Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.232 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.11.2002 12:37
#61 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
ich fände es toll, wenn heute auf der pk gesagt würde, wie sich herr schröder die nächste saison so vorstellt.
denn in dieser saison haben wir uns doch die meisterschaftsrunde voll abgeschminkt.
Auf jeden Fall mit Bernie Johnston als Manager der Frankfurt Lions.

PS: Sorry Heike, ich konnte es mir nicht verkneifen.

Dazu wird er wenig sagen, denke ich, denn jetzt gibt es erstmal Aufräumarbeiten zu erledigen!


It's time to change! Die DEL muss uns wieder HASSEN!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

27.11.2002 12:42
#62 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

@hcz,

... ich weiß doch von wem es kommt ...


nein, ich meine, wenn er jetzt spieler "ausmustert" und die führung, die sich ja doch für die spieler verantwortlich zeichnet, beibehalten würde, wäre das (sicher nicht nur für mich) eine unbefriedigende lösung.

und was ist mit spielern, die über 2-jahres-verträge vefügen?


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.11.2002 12:46
#63 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

1. Für mich wäre es eine absolut praktikable und akzeptable Lösung! Da ich die Hauptschuld bei den Spielern sehe. Aber diese Diskussion will ich nicht schon wieder anfangen.

2.

In Antwort auf:
und was ist mit spielern, die über 2-jahres-verträge vefügen?
Die werden nächstes Jahr einfach nicht lizenziert. Was glaubste wie schnell die von sich aus eine Vertragsauflösung beantragen. Siehe Woodcroft vor 2 Jahren.

It's time to change! Die DEL muss uns wieder HASSEN!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

27.11.2002 13:10
#64 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Falls ich mich irre, werde ich mich in diesem Threat auch beim Herrn Schäfer entschuldigen (ist aber nicht wahrscheinlich).

ich würde sagen, du solltest als Entschädigung mal für Herrn Schröder einkaufen gehen ;-))
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

27.11.2002 13:19
#65 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

Ich glaube der Lebensstil von Herrn Schröder ist mir zu exklusiv, dass kann ich mir als armer Beamter (dem sie ja auch noch das Weihnachtsgeld streichen wollen ) nicht leisten.

Aber ich werde mich hier entschuldigen, falls auch nur irgendein Spieler wirklich supensiert werden sollte.
Ich glaube das nicht. Macht auch nicht wirklich Sinn, da wir keinen Ersatz mehr holen können.

Wobei ich das beim Leistungsverhalten einiger sogar verstehen könnte. Schuld daran ist eh die DEL mit ihrer blödsinnigen Beschränkung der AL. Sonst würden einige nicht mehr hier spielen.


Woody the Lion
"Spanien war genial, wo fahr ich nur als nächstes hin?"

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

27.11.2002 13:25
#66 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

@ Woody

In Antwort auf:
Aber ich werde mich hier entschuldigen, falls auch nur irgendein Spieler wirklich supensiert werden sollte

... des hat jetz hier mit Suspensorien nix zu tun !

Grobi


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !
C a n a d i a n, e h !

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.11.2002 13:54
#67 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

Nachdem ich den ganzen Thread hier durchgelesen habe, frage ich mich, warum hier alle Fortier als Sündenbock ausgemacht haben, unabhängig davon, was man von Mannis berichten generell halten soll, so habe ich da den Namen Fortier net gelesen, wir haben noch genug andere "Leistungsträger".

Ein paar Fragen hab ich noch:
Warum sollte Nethery jetzt Fölis mehr einsetzten, wo er es doch die ganze Zeit trotz unserer verletzten net macht ?

Warum glaubt Ihr eigentlich, das durch den Rausschmiss eines Spielers die Leistung der anderen besser werden sollte ? Die Defizite im Taktischen und Spielerischen (vor allem bei Über und Unterzahl) lassen sich dadurch doch nicht beheben. Kann mir doch keiner erzählen, das dieser/diese Spieler für das schlechte Über und Unterzahlspiel alleine verantwortlich ist/sind und wir jetzt aufs Eis gehen und jetz ist alles gut.


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

27.11.2002 14:27
#68 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

So, da bin ich aber froh, dass ich mich bei der Bild

nicht!!!!!


entschuldigen muss. Dioe haben wenigstens Konstanz in ihrer Berichterstattung.
Immer null Info und polemisches überteiben.

Gott sei Dank!!!


Woody the Lion
"Spanien war genial, wo fahr ich nur als nächstes hin?"

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

27.11.2002 18:09
#69 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Heute gibt's erste Konsequenzen: Und diesesmal brauchen weder Trainer noch Manager zu gehen. Einige der Dauer-Querulanten müssen ihre Koffer packen.


So,so. Hmmm....

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

27.11.2002 18:13
#70 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

@unterfranke,

In Antwort auf:
Ich stelle mir gerade vor wie die Adler-Fans am Freitag wieder mit ihren Edeka-Tüten ankommen. Nur dieses mal sind sie voll und werden hinter der Lions-Bank abgestellt...

Wobei ich schon etwas überrascht bin, denn ich habe gedacht, dass "Essen auf Rädern" immer das Essen vorbeibringt...


das war das erste mal heute hier im forum, dass ich wirklich aus vollem herzen gelacht habe!!

vielen dank!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

27.11.2002 18:36
#71 RE:Presse 27.11.2002 Antworten

Die werden doch in der Lage sein selbstständig einkaufen zu gehen und den Kühlschrank füllen. Wemm das stimmt, empfinde ich das als absoluten Witz. Was wollen die noch alles vorn Arsch getragen bekommen.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz