Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.530 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.11.2002 23:03
#16 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

In Antwort auf:
P.S: Das schlimme finde ich, daß sie alles geben was sie haben, leider ist das net viel

...und hier die Motivation für alle für Sonntag:

Die Lions spielen nur mit 2 (...in Worten zwei!!) Ausländischen Stürmern, nämlich die Namen Laylin, der auch noch angeschlagen ist, und Stanton. Der Rest ist verletzt oder gesperrt; tolle Aussichten, denn die werden so hinten wieder die Hütte voll kriegen!!

Ich bin dafür mal Pethke spielen zu lassen, denn der arme Dominic wird da hinten regelrecht kaputtgeschossen!!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

22.11.2002 23:03
#17 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

Ich weiß nicht, ob Malgunas das wirklich provoziert hat. Ich habe das so gesehen: Ein Iserlohner lag im Frankfurter Drittel am Boden, er wurde wohl gefoult. Das Spiel lief weiter, und es gab eine kleinere rauferei im Iserlohner Drittel, wo ich in dem Augenblick auch hingeschaut habe. Dann sah ich nur einen Lions Spieler (Malgunas) unter einem Iserlohner (Bernhardt) im Frankfurter Drittel liegen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Malgunas von der Wurst niedergekämpft wurde. Alle, nur nicht Malgunas! Vielleicht war Bernhardt der, der am Anfang gefoult wurde. Dann ist er aufgestanden und hat Malgunas, der ihn gefoult hatte, irgendwie überrascht. Wie gesagt, das Malgunas sich niederkämpfen lasst kann ich mir nicht vorstellen.

Leo

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

22.11.2002 23:05
#18 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

Top
Laylin, Danielsmeier, Roussel, Lebeau, Bresagk

Flop
Fortier, der Rest, Waite, Referee, aber vor allem oliver bernhardt!!!!!
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

22.11.2002 23:06
#19 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

In Antwort auf:
nur 10 verf... Tage hättet Ihr noch warten müssen, aber solange ging das natürlich nicht !!!!!

Wieso???

Tschö, Robert

http://www.rodgau-monotones.de

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

22.11.2002 23:06
#20 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

War mein vorerst letztes Spiel diese Saison, 10 € für Scheisse ist mir etwas zu teuer.

Alle waren grottelschlecht, aufgefallen ist es mir aber vorallem bei Bresagk und Roussel (eigentlich schon seit langem).


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 18S/8T/4V/12P

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

22.11.2002 23:06
#21 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

TOPS:
1. -
2. -
3. Lebeau - als "neuer" hat er es wenigstens (teilweise) versucht

FLOPS:
1. ALLE anderen LIONS
2. immer noch ALLE anderen LIONS
3. heiko dahle (der mann in schwarz/weiss)

gruß
cds23

FRANKFURT LIONS - PLAY-OFF-TEILNEHMER??? - NIEMALS!!!_____________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

22.11.2002 23:07
#22 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

In Antwort auf:
nur 10 verf... Tage hättet Ihr noch warten müssen, aber solange ging das natürlich nicht !!!!!
--------------------------------------------------------------------------------


Wieso???


Weil dann angeblich Barrie gekommen wäre....



Gruss
Alper

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.11.2002 23:09
#23 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

Mir fällt noch ein Flop ein:
DEL - wie man zum spiel zweier mannschaften mit den meisten strafzeiten einen neuling schicken kann wird nur der herr tripke oder der herr kompalla wissen, dafür fand ich es net so schlecht, aber er brauch nicht wiederkommen,

p.s:slapke und müller sind besser
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.11.2002 23:10
#24 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

@lb9
kennst du dieter nuhr ?
weil in diesem fall trifft es zu.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

22.11.2002 23:11
#25 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

In Antwort auf:
@lb9
kennst du dieter nuhr ?
weil in diesem fall trifft es zu.

wennde meinst



Gruss
Alper

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

22.11.2002 23:12
#26 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

In Antwort auf:
Die Überzahl - 5 Minuten 5-3 vielleicht 20 Minuten 5-4? OK, ist übertrieben, aber es war schon eine ganze Menge. Was dabei raus kam war leider auch bei 5-3 dump&chase, und was dabei rauskommt...nichts! Einfach nur grauenvoll...

Die Chancenausbeute - Chancen waren heute wie fast immer dennoch genug da, gerade am Anfang, aber leider ist es wie immer - es kommt nichts bei raus.

Text


Ligt daran das sie nicht aufs Tor schiessen.Oder bei dem bestreben aufs gegnerische Tor zuzulaufen den Puck vergessen,oder unterwegs an den Gegenspieler verlieren.Die Vorstellung heute war mehr als schwach,unterste Kreisliga


Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

22.11.2002 23:14
#27 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

In Antwort auf:
Laylin,???
Text
Der hat Top gespielt,ja für Iserlohn!!!



Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

22.11.2002 23:14
#28 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

@#20
Roussel in allen Ehren , ich hab ihn bis jetzt b´nach jedem spiel gelobt (auch zurecht) . Aber heute kann man ihn nicht zu Tops zählen .

Top:
mmmh...
ääh...
jaaa..
ach ja , Jimmy Waite
Paul Stanton - dem ist zwar auch nicht viel gelungen , aber der hat sich heute echt den Ar... aufgerissen .

Flops:
Der Schiri (Oh mann , er hat uns zwar nicht verpfiffen , aber ...boah zum Kotzen)- Ich sag nur 2min wegen Beinstellens obwohl der Spieler nicht mal umfiel
Die Lions


Ich weiß nicht wieso , aber das Spiel hat mich heute total mitgenommen . Ich habe 20min nach dem Spiel immer noch in der Halle gesessen . Ich hätte heulen können .



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Ich bin dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.11.2002 23:15
#29 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

@Simba
vieleicht net nur den namen lesen, sondern auch das dahinter
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

22.11.2002 23:15
#30 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

In Antwort auf:
Das muss ja eine absolute Katastrophe gewesen sein.Der Super-Gau...

@Stoner,
halt fast wie immer bei den letzten Spielen!

Liegt es vielleicht an einer immaginären Wand
zwischen den Pfosten die nur die Spieler sehen und die Fan's nicht,warum sie das Tor nicht treffen!

Servus Rob


-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz