Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.525 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
terror Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

22.11.2002 22:36
Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

Alles Gute und Schlechte hier rein!!!
********* Ich hasse DIPPEMESS !!!!! *********

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

22.11.2002 22:38
#2 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

flop:

alle,wirklich alle sind verf**** scheisse.

top:

lebeau,der mal was zeigt,aber nach dem ersten drittel auch kein bock mehr hatte



Gruss
Alper

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

22.11.2002 22:40
#3 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

aber, wenn doch alle, wirklich alle scheisse waren, wie kann dann lebeau ein top sein????


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

22.11.2002 22:42
#4 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

Tops
...
...
Jimmy Waite
Flops
Laylin
Fortier
Spiel,bzw nicht spiel der Lions



Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

terror Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

22.11.2002 22:42
#5 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

@keine Ahnung

Der war das erste Mal dabei - der bekommt einen Sonderbonus.


********* Ich hasse DIPPEMESS !!!!! *********

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.11.2002 22:42
#6 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

Top: Nüx!!

Flop: Mir ging heute alles auf den Sack!!

P.S.: würde mich nicht wundern wenn Lebeau am Montag den Rückflug nimmt, weil er sich fragt, was er bei dem Sauhaufen eigentlich will!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

22.11.2002 22:45
#7 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

In Antwort auf:
würde mich nicht wundern wenn Lebeau am Montag den Rückflug nimmt, weil er sich fragt, was er bei dem Sauhaufen eigentlich will

das hab ich in dem aktuell-thread auch schon geschrieben... der arme kerl... ist noch motiviert und dann so was...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Gringo Offline

Laufschüler

Beiträge: 2

22.11.2002 22:45
#8 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

das würd ich an seiner Stelle auch machen oder der versaut sich seinen Torriecher auch bei uns!

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

22.11.2002 22:49
#9 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

In Antwort auf:
der arme kerl... ist noch motiviert und dann so was

ein wahres wort !
der sitz doch jetzt alleine in der kabine und denkt sich: wo bin ich denn hier gelandet ?

ich wäre noch nicht mal sauer, wenn er seinen vertrag sofort wieder auflösen würde.

malgunas, sitzt wohl auch alleine in der anderen ecke der kabine und leckt seine wunden !
wenn man prügeln will, dann sollte man auch mal zurückschlagen, aber wenn der gegner auf einem sitzt und hiebe austeilt ist das eben schlecht !
sorry, aber er hats heute verdient !

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

22.11.2002 22:50
#10 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

Tops:

Lebeau - mit besseren Nebenleuten hätte er heute neben seinem Tor noch vier Assists gemacht. Seine Pässe, seine Kreativität und sein Spielverständniß sind genail. Nur leider hat auch er schon kein Bock mehr.

Danielsmeier - as ever


Flops

Fortier & Adams - die beiden haben so verdammt viele NHL Spiele auf dem Buckel, aber es scheint, als ob sie von heute auf morgen zu Bewegungslegasthenikern geworden wären. Puck annehmen? Nein, zu schwer. Pass spielen? Nein, zu schwer! Zweikampf gewinnen? Eeh, was ist das? Natürlich ist das alles Kopfsache, aber wer gibt ihnen denn mal das Selbstvertrauen, das die brauchen?

Das ganze Team - Fast jedem sieht man die Verunsicherung an. Selbst Roussel, denn das 1:0 war sein Fehler und zu dem Zeitpunkt nicht dem Speilverlauf gemäß. Leider kämpft man auch nicht wirklich, um das Unvermögen auszugleichen.

Die Überzahl - 5 Minuten 5-3 vielleicht 20 Minuten 5-4? OK, ist übertrieben, aber es war schon eine ganze Menge. Was dabei raus kam war leider auch bei 5-3 dump&chase, und was dabei rauskommt...nichts! Einfach nur grauenvoll...

Die Chancenausbeute - Chancen waren heute wie fast immer dennoch genug da, gerade am Anfang, aber leider ist es wie immer - es kommt nichts bei raus.

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

22.11.2002 22:53
#11 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

Hat jemand gesehen, wie die Sache mit Malgunas zustande kam?

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

test ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2002 22:56
#12 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

Ich sage es hier nochmal!

Gut das ich heute nicht in der Halle war

Ich hätte mich kaputt geärgert wie schon letzte Woche.

Caipi




Alles ist für irgend was gut!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.11.2002 22:57
#13 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

...zu Malgunas:

Was mich daran am meisten aufregt ist, das irgend so ein dahergelaufener Quotendeutscher Trottel unseren Top-Verteidiger vom Eis nimmt, sorry aber darf nicht sein, genauso wie ein Adams sich mit dem 5er anlegt; da schickt man einen Busch drauf, da is es net schlimm wenn er duschen geht, aber doch bitte nicht unsere vermeintlich besten Leute!!

Früher wäre da ein Hayzy draufgeschickt worden und Ruhe wäre gewesen, heute ist es nur noch peinlich.



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.11.2002 22:59
#14 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

Tops
Jimmy Waite
Auszeit von Trainer Poss(so heisst doch der Trainer von Iserlohn)
Laylin, der trotz Verletzung spielen musste und dafür alles gegeben hat.
Weizenbier vor der Halle
Luftpump#72 der vor dem Spiel die Zuschauerzahl tippte

Flops:
Lions Führung(inklusive Manager - und das von mir ) - nur 10 verf... Tage hättet Ihr noch warten müssen, aber solange ging das natürlich nicht !!!!!
Beweihräucherung von Pat Lebeau - nix gegen seine Leistung, dafür, daß er heute erst angekommen ist, war es ok, aber als Top einzustufen - na ja muss ja jeder selbst wissen.
Lance Nethery - entweder alle Spieler setzen seine Vorstellungen im taktischen und spielerischen nicht um(wollen es auch nicht), oder es gibt keine, in beiden Varianten hat er keine guten Karten. Warum er Laylin auch noch ständig in Überzahl gebracht hat, obwohl er keinen guten Tag hatte wird sein Geheimnis bleiben.

P.S: Das schlimme finde ich, daß sie alles geben was sie haben, leider ist das net viel
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

22.11.2002 23:01
#15 RE:Tops / Flops +++Lions - Roosters+++ Antworten

In Antwort auf:
Gut das ich heute nicht in der Halle war

Mit !!!
Das muss ja eine absolute Katastrophe gewesen sein. Der Super-Gau ...
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz