Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

25.11.2002 00:24
was mich am meisten stört ist... Antworten

das nethery zwar immer was erzählt davon, auchmal einen star drausen zu lassen, dann aber spieler wie appel und frenzel (wenn sie mal mit uns mitspielen dürfen) konsequent auf der bank sitzen dürfen. holt alle föli´s nach frankfurt - setzt die ganzen abgehalfterten, die vom geldzählen offensichtlich schwere arme haben auf die bank - schlechter können unsere jungen das auch nicht machen (bei denen kommt vielleicht wenigstens ein pass über 2m auch mal an).

gute nacht (playoffs)
---------------------------

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

25.11.2002 06:51
#2 RE:was mich am meisten stört ist... Antworten

genau DAS finde ich auch. warum werden den so viele (für lions verhältnisse) föli´s vergeben, wenn ausser danielsmeier (in den letzten spielen immer einer der besten) kein anderer zum einsatz kommt.

warum lässt man den nicht mal frenzel, appel, hemmes, almagro, dejdar spielen??? - schlechter als es z.zt. läuft geht es doch kaum noch.

ich habe es vergangene saison an dieser stelle auch schon mal geschrieben: die jungen haben ihre gesamt (eishockey-) zukunft noch vor sich und werden deshalb rennen und brennen bis zum umfallen - schon um sich für kommende saison für einen anderen verein zu empfehlen (ich denke kaum, das die sich noch ein lions antun werden) ....

gruß
cds23

PLAY-OFF´S??? - DIESE TRÜMMERTRUPPE NIEMALS!!! _____________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !

TheRedLion Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 77

25.11.2002 13:41
#3 RE:was mich am meisten stört ist... Antworten

eine frage die sich nie beantworten lassen wird, da werden dei jungen lieber überall bei den vereinen rumgeschickt un trainieren tun se in frankfurt, noch besser sie dürfen bei den spielen da sein un auf der tribüne sitzen.

und für nen neuen verein empfehlen würden sie sich allemal, der danielsmeier empfiehlt sich net nur fürn neuen verein sondern meiner meinung nach auch für die nationalmannschaft, un wenn er dann spätestens nächste saison wieder in köln spielt wird er auch das deutschlandtrikot tragen.

aber wir ham dann mal den mal den hier in frankfurt zu den spielen und dann sitzen sie im endeffekt 58 minuten nur auf der bank un müssen sich angucken was die hochbezahlten "stars" da anrichten und denken sich wohl oh man, das hätt ich auch gekonnt.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz