Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.530 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

23.11.2002 12:16
#76 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

Seit ihr euch so sicher, dass ihr gegen uns verliert?? Letzte Saison rechneten unsere Jungs auch mit einem leichten Spiel gegen Euch, als ihr weiter unten standet und es wurde ein Kampf auf Biegen und Brechen.



3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich bin dabei

http://people.freenet.de/vin-diesel/

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

23.11.2002 12:20
#77 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

Stell dir vor die Lions gewinnen gegen Mannheim und keiner war da......... (außer vielleicht 2500 Mannheimern)


Es ist das, was ich meinen Kindern oft sage und meine Spieler werden es mich oft sagen hören. Das Eishockey ist doch nur ein kleines Spiel in unserem Leben.[Brian Sutter / Blackhawks Headcoach]
...Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren...Ole ole ole ola - uns ist egal, wer heute siegt! [Die Toten Hosen]

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

23.11.2002 12:21
#78 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

In Antwort auf:
Ich bin echt am überlegen, ob ich nächsten Freitag nicht die umgekehrte Richtung einschlage, nach Mannheim fahre und mir die Eintracht dort angucke

Wollen wir uns dort treffen ? Ist ja grad' um die Ecke...
Aber was ein Zufall... beide spielen jeweils gegen Mannheim...Die einen da, die anderen dort.

Aber zum Thema. Auch bei mir war die Eintracht Top ! Schön zuhause Premiere geglotzt und Kohle gespart.
Ein spannendes Spiel gesehen und voll mitgefiebert. Mann, was war ich uffgerescht. Das hätte ich in der Eissporthalle wohl kaum erlebt.
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

23.11.2002 12:47
#79 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

@ Ben Larry

Na dann hatten wir ja eine gute Wahl getroffen.


Gruß Bine

I have a DREAM!!! Lions-Bernie-Barrie-Boys are back in Town!!!!!!
....und die Hoffnung darauf stirbt zuletzt

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

23.11.2002 13:44
#80 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

In Antwort auf:
Stell dir vor die Lions gewinnen gegen Mannheim und keiner war da......... (außer vielleicht 2500 Mannheimern)


Tracy


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

23.11.2002 13:47
#81 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

In Antwort auf:
Ich bin echt am überlegen, ob ich nächsten Freitag nicht die umgekehrte Richtung einschlage, nach Mannheim fahre und mir die Eintracht dort angucke. Das Debakel und die Demütigung vor über 2000 Mannheimern in der Eissporthalle tu ICH mir jedenfalls NICHT an !! Soviel ist klar...

Genauso lautet meine Entscheidung!
Eigentlich war ich schon verabredet mit einem Studienkollegen, der noch nie beim Eishockey war, aber in der derzeitigen Situation kann ich das ihm und mir absolut nicht zumuten.



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

23.11.2002 14:56
#82 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

In Antwort auf:
top:

lebeau,der mal was zeigt,aber nach dem ersten drittel auch kein bock mehr hatte



dann ist er ja genau der spieler der uns da unten herausführt. der mann strotzt anscheinend nur so voll selbstvertrauen.... ganze 20min. konnte er impulse geben...respekt.

ich selbst hab das spiel zwar nicht gesehen....bin ja net verrückt , aber was ich so gehört habe, hat er relativ schnell das spielen eingestellt.

vieeleicht bin ich jetzt ungerecht mit ihm....mit sicherheit sogar , aber mit einem anderen spieler hätten zumindest die zuschauer ihre freude gehabt, ob's resultat ein anderes geworden wäre.....ich weiss es nicht.

eines ist aber für mich klar: so macht es keinen spass und ich werde, so sehr ich auch an dem club frankfurt lions hänge, meine besuche in der eishalle erst einmal einschränken.

-quinney-

ps: an die führung der lions,

die 13. lizenz wurde an den falschen spieler vergeben.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

23.11.2002 16:38
#83 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

In Antwort auf:
Stell dir vor die Lions gewinnen gegen Mannheim und keiner war da......... (außer vielleicht 2500 Mannheimern)

Weihnachten ist doch erst am 24. Dezember, Blackhawk#24


You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Löwenmähne Offline

Laufschüler

Beiträge: 7

23.11.2002 16:59
#84 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

Ich bin Deiner Meinung! An Bresagk liegt es nicht. Er ist einer der wenigen Spieler, die noch mit klaren Kopf auf dem Eis stehen. Das reicht zur Zeit um noch zu den besten bei den Lions zu gehören.

Mit diesem kopflosen Angerenne unserer Mannschaft wird man noch in der untersten Liga bitter bestraft und das auch in jeder anderen Sportart.

Ich habe dennoch Hoffnung. Momentan haben wir einen sehr, sehr schlechten Lauf. Ein Erfolgserlebnis, und es kann sich schnell zum positiven drehen.Das ist dann wie eine Befreiung für alle,Spieler, Fans und Umfeld. Jetzt müssen wir geduldig sein. Darauf hoffe ich.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.11.2002 17:55
#85 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

In Antwort auf:
Momentan haben wir einen sehr, sehr schlechten Lauf. Ein Erfolgserlebnis, und es kann sich schnell zum positiven drehen.Das ist dann wie eine Befreiung für alle,Spieler, Fans und Umfeld. Jetzt müssen wir geduldig sein. Darauf hoffe ich.

...die meisten hier rennen der Saison 98/99 hinterher, und vergleichen alles und jeden damit. Die Spieler, die Trainer, der Manager sowie der Verein könnten alles machen, es wird trotzdem nicht aufgehört zu mosern, meckern, stänkern, etc. hier im Forum!! Das habe ich mittlerweile eingesehen, leider!!

Dieses ständige "damals" mit "dem und dem Spieler" bla bla bla, dann wird noch unser letzter Neuzugang niedergemacht, weil er nicht Len Barrie heißt, und lauter so eine Scheiße!! Da greife ich mir echt an den Kopf!!

Langsam verliere ich echt die Lust am Sport Eishockey, und das nicht nur wegen der schlechten Leistungen auf dem Eis, sondern auch dieses lächerliche Verhlten der Fans, die bei jedem Scheiß "eeeeeeeeeeeey" schreien wenn jemand auch nur angefahren wird, die alles und jeden schlecht reden und so tun als ob sie es besser könnten, die miserablen Schiedsrichterleistungen sowie das ständige Gemotze über den oder den Spieler, der ja angeblich an Allem Schuld ist und so weiter, und so weiter!!

Leute, Ihr kotzt mich an!!!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

23.11.2002 18:12
#86 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

TOP:
Stöpfgeshoff
Danielsmeier
Gervais
Penneys Faustschlag

FLOP:
Laylin
Girard
der Rest
die becherwerfenden Arschlöcher aus Iserlohn
--------------------------------------------------
Der Waschbär ist unter euch!!!
From Frankfurt to Frisco we destroy every disco
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

FFMLion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 109

23.11.2002 18:21
#87 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

In Antwort auf:
Dieses ständige "damals" mit "dem und dem Spieler" bla bla bla, dann wird noch unser letzter Neuzugang niedergemacht, weil er nicht Len Barrie heißt, und lauter so eine Scheiße!! Da greife ich mir echt an den Kopf!!

Langsam verliere ich echt die Lust am Sport Eishockey, und das nicht nur wegen der schlechten Leistungen auf dem Eis, sondern auch dieses lächerliche Verhlten der Fans, die bei jedem Scheiß "eeeeeeeeeeeey" schreien wenn jemand auch nur angefahren wird, die alles und jeden schlecht reden und so tun als ob sie es besser könnten


Ganz meiner Meinung

flo Offline

Kleinschüler


Beiträge: 45

23.11.2002 18:23
#88 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

@Holy
So siehts aus,danke.

Tops:
1.Lebeau
2.Stöpfgeshoff
3.Danielsmaier

Flops:
1.Der Rest der Lionsmannschaft
2.Das Spiel an sich
3. ...

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

23.11.2002 19:33
#89 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

Tops:
1. Danielsmeier
2. Gervais
3. Lebeau

Flops:
1. Laylin
2. Girard
3. ??



THELION (Minigolf-Event am 26.10.02 - Gewinner )

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

23.11.2002 20:57
#90 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

Das Grauen hat einen Namen Frankfurt Lions
"Hart aber Fair"


Die Neue Saison ist eine Copy der Alten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz