Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.232 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

27.11.2002 11:24
#46 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Wird da eigentlich Hockey gespielt ?

in madagaskar? ich glaub nicht...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

27.11.2002 11:29
#47 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

Naja, in Frankfurt zur Zeit leider auch nicht

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

27.11.2002 11:39
#48 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

Auf jeden Fall fände ich es schon mal gut, dass endlich mal die wahren Verantwortlichen für diesen Misserfolg - nämlich die Spieler mal in der Kritik stehen und nicht wie immer der Manager und der Trainer!

Wie schrieb Kittmann so schön gestern: Die Wahrheit liegt auf dem Eis! So schauts nämlich mal aus!

Endlich geht es denen an den Kragen, die diesen Misthaufen hier aufgetürmt haben!

Diese Vorgehensweise wäre ja schon fast skandalös Konsequent! Das grenzt an eine Revolution!



Vergiss nicht, wer die alle geholt hat. Nach wie vor glaube ich, dass im Leitungsbereich etwas getan werden muss. Meine Variante immer noch: Bernie raus, Nethery Manager und einen frischen Trainer rein. Denn ein Trainer, der stur an seinem System festhält, auch wenn es überhaupt nicht funktioniert, ist halt auch falsch am Platz. Wie die Jungs Tore schiessen sollen, wenn sie wie gestern nur zwei Stunden Schlittschuhe laufen (wohl eine Strafaktion anno 1900) zeugt auch nicht gerade von Ideenreichtum. Und Bernies Image ist halt einfach verbraucht. Wenn man die öffentliche (Fan-) Meinung so gegen sich aufgebracht hat, dann sollte man auch man die politischen Konsequenzen ziehen

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

27.11.2002 11:39
#49 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Auf jeden Fall fände ich es schon mal gut, dass endlich mal die wahren Verantwortlichen für diesen Misserfolg - nämlich die Spieler mal in der Kritik stehen und nicht wie immer der Manager und der Trainer!


Das ist vollkommen richtig, und da bin ich einer Meinung mit Dir!
In Antwort auf:

Wie schrieb Kittmann so schön gestern: Die Wahrheit liegt auf dem Eis! So schauts nämlich mal aus!


Ja, sie liegt auf dem Eis, und das scheint mir der Grund zu sein, warum die Lions immer stolpern. (Bildlich gesprochen)!
In Antwort auf:

Endlich geht es denen an den Kragen, die diesen Misthaufen hier aufgetürmt haben!


Wenn man den Kümmel mal hochkant spaltet, dann steht das im krassen Widerspruch zu oben. Gem. dem Verursacherprinzip haben Manager und Trainer den Misthaufen aufgetürmt, denn die Spieler sind von ihnen geholt worden. Die Spieler sind nicht "freiwillig" hier, sondern man hat sie mit Geld, Wohnung und Auto gezwungen.
Wenn Trainer, Manager und auch Besitzer den Jungs da nicht mal klar machen, warum sie das alles (Geld, Wohnung und Auto) bekommen, oder nicht klar machen können, wer ist denn da der grössere Bauer auf dem Misthaufen?
In Antwort auf:

Diese Vorgehensweise wäre ja schon fast skandalös Konsequent! Das grenzt an eine Revolution!


Klar, die Revolution von oben.
Es ist keine Revolution, sondern vielleicht endlich mal das Durchsetzen von Autorität (böse gesprochen von Zucht und Ordnung).
In einem Team ist man grundsätzlich geteilter Meinung. Der Trainer hat die Meinung, und die Mannschaft teilt sie. Und wer dabei nicht mitspielt, der darf sich ein eigenes Auto kaufen, oder sich selber in Frankfurt eine Wohnung suchen. Dann werden die Vegünstigungen halt gestrichen. Ende-Aus-Basta!


Losers always whine about their best - winners go home and f*** the prom-queen!

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

27.11.2002 11:42
#50 RE:Presse 27.11.2002 Antworten


Ich stelle mir gerade vor wie die Adler-Fans am Freitag wieder mit ihren Edeka-Tüten ankommen. Nur dieses mal sind sie voll und werden hinter der Lions-Bank abgestellt...

Wobei ich schon etwas überrascht bin, denn ich habe gedacht, dass "Essen auf Rädern" immer das Essen vorbeibringt...


-----

Glückwunsch Butch Goring zum achten DEL-Sieg in Folge
Gesamtbilanz: 10 Siege in 13 Spielen

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.11.2002 11:50
#51 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Wenn man den Kümmel mal hochkant spaltet, dann steht das im krassen Widerspruch zu oben. Gem. dem Verursacherprinzip haben Manager und Trainer den Misthaufen aufgetürmt, denn die Spieler sind von ihnen geholt worden. Die Spieler sind nicht "freiwillig" hier, sondern man hat sie mit Geld, Wohnung und Auto gezwungen.
Wenn Trainer, Manager und auch Besitzer den Jungs da nicht mal klar machen, warum sie das alles (Geld, Wohnung und Auto) bekommen, oder nicht klar machen können, wer ist denn da der grössere Bauer auf dem Misthaufen?
Der Bauer kauft sich eine Kuh, ein prächtiges Tier! Begehrt von anderen Bauern! Er füttert die Kuh und zwar nicht zu knapp, doch sie gibt keine Milch mehr, wo liegt der Fehler des Bauern? Er hat sich auf den Anblick und vielleicht auf den Ruf des Tieres verlassen! Aber was bitte soll er sonst machen??? Er hat das getan, was er tun konnte. Damit sind wir wieder beim Thema: Bauer (Manager) ist nicht gleich Hellseher!
In Antwort auf:

Klar, die Revolution von oben.
Es ist keine Revolution, sondern vielleicht endlich mal das Durchsetzen von Autorität (böse gesprochen von Zucht und Ordnung).

Genau das ist für mich die Revolution. Ein völlig unpopulärer Weg! Es ist üblichge und gängige Praxis hier Trainer und Manager zu entlassen. Aber die Wurzel des Übels bleibt weiterhin und nimmt jeglichem Erfolg den Nährboden. Oder warum bringt der x-te Trainer nicht endlich Erfolg?

It's time to change! Die DEL muss uns wieder HASSEN!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

27.11.2002 11:53
#52 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

@ keineAhnung

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Wird da eigentlich Hockey gespielt ?
--------------------------------------------------------------------------------


in madagaskar? ich glaub nicht...


guggst Du hier : http://www.iihf.com/iihf/member/member.htm

Grobi


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !
C a n a d i a n, e h !

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

27.11.2002 11:55
#53 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

grobi:

sach ich doch, da wird kein hockey gespielt!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

27.11.2002 12:01
#54 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Der Bauer kauft sich eine Kuh, ein prächtiges Tier! Begehrt von anderen Bauern! Er füttert die Kuh und zwar nicht zu knapp, doch sie gibt keine Milch mehr, wo liegt der Fehler des Bauern?

Im Futter? In der Futtermenge? Schonmal daran gedacht!

Oder an der Melkmaschine (Nebenleute, ges. Teamzusammenstellung sog. "Chemie")? Auch eine Möglichkeit, oder?

Wie man es dreht oder wendet, eine (Teil-)Schuld unseres Agrarökonoms (Manager) an dr Misere bleibt bestehen!

In Antwort auf:
Oder warum bringt der x-te Trainer nicht endlich Erfolg?

Spannende Frage! Es ist der x-te Trainer mit der x-ten Teamzusammenstellung!



Losers always whine about their best - winners go home and f*** the prom-queen!

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

27.11.2002 12:02
#55 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Ich stelle mir gerade vor wie die Adler-Fans am Freitag wieder mit ihren Edeka-Tüten ankommen. Nur dieses mal sind sie voll und werden hinter der Lions-Bank abgestellt...

Das wär mal ne geniale Idee- das stell ich mir grad bildlich vor

und wir Löwenfans sehen so aus:


Gruß Denise
Help me- I´m a lions- fan

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.11.2002 12:16
#56 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Im Futter? In der Futtermenge? Schonmal daran gedacht!
Die Futtermenge (sprich Gehalt) bestimmt nicht Bernie, sondern Schröder!

In Antwort auf:
Oder an der Melkmaschine (Nebenleute, ges. Teamzusammenstellung sog. "Chemie")? Auch eine Möglichkeit, oder?
Sicher, aber daran scheint es ja nicht zu liegen, sondern an der mangelnden Einstellung einiger Spieler. Ich für meinen Teil hätte (speziell nach den ersten Spielen der Saison) nicht gedacht, das das Team nicht harmoniert. Ich denke es sogar jetzt noch nicht.

In Antwort auf:
Wie man es dreht oder wendet, eine (Teil-)Schuld unseres Agrarökonoms (Manager) an dr Misere bleibt bestehen!
Wenn du das "Teil" ohne Klammern schreiben würdest, wäre ich einverstanden. Einige der Spieler hätte ich auch nicht verpflichtet. Aber is schon klar, wenn ein Snell keinen Bock mehr hat hier zu spielen, dann hätte Bernie das schon vorher wissen müssen, es war ja auch [ironie-modus] ganz klar schon letztes Jahr erkennbar, dass er keinen Bock mehr hat. Bei einer so schlechten Saisonleistung kann man dem doch keinen Vertrag mehr geben[ironiemodus-off]




It's time to change! Die DEL muss uns wieder HASSEN!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

27.11.2002 12:27
#57 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

OK, einigen wir uns auf Teilschuld, wobei ich klar und deutlich sage (auch wenn es vorher nicht so geklungen haben mag), ich halte die Schuld für gering.

Der Grossteil liegt auch mE bei den Spielern, die sich der Situation voll bewusst sind, dass die Regeln ihnen in die Hand spielen. Die Lizenzen sind weg, komme was da wolle!

Also ist die DEL jetzt schuld??



Losers always whine about their best - winners go home and f*** the prom-queen!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

27.11.2002 12:32
#58 RE:Presse 27.11.2002 Antworten


ich fände es toll, wenn heute auf der pk gesagt würde, wie sich herr schröder die nächste saison so vorstellt.
denn in dieser saison haben wir uns doch die meisterschaftsrunde voll abgeschminkt.


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.11.2002 12:32
#59 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
OK, einigen wir uns auf Teilschuld, wobei ich klar und deutlich sage (auch wenn es vorher nicht so geklungen haben mag), ich halte die Schuld für gering.

Der Grossteil liegt auch mE bei den Spielern, die sich der Situation voll bewusst sind, dass die Regeln ihnen in die Hand spielen. Die Lizenzen sind weg, komme was da wolle!


Es geht doch Herr Übungsleiter! Damit sind wir absolut einer Meinung1

In Antwort auf:
Also ist die DEL jetzt schuld??

Das nun mal sowieso! Jedenfalls trägt sie deutlich dazu bei, dass ich immer weniger Spaß habe, wenn ich in die Eishalle gehe.

It's time to change! Die DEL muss uns wieder HASSEN!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

27.11.2002 12:34
#60 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

@ heike

aber wohl unwahrscheinlich....was brauche ich dafür eine außerordentliche pressekonferenz.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz