In Antwort auf: der arme kerl... ist noch motiviert und dann so was
ein wahres wort ! der sitz doch jetzt alleine in der kabine und denkt sich: wo bin ich denn hier gelandet ?
ich wäre noch nicht mal sauer, wenn er seinen vertrag sofort wieder auflösen würde.
malgunas, sitzt wohl auch alleine in der anderen ecke der kabine und leckt seine wunden ! wenn man prügeln will, dann sollte man auch mal zurückschlagen, aber wenn der gegner auf einem sitzt und hiebe austeilt ist das eben schlecht ! sorry, aber er hats heute verdient !
Lebeau - mit besseren Nebenleuten hätte er heute neben seinem Tor noch vier Assists gemacht. Seine Pässe, seine Kreativität und sein Spielverständniß sind genail. Nur leider hat auch er schon kein Bock mehr.
Danielsmeier - as ever
Flops
Fortier & Adams - die beiden haben so verdammt viele NHL Spiele auf dem Buckel, aber es scheint, als ob sie von heute auf morgen zu Bewegungslegasthenikern geworden wären. Puck annehmen? Nein, zu schwer. Pass spielen? Nein, zu schwer! Zweikampf gewinnen? Eeh, was ist das? Natürlich ist das alles Kopfsache, aber wer gibt ihnen denn mal das Selbstvertrauen, das die brauchen?
Das ganze Team - Fast jedem sieht man die Verunsicherung an. Selbst Roussel, denn das 1:0 war sein Fehler und zu dem Zeitpunkt nicht dem Speilverlauf gemäß. Leider kämpft man auch nicht wirklich, um das Unvermögen auszugleichen.
Die Überzahl - 5 Minuten 5-3 vielleicht 20 Minuten 5-4? OK, ist übertrieben, aber es war schon eine ganze Menge. Was dabei raus kam war leider auch bei 5-3 dump&chase, und was dabei rauskommt...nichts! Einfach nur grauenvoll...
Die Chancenausbeute - Chancen waren heute wie fast immer dennoch genug da, gerade am Anfang, aber leider ist es wie immer - es kommt nichts bei raus.
---
...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!
Was mich daran am meisten aufregt ist, das irgend so ein dahergelaufener Quotendeutscher Trottel unseren Top-Verteidiger vom Eis nimmt, sorry aber darf nicht sein, genauso wie ein Adams sich mit dem 5er anlegt; da schickt man einen Busch drauf, da is es net schlimm wenn er duschen geht, aber doch bitte nicht unsere vermeintlich besten Leute!!
Früher wäre da ein Hayzy draufgeschickt worden und Ruhe wäre gewesen, heute ist es nur noch peinlich.
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!
Tops Jimmy Waite Auszeit von Trainer Poss(so heisst doch der Trainer von Iserlohn) Laylin, der trotz Verletzung spielen musste und dafür alles gegeben hat. Weizenbier vor der Halle Luftpump#72 der vor dem Spiel die Zuschauerzahl tippte
Flops: Lions Führung(inklusive Manager - und das von mir ) - nur 10 verf... Tage hättet Ihr noch warten müssen, aber solange ging das natürlich nicht !!!!! Beweihräucherung von Pat Lebeau - nix gegen seine Leistung, dafür, daß er heute erst angekommen ist, war es ok, aber als Top einzustufen - na ja muss ja jeder selbst wissen. Lance Nethery - entweder alle Spieler setzen seine Vorstellungen im taktischen und spielerischen nicht um(wollen es auch nicht), oder es gibt keine, in beiden Varianten hat er keine guten Karten. Warum er Laylin auch noch ständig in Überzahl gebracht hat, obwohl er keinen guten Tag hatte wird sein Geheimnis bleiben.
P.S: Das schlimme finde ich, daß sie alles geben was sie haben, leider ist das net viel ------------------------------ @DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.