Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.431 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

25.11.2002 23:45
#46 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

In Antwort auf:
1. Sie spielen gegen den Trainer

Wie kann es eigentlich sein, dass zwei relativ unterschiedliche Mannschaften innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal gegen den Trainer spielen. Das hat mich letzte Saison schon so dermassen angekotzt. Da lief es zu Beginn genauso ab, kein Pass ist angekommen und die haben gespielt wie die ersten Menschen. Als dann der Trainer gewechslet wurde war es in Sachen Play- OFFS schon fast wieder zu spät.
________________________________________________
What if there is no God would you think the fuckin' same
wasting your life in a leap of blind faith?

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

25.11.2002 23:49
#47 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

Ich frage mich sowieso wie man gegen den Trainer so aktiv spielen kann. Jeder der Sport macht, weiss, dass es absolut unmöglich ist, AKTIV einen pass über zwei Meter NICHT zum Mann zu bringen. Das bringen nur unsere, nein sorry, die Jungs fertig
************************************
Manchmal fragt man sich doch ehrlich, was in den Köpfen der DEL-Funktionäre vorgeht...

Zur Zeit frage ich mich, was in den Köpfen der Nullen vorgeht, die glauben sie wären Eishockeyprofis. Wenn sie Profis wären, hätten sich nämlich wenigstens noch ihre Ehre zu verlieren.
*******************************

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

26.11.2002 00:04
#48 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen das eine Mannschaft gegen den Trainer spielen kann. Wenn ich Sport betreibe, da will ich IMMER gewinnen. Da geht es mit sicherheit um irgendwas anderes. Entweder kam kein Geld, oder es gibt in der Mannschaft die Gruppenbildung.


P.S. Timmy, wo hast du Goebels gelassen ???




You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.11.2002 00:22
#49 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

der arme Truthahn schläft schon

der kopf war so schwer

************************************
Manchmal fragt man sich doch ehrlich, was in den Köpfen der DEL-Funktionäre vorgeht...

Zur Zeit frage ich mich, was in den Köpfen der Nullen vorgeht, die glauben sie wären Eishockeyprofis. Wenn sie Profis wären, hätten sich nämlich wenigstens noch ihre Ehre zu verlieren.
*******************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz