Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.431 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

25.11.2002 12:00
#16 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

@Woody:

Dein Pfeil weist aber ins Niemandsland...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

25.11.2002 12:16
#17 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

@Tapeworm

In Antwort auf:
War es ein SCherz, ein Versehen oder hat er die Flasche absichtlich aus Wut abbekommen?

das kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich denke mal nicht, dass das ein Scherz war.
Gruß
die Löwenmaus



Creative Supporters Crew - Lasst uns die Halle zum kochen bringen

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

25.11.2002 12:19
#18 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

Hier Doc,

wasn los....

(Der Pfeil zeigt auf das rechte Rechteck, wo mein Spitzname steht)

Woody the Lion
"Spanien war genial, wo fahr ich nur als nächstes hin?"

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

25.11.2002 13:25
#19 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

@löwenmaus und mr. met

In Antwort auf:
das kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich denke mal nicht, dass das ein Scherz war
sorry, aber eigentlich wisst ihr doch gar nicht, wann, wo und wie das überhaupt passiert sein soll. wenn überhaupt. irgendwer hat gesagt, das er was irgendwas gesehen haben will. und damit wird jetzt hier herumgemutmaßt. find ich nicht so toll. ansonsten danke für den bericht vom debakel.


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

25.11.2002 13:58
#20 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

@zamboni:

Das war nciht gemutmaßt, wir können unserem Stehplatz aus recht gut auf die Mannschaftsbank gucken und da war schon eine gewisse unruhe zu erkennen.

Das Mädel dass uns die Story mit der Fklasche erzählte sap in Reihe 2 und ich habe gesehen das sie in Reihe 2 saß. Sie ist bei fast jedem Training der Lions kennt viele der Spieler recht gut und spielt selbst bei den Lady-Lions also warum sollte sie so etwas erfinden???



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.11.2002 14:25
#21 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

In Antwort auf:
Nix für ungut, bin halt ein "Schönwetter-Fan" !


wenn wir wenigstens noch eine "schönwetter-mannschaft" hätten ...

aber ich glaube, die spielen bei jedem wetter schlecht

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.11.2002 14:27
#22 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

In Antwort auf:
Das Mädel dass uns die Story mit der Fklasche erzählte sap in Reihe 2 und ich habe gesehen das sie in Reihe 2 saß. Sie ist bei fast jedem Training der Lions kennt viele der Spieler recht gut und spielt selbst bei den Lady-Lions also warum sollte sie so etwas erfinden???
Ja und was genau hat sie denn nun gesagt?????????????

"Hier steh ich nun ich dummer Thor und bin so klug, als wie zuvor!"


It's time to change! Die DEL muss uns wieder HASSEN!

Dave Grappa Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 168

25.11.2002 14:34
#23 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

In Antwort auf:
"Hier steh ich nun ich dummer Thor und bin so klug, als wie zuvor!"

Hier steh ich nun, ich dummer Thread, vom Inhalt leer, von Schwachsinn fett !


Euer Dave Grappa!

Rangers find ich toll

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.11.2002 14:35
#24 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

In Antwort auf:
Hier steh ich nun, ich dummer Thread, vom Inhalt leer, von Schwachsinn fett !
Perfekt!

It's time to change! Die DEL muss uns wieder HASSEN!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

25.11.2002 15:53
#25 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

@HCZ und Grappa:


Soso der Thread ist also inhaltlos!

naja ihr mußtet euch ja nicht Ingolstadt antun sondern habt lieber von zu Hause den Liveticker aktualisiert und ein paar schlaue Kommentare abgelassen.


Sie sagte: "Bei denen da unten spinnen wohl einige, der Collin kam zum Wechsel sagt kurz was und bekommt als Antwort vom hinteren Teil der Bank ne Flasche ins Gesicht geschmissen, so eine scheisse!"



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Dave Grappa Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 168

25.11.2002 15:54
#26 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

@Metmäään:

Naja, sagen wir, er verlor den Inhalt ab dem Woody der Lioner Posting !
Euer Dave Grappa!

Rangers find ich toll

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.11.2002 15:56
#27 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

In Antwort auf:
naja ihr mußtet euch ja nicht Ingolstadt antun sondern habt lieber von zu Hause den Liveticker aktualisiert und ein paar schlaue Kommentare abgelassen.
Weder live-ticker, noch Kommentare abgelassen. Habe zum Zeitpunkt des Spiels beim Italiener ne Pizza gegessen. Spreche mich also selbst von diesem Vorwurf frei!

It's time to change! Die DEL muss uns wieder HASSEN!

Dave Grappa Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 168

25.11.2002 15:58
#28 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

In Antwort auf:
Habe zum Zeitpunkt des Spiels beim Italiener ne Pizza gegessen. Spreche mich also selbst von diesem Vorwurf frei!

Ich habe zu diesem Zeitpunkt gerade die Glühbirnen von den Fortiers, Girards und Fitzgeralds gewechselt...
...bin also auch unschuldig !
Euer Dave Grappa!

Rangers find ich toll

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.11.2002 16:00
#29 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

Tja, Dave mit Anschuldigungen scheint der Herr Met ja oftmals recht schnell zu sein. Aber man kann es ja dann wieder entkräftigen.


It's time to change! Die DEL muss uns wieder HASSEN!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.11.2002 16:00
#30 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

In Antwort auf:
Ich habe zu diesem Zeitpunkt gerade die Glühbirnen von den Fortiers, Girards und Fitzgeralds gewechselt

...arme Sau!!

Als Schichtarbeiter verdienste wohl net so viel, was!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz