Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.394 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

18.11.2002 16:18
#31 RE:Presse 18.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Es ist das alte Lied: Manager Bernie Johnston verpflichtet seit Jahren immer nur eine Sorte Spieler, nämlich kanadische Landsleute, die den Zenit ihres Könnens überschritten haben, raufen und kämpfen, aber nicht spielen können und ihre läuferischen Defizite nur durch Fouls kompensieren. Und wenn sich einige der Lizenz-Ausländer dann noch verletzten – so wie im vorliegendem Fall – ist der Ofen aus. Starke Deutsche oder spielfähige Förderlizenzspieler sind dem Frankfurter Manager offensichtlich völlig fremd. Ja, wer soll denn dann die Akzente setzen?
Ja, der Herr Löffler von der FNP hat den Nagel auf den Kopf getroffen ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
offizielle STIGA-Tischhockey-NULL
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

18.11.2002 16:58
#32 RE:Presse 18.11.2002 Antworten

wars dein Kopf???

Sorry, aber Du hast die erfolgreiche Bernie Zeit nicht mitgemacht, jeder hat mal ne schlechte Phase!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

18.11.2002 17:05
#33 RE:Presse 18.11.2002 Antworten

@ben larry,


die schlechte phase dauert jetzt aber bald länger als die erfolgszeit

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

18.11.2002 17:39
#34 RE:Presse 18.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
die schlechte phase dauert jetzt aber bald länger als die erfolgszeit

Ja ?
ich glaube da hat er noch ein bissel zeit

3 Jahre Erfolg - 97-2000 - Erreichen der Playoffs mit Bernie-Mannschaften.
Also kann der gute Bernie, zu deinem Leidwesen ja noch 1 1/2 Jahre weitermachen.


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

18.11.2002 17:45
#35 RE:Presse 18.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Ja ?
ich glaube da hat er noch ein bissel zeit

Glaub ich auch und 2. Hat er dieses Jahr die Spieler geholt die der Trainer wollte also versteh ich diese rumgenörgele an B.J. nicht. Das wir diese Saison nicht Meister werden und sie sehr schwierig wird war von vorne rein klar oder?
Wild-Lion

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

18.11.2002 17:47
#36 RE:Presse 18.11.2002 Antworten

Genauso sieht es aus.....

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

18.11.2002 17:47
#37 RE:Presse 18.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Das wir diese Saison nicht Meister werden ..... von vorne rein klar oder?

Also mir net
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

18.11.2002 17:51
#38 RE:Presse 18.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Hat er dieses Jahr die Spieler geholt die der Trainer wollte also versteh ich diese rumgenörgele an B.J. nicht.

[Ironiemodus an] Quatsch, der hat alle Spieler selbst geholt und sie Lance Nethery, der eh nix zu sagen hat, aufgezwungen. Desweiteren hat er auch dem Lance gesagt, wie er mit der Mannschaft zu spielen hat. Dazu hat er noch seine Taschen vollgestopft und sich einen Lenz(schreibt sich vieleicht auch Lance)gemacht. So wird eine wahre Geschichte draus[Irnoniemodus aus]

------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

18.11.2002 17:57
#39 RE:Presse 18.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Ironiemodus an] Quatsch, der hat alle Spieler selbst geholt und sie Lance Nethery, der eh nix zu sagen hat, aufgezwungen. Desweiteren hat er auch dem Lance gesagt, wie er mit der Mannschaft zu spielen hat. Dazu hat er noch seine Taschen vollgestopft und sich einen Lenz(schreibt sich vieleicht auch Lance)gemacht. So wird eine wahre Geschichte draus[Irnoniemodus aus]

------------------------------



Ja ja so oder so ähnlich wird es sich abgespielt haben und er wird dem guten Lance natürlich auch die Antworten fürs Interview auf nen Spickzettel geschrieben haben danit der gute immer weiß was er zu sage hat hi hi hi ............ (Habe den Ironiemodus gleich eingeschaltet gelassen)


Wild-Lion

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

18.11.2002 18:05
#40 RE:Presse 18.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Das wir diese Saison nicht Meister werden und sie sehr schwierig wird war von vorne rein klar oder?

nein, mir war es nicht klar. ich dachte bei dem etat und dem erfahrenen manager, der auch noch den trainer holte, den er gern wollte (und deshalb super zusammengearbeitet wird) spielen wir mit um die ersten 4 plätze.

ich kenne keinen grund, warum anderes schon im vorfeld bekannt gewesen sein sollte. habe ich wieder etwas verpasst?

Thiesi Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 56

18.11.2002 18:31
#41 RE:Presse 18.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
„In dieser Woche wird was passieren.“

Die Frage dürfte lauten. Wie lange ist eine Woche bei Gerd S.? 7,10,20,30,40 usw. Tage?
Oder ist die Woche im März zu Ende?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz