
#27 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

Des is dann alles ne Frage des Preises. Wenn ich gewinne, wird das schon allen irgendwie zugute kommen. Sozusagen als Wandertischeishockeyspiel etc.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

09.12.2002 11:50
#28 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@Corny

In Antwort auf:
So, miene Bilder sind auch hochgeladen ...


Sind alle sehr, sehr schön geworden!!!!


Vielen DANK!!!!!

By the way, wie machen wir das mit dem Schaal!!??!!??

Lieben Gruß

Jürgen
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!Member of the Hardcore
"The one and only "
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live
THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

09.12.2002 11:55
#29 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

In Antwort auf:
Das Ding is mir

Ne Leute mir ist das Ding............

Brauche es zum trainieren damit ich euch in hundert Jahren mal platt mache .............
Gruß
Go(a)liecoach

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

09.12.2002 12:34
#30 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@Corny

In Antwort auf:
Und Stoner:
Irgendwann mach ich Dich auch mal platt, und wenn das 100 Jahre dauert, irgendwann pack ich das


Das dauert keine 100 Jahre!!!!!!


Beste Grüße

Jürgen
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!Member of the Hardcore
"The one and only "
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live
THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
«« Chat...
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz