Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.232 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

27.11.2002 07:58
Presse 27.11.2002 Antworten

Bildzeitung

Die Löwen Krise

Leere Kühlschränke schuld?

Von Manfred Schäfer und Jochen Gradmann

Die Löwenkrise - hat sie ihren Ursprung in leeren Kühlschränken?
Auf jeden Fall behaupten einige ausländische Cracks, daß sie nicht besser spielen, weil ihre Frauen mit dem
Umfeld und dem, was sie von den Frankfurt Lions geboten kriegen, nicht zufrieden sind.
Da gipfelt darin, daß sie angeblich bei anderen Vereinen nur einen Zettel hinlegen müssen, damit der Kühlschrank gefüllt wird.
Löwen-Boss Gerd Schröder ist stinksauer: "Ständig kommt irgendeiner, der was zu meckern hat. Dabei haben die alle Luxuswohnungen, es fehlt ihnen an nichts. Um was sollen wir uns denn noch alles kümmern? Wir besorgen schon Medikamente und Kindergartenplätze. Einkaufen können sie doch wohl alleine."
Selbst die Adler Mannheim, wo man sich um vieles kümmert, gibt's das nicht. "Die haben ein bisschen was im Kühlschrank, wenn sie bei uns ankommen. Danach müssen sie ganz normal einkaufen gehen", sagt Marketing-Manager Heydecker.
Schröder hat von den dummen Ausreden seiner hochbezahlten Cracks die Nase voll. "Die sollen Eishockey spielen und Leistung zeigen."
Heute gibt's erste Konsequenzen: Und diesesmal brauchen weder Trainer noch Manager zu gehen. Einige der Dauer-Querulanten müssen ihre Koffer packen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.11.2002 08:34
#2 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Heute gibt's erste Konsequenzen: Und diesesmal brauchen weder Trainer noch Manager zu gehen. Einige der Dauer-Querulanten müssen ihre Koffer packen.

Oh, oh !! Na da bin ich ja Mal gespannt wen es erwischt !!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.11.2002 08:44
#3 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

Wenn das stimmen sollte, was Schäfer da schreibt, wäre Rausschmeißen noch viel zu harmlos!

Unsereiner arbeitet zwischen 8 und 10 Stunden am Tag und geht danach noch Einkaufen, erwischt die falsche Schlange im Supermarkt (die Schlange mit der Oma an erster Stelle, die dann in 1-Cent-Stücken zahlen will) und kommt total erledigt nach hause. Die Herren Eishockeyspieler haben nen Halbtagsjob und können net mal einkaufen gehen?

Da platzt mir echt der Kragen!


It's time to change! Die DEL muss uns wieder HASSEN!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

27.11.2002 08:51
#4 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

wenn das stimmt was BILD schreibt können wir die Saison ab heute mittag endgültig vergessen, mal davon abgesehen ob die Rausschmisse richtig oder falsch sins. Schäfers dauerquerulanten sind sicher eingeplante Leistungsträger, und wenn die ganz weg sind hat das Team mit sicherheit kein Play-Off Format. Bin eh gespannt wie schröder das mit den rausschmissen machen will, so rein rechtlich gsehen.
------------

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

27.11.2002 08:53
#5 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

@ Oli

Wo ist das Problem? Schon mal was von einer Aufhebungsvereinbarung unter Weiterlauf der Bezüge gehört? Spart zwar kein Geld, aber du hast die "Querulanten" los und kannst so hoffen, dass wieder Ruhe ins Team kommt und dadurch auch die Leistung wieder steigt.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!" Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

27.11.2002 08:54
#6 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

schon klar, aber ich denke schröder würd sich das geld schon gern sparen.
------------

brandycharbs#20 Offline

Laufschüler

Beiträge: 14

27.11.2002 08:54
#7 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

Haste vollkomme recht mei Zuggerschnäuzche
Die ham wohl en Ei am wandern,oder was
Die Herrn Stars solln endlich sich de A.... uffreise
dann klappt's aach mi'm Kühlschrank
Lebbe gehd werklich weider

@brandycharbs#20@

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.11.2002 08:55
#8 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

@Oli: Immer vorausgesetzt es stimmt, was schäfer schreibt, dann sind mir 20 Danielsmaier, Frenzel, Appel, etc. auch ohne PlayOffs auch lieber als 20 hochbezahlte Profis, die aus fehlender bequemlichkeit nicht in die Playoffs kommen!

Lieber Jungs die hart arbeiten und sich reinhängen, aber halt nicht das nötige Potential haben, als Weltklassespieler, die keinen Bock haben und deswegen scheitern.


It's time to change! Die DEL muss uns wieder HASSEN!

brandycharbs#20 Offline

Laufschüler

Beiträge: 14

27.11.2002 09:00
#9 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

@HCZ
Ganau des is es, wenn Du so schaffe tätst wie die spiele
dann wärste Dein Job schon längst los,oder ?
(line)
(b)Lebbe gehd werklich weider(/b)

(i)@brandycharbs#20@(/i)

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

27.11.2002 09:03
#10 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

@HCZ
Seh ich auch so.
Wenn ich schon so oder so nicht Play-Offs erreichen kann, DANN will ich lieber die "jungen Wilden" sehen. Da hab ich dann auch kein Problem wenn s nicht klappt mit dem gewinnen, und wenn es dann mal doch gelingt freue ich mich doppelt drüber, weil die es sich dann auch wirklich verdient haben.


Es ist das, was ich meinen Kindern oft sage und meine Spieler werden es mich oft sagen hören. Das Eishockey ist doch nur ein kleines Spiel in unserem Leben.[Brian Sutter / Blackhawks Headcoach]
...Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren...Ole ole ole ola - uns ist egal, wer heute siegt! [Die Toten Hosen]

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

27.11.2002 09:04
#11 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

... all' die Probleme hätte der "Grillmaster" nicht gemacht !!!
der len hätte sich prima selbstverpflegen können. ausserdem weiss er ja schon wo der burgerking und der kfc iss' ... hätte somit keine schwierigkeiten, oder ?
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

27.11.2002 09:04
#12 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

@ Brandy

probiers ma mid eggische Klämmerscher [Alt Gr 8 und 9]

Grobi


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !
C a n a d i a n, e h !

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

27.11.2002 09:09
#13 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Spart zwar kein Geld, aber du hast die "Querulanten" los und kannst so hoffen, dass wieder Ruhe ins Team kommt

Das geht in die Hose...das "Vertrauensverhältnis" wird dadurch gebrochen und das Team spielt erst Recht nicht mehr als Team. Kenn´ ich vom Fußball her, man hat leider keine Chance mehr den Karren aussem Dreck zu ziehen.

Wen sollen sie "Suspendieren" ??
Fortier? Girard? Dunham?

Des´ werd nix...Saison vorbei, Ende aus basta.


bethmännchen



Der Theoretiker entkernt das Übel und stolpert über seine Schalen

Peter Maiwald

brandycharbs#20 Offline

Laufschüler

Beiträge: 14

27.11.2002 09:09
#14 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

@Grobi
Saubersach un besten dank
aller aafang is schwer...



Lebbe gehd werklich weider

@brandycharbs#20@

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

27.11.2002 09:11
#15 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

siehsde unn schoo glabbds aach middem fettdruck

Grobi


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !
C a n a d i a n, e h !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz