Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.232 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

27.11.2002 09:43
#31 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

Ich geb ne Kiste Oettinger für Herrn und ne Flasche Schloss Auerbach für Frau Fortier

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.11.2002 09:47
#32 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

Wir können natürlich auch eine "Selbsthilfegruppe für einkaufsunerfahrene Spielerfrauen" gründen. Die werden am Händchen genommen und ganz langsam in die Einkaufskultur eines HL Marktes eingeführt.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

LionAlfa Offline

Kleinschüler

Beiträge: 45

27.11.2002 09:49
#33 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

wenn das stimmt was BILD schreibt können wir die Saison ab heute mittag endgültig vergessen, mal davon abgesehen ob die Rausschmisse richtig oder falsch sins. Schäfers dauerquerulanten sind sicher eingeplante Leistungsträger, und wenn die ganz weg sind hat das Team mit sicherheit kein Play-Off Format. Bin eh gespannt wie schröder das mit den rausschmissen machen will, so rein rechtlich gsehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Genau !!!!!!!!

Alle rausschmeissen und mit Fölis zu Ende spielen kanns auch nicht sein. Was meint Ihr wie lange die
noch kämpfen wenn Sie merken, daß Sie absolut nicht konkurrenz fähig sind ? Außerdem würde das heissen, daß man alle Probleme auf dem Rücken der jüngeren bzw. "Indianern" (nicht negativ gemeint) austrägt.

Die Lösung unserer jahrelangen Probleme weiß ich natürlich auch nicht, aber mir scheint der Artikel der Bild doch etwas zu einfach und populistisch zu sein nach dem Prinzip " Ein Gerücht gehört nochmal extrem verschärft und gedruckt "

Naja heute mittag sind wir hoffentlich schlauer

Bis denn

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

27.11.2002 09:52
#34 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
und wenn die ganz weg sind hat das Team mit sicherheit kein Play-Off Format.

und was ändert sich damit?
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.11.2002 09:56
#35 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Alle rausschmeissen und mit Fölis zu Ende spielen kanns auch nicht sein. Was meint Ihr wie lange die
noch kämpfen wenn Sie merken, daß Sie absolut nicht konkurrenz fähig sind ? Außerdem würde das heissen, daß man alle Probleme auf dem Rücken der jüngeren bzw. "Indianern" (nicht negativ gemeint) austrägt.
Ich denke nicht, dass es hier um 50 % der Mannschaft geht! Es werden vielleicht 3 oder 4 sein!

Wenn du in jeder Reihe einen hast, der keinen Bock hat, dann reicht das schon. Damit leidet der komplette Rest des Teams. Und wenn wir jetzt sagen wir 3 Spieler feuern/suspendieren, dann werden sie durch 3 FLen ersetzt. Warum sollten wir dann nicht mehr konkurenzfähig sein?


It's time to change! Die DEL muss uns wieder HASSEN!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.11.2002 09:58
#36 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Warum sollten wir dann nicht mehr konkurenzfähig sein?

Eben !! Die Fölis sehen Ihre Chance und werden sich reinknieen bis sie kotzen. Hoffentlich !!
Für was haben wir die denn sonst alle geholt ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

27.11.2002 10:00
#37 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Wir können natürlich auch eine "Selbsthilfegruppe für einkaufsunerfahrene Spielerfrauen" gründen. Die werden am Händchen genommen und ganz langsam in die Einkaufskultur eines HL Marktes eingeführt

@C-Gam
Ich hoffe, dass das nicht noch irgendein "Fan" ernst nimmt, und den Vorschlag macht...
Ich habe nämlich schon die Befürchtung, dass man am Ende noch anbietet, die Fans könnten das ja übernehmen. Am Besten noch ehrenamtlich !!!!
--------------------------------------
Grüße
Stoner

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.11.2002 10:07
#38 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

Ich hätte da was für die Hockeydamen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

27.11.2002 10:16
#39 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Die Fölis sehen Ihre Chance und werden sich reinknien bis sie kotzen

Sehe und hoffe ich genauso, jeder junge Spieler der soeine Möglichkeit bekommt
wird sie, wenn er nicht total blöd ist, nutzen und alles dafür tun im nächsten Jahr
einen Stammplatz im Team zubekommen.


Gruß
Go(a)liecoach

LionAlfa Offline

Kleinschüler

Beiträge: 45

27.11.2002 10:22
#40 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

@HCZ#20
Du hast schon recht. Ich wollte ja auch nur das "emotionale" hier in der Diskussion ansprechen.
Ich glaube nicht mal an 3-4 Spieler, wenn überhaupt werden Sie an einem Spieler ein Exempel
statuieren. Ich glaube eher, das Sie einigen Spielern eine Denkpause geben.
(max. 1 Wochenende)
So long

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

27.11.2002 10:26
#41 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube eher, das Sie einigen Spielern eine Denkpause geben.
(max. 1 Wochenende)

Was würde das bringen ? Der Spieler X denkt sich "Naja, hock ich halt mal ein Wochenende auf der Tribüne. Nächste Woche spiel ich ja sowieso wieder." Es muss tatsächlich ein Exempel statuiert werden. Aber nicht für nur eine Woche. Rausschmeissen und weg isser. Allerdings sollte es sich nicht auf nur einen Spieler begrenzen. Es müssen mehrere weg. Die Saison kann schon irgendwie zu Ende gebracht werden. Müssen ja nichtmal Fölis sein, die eh nur verheizt würden. Man kann ja auch mal ne Weile nur mit 3 Reihen spielen...



Projekt 04/06

Hilton ? Nein, Danke !

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.11.2002 10:27
#42 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

Hm, ich weiß net. Das wäre wieder so ein inkonsequentes Verhalten. Da müssen 2-3 gefeuert werden. Ein Spieler mit so einer Einstellung hat in einem professionellen Sport meiner Meinung nach nix zu suchen.

Ich fürchte, es wird wirklich nicht viel passieren. Leider...


It's time to change! Die DEL muss uns wieder HASSEN!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

27.11.2002 10:27
#43 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Naja, hock ich halt mal ein Wochenende auf der Tribüne. Nächste Woche spiel ich ja sowieso wieder

in der zeit kann er doch einkaufen gehen!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.11.2002 10:32
#44 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

Auf jeden Fall fände ich es schon mal gut, dass endlich mal die wahren Verantwortlichen für diesen Misserfolg - nämlich die Spieler mal in der Kritik stehen und nicht wie immer der Manager und der Trainer!

Wie schrieb Kittmann so schön gestern: Die Wahrheit liegt auf dem Eis! So schauts nämlich mal aus!

Endlich geht es denen an den Kragen, die diesen Misthaufen hier aufgetürmt haben!

Diese Vorgehensweise wäre ja schon fast skandalös Konsequent! Das grenzt an eine Revolution!


It's time to change! Die DEL muss uns wieder HASSEN!

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

27.11.2002 11:02
#45 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

Also wenn das stimmt ist das schon ein starkes Stück; da kommen diese Topspieler, die in einem Atemzug mit den Calgary Flames, Colorado Avalanche und den Philadelphia Flyers genannt werden sollten, nach Frankfurt, spielen ein begeisterndes Eishockey, das seinesgleichen sucht, kämpfen jedes Wochenende bis zum erbrechen, biegen auch die heikelsden Spiele wieder um, verdienen aufgrund der Topleistungen auch ein Topgehalt und bringen die Fans Woche für Woche wieder in Ekstase. Ja was sollen die denn noch alles machen ? Einen halben Tag im Training, Freitags und Sonntags spielen und nach Hause in die Luxuswohnung kommen und der Kühlschrank ist leer ???

Also ich denke wir Fans sollten unsere Jungs da unterstützen - Zeit genug haben wir ja; 06:30 aufstehen, zur Arbeit fahren, 18:00 wieder nach Hause kommen, Hausarbeit bis 19:00 h, da können wir ja noch bis zur Tagesschau schnell nochmal 10 Eier, 3 Liter Milch, Brot, etwas Auschnitt und Käse besorgen. Auch sollten wir das alles selbst bezahlen - für die Cracks sollte uns schließlich nichts zu teuer sein...

Aber mal im Ernst. Ich denke zwar, dass der Artikel etwas übertrieben ist, aber wenn auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran ist, sollten die betroffenen Spieler bleiben wo der Pfeffer wächst (Wird da eigentlich Hockey gespielt ?)

Ich bin auf jeden fall sehr gespannt auf die PK !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz