Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.399 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

18.11.2002 11:23
#16 RE:Presse 18.11.2002 Antworten

Vielleicht tritt er zurück - den schuldlos an den letzten Jahren ist er eben auch net !!!
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

18.11.2002 11:54
#17 RE:Presse 18.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
ja genau..noch ein alternder "star" mit...1-2 jahren fehlender spielpraxis..genau das,was diese idioten jetzt brauchen...der soll sein geld lieber sparen....

Du und deines gleichen werden es eben nie verstehen. Es sind Leute mit deinen Ansichten die das Eishockey in Deutschland zu grunde richten. Viel Spaß weiterhin dabei.
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

18.11.2002 12:04
#18 RE:Presse 18.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Es ist das alte Lied: Manager Bernie Johnston verpflichtet seit Jahren immer nur eine Sorte Spieler, nämlich kanadische Landsleute, die den Zenit ihres Könnens überschritten haben, raufen und kämpfen, aber nicht spielen können und ihre läuferischen Defizite nur durch Fouls kompensieren. Und wenn sich einige der Lizenz-Ausländer dann noch verletzten – so wie im vorliegendem Fall – ist der Ofen aus. Starke Deutsche oder spielfähige Förderlizenzspieler sind dem Frankfurter Manager offensichtlich völlig fremd. Ja, wer soll denn dann die Akzente setzen?

Wer hat ihm denn das gesteckt. Da ist der doch nicht von alleine drauf gekommen oder ?? Vor allem der letzte Satz verdient Standing Ovations (oohh, sorry in deutsch stehende Ovationen) STARKE DEUTSCHE (Hääääh?????)
SPIELFÄHIGE FÖRDERLIZENZSPIELER (was???) ja wer soll da denn jetzt die Akzente setzten ?? Tja Herr Löffler, mal schön weiter im Trüben löffeln (oder war das fischen??? ) Der bringt mich noch völlig durcheinander
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

18.11.2002 12:06
#19 RE:Presse 18.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Du und deines gleichen werden es eben nie verstehen. Es sind Leute mit deinen Ansichten die das Eishockey in Deutschland zu grunde richten. Viel Spaß weiterhin dabei.

Und Du bist der meinung, ein Len Barrie auch nicht mehr der jüngste auf dem Eis langt um alles zu erreichen, was man erreichen kann??
Er kann vielleicht Tore schiessen, aber schneller als die Jungs gestern auf dem Eis wird er wohl kaum sein.



3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich bin dabei

http://people.freenet.de/vin-diesel/

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

18.11.2002 12:18
#20 RE:Presse 18.11.2002 Antworten

@uuuuuuuuuuuuuiiiiiiiii

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
ja genau..noch ein alternder "star" mit...1-2 jahren fehlender spielpraxis..genau das,was diese idioten jetzt brauchen...der soll sein geld lieber sparen....

--------------------------------------------------------------------------------


Du und deines gleichen werden es eben nie verstehen. Es sind Leute mit deinen Ansichten die das Eishockey in Deutschland zu grunde richten. Viel Spaß weiterhin dabei.



uuuuiiiiiiii, du richtest das Eishockeyspiel in Deutschland zu Grunde????
Habe ich was verpasst???? Auf welcher Position spielst du eigentlich bei den Lions??? Oder ist dein richtiger Name Tripke??? Oder bist du Schiri im Geheimen??? Oder warst du derjenige, der neulich einen halbvollen Bierbecher auf die Eisfläche geworfen hat??? Bestimmt warst du derjenige, der neulich bei irgendeinem Verein den Verteilerkopf aus den Motoren der Eismaschinen geklaut hat???

Bitte um Aufklärung!!!! Ich möchte doch auf dem Laufenden bleiben!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

18.11.2002 12:22
#21 RE:Presse 18.11.2002 Antworten

Nein, es geht mir gar nicht um einen Len Barrie. Es geht mir darum das das was im Moment in Deutschland gespielt wird etwa soweit weg ist von richtigem Eishockey wie die Erde vom Mond.
Ist ja schön das die Eisbären gestern schnelles und technisch schönes Eishockey gespielt haben. Aber ich finde eben Checks und Fights gehören auch dazu. Jetzt hast du eine Mannschaft auf dem Eis die das spielen könnte, aber Sie darf halt nicht, weils in der DEL Führung eine andere Auffassung von Eishockey gibt. Eine die ich leider nicht mag. Über Spiel mit Kampf, Herz, Checks und Fight wird man noch länger Reden, als von dem momentanen Spielniveau in der Liga. Man versucht mehr Holiday on Ice hier einzuführen als wirkliches NHL Eishockey.
Nur gibts halt viele die lieber Holiday on Ice sehen wollen, und die machen für mich das Eishockey kaputt. Aber so ist halt im moment, und denen wünsch ich viel Spaß dabei. Ich hab keinen, leider.....
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

18.11.2002 12:23
#22 RE:Presse 18.11.2002 Antworten

Sorry Prankster aber du gehörst für mich auch dazu!!!
Was spricht für dich gegen Checks und Fights. Bitte erklärts mir????
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

18.11.2002 12:46
#23 RE:Presse 18.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Du und deines gleichen werden es eben nie verstehen. Es sind Leute mit deinen Ansichten die das Eishockey in
Deutschland zu grunde richten. Viel Spaß weiterhin dabei.

Sorry aber langsam wird diese Arroganz unerträglich, es gab vor Johnston oder Barrie Eishockey und es wird es auch danach geben.

Wenn ich mir die Eisbären gestern so angeschaut habe, die hatten Spaß am Eishockey. Das wirkt so verbot und hilflos was Du schreibst, wei ein Kind dem sein Spielzeug weggenommen wurde und das nicht in der Lage ist sich ein neues zu suchen.


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

18.11.2002 12:55
#24 RE:Presse 18.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Sorry aber langsam wird diese Arroganz unerträglich, es gab vor Johnston oder Barrie Eishockey und es wird es auch danach geben.

Wenn ich mir die Eisbären gestern so angeschaut habe, die hatten Spaß am Eishockey. Das wirkt so verbot und hilflos was Du schreibst, wei ein Kind dem sein Spielzeug weggenommen wurde und das nicht in der Lage ist sich ein neues zu suchen.


Sag mal wie kann jemand der so ansichten hat wie Du sich einen Nick wie "Bobby Orr" zulegen. Sorry, das ist für mich schon fast ne Schande.
Klar gabs vorher Eishockey und es wirds auch danach geben und ich scheiss auf Johnston oder Barrie, mir gehts um das Eishockey an sich. Du wirst mir nicht erzählen wollen das die Eisbären gestern super Eishockey gespielt haben, denn da haben für mich die Checks und Fights gefehlt, die einzige Situation um zu beweisen das sie gestern gutes Eishockey gespielt haben hat Persson doch glatt nicht genutzt.

Die Eisbären haben gestern eine schöne Holiday on Ice Presentation abgliefert und wir können das halt nicht und Eishockey dürfen wir ja nicht.
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

18.11.2002 14:00
#25 RE:Presse 18.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
wie kann jemand der so ansichten hat wie Du sich einen Nick wie "Bobby Orr" zulegen. Sorry, das ist für mich schon fast ne Schande.

Also ich verstehe Dich von Post zu Post immer weniger, was hat den Bobby Orr mit dem Eishockey zu tun, von dem Du sprichst ?

Der Mann hat in seiner Karriere, weniger als 1,5 Strafminuten pro Spiel gehabt, er hat den Verteidiger neu definert, der durch spielerische Fähigkeiten und Offensivqualitäten die Bruins geprägt wie fast kein anderer Spieler vor und nach ihm.

Aber diese Qualitäten sind Dir ja scheints egal.

Warum bitte widerspricht mein Nick meiner Argumentation, das würde ich schon gerne wissen.

Darum sind auch die unvergessenen Spieler der NHL Leute wie Gretzky, Lemieux, Howe, Lafleur, Robinson und eben Orr, die eben mehr konnten wie kämpfen, checken und draufhauen.

Ein Tie Domi hat dem Eishockeysport ganz sicher nicht geschadet, auch solche Leute muß es geben, aber er wird genauso schnell vergessen sein, wenn seine Zeit abgelaufen ist, wie alle andern Goons vor ihm.

Aber über die Gretzky und Orrs dieser Welt wird man immer sprechen.

Dazu gehört auch die große sowjetische Mannschaft mit Namen wie Fetisov, Makarov, Larionov, Krutov (bevor der Big Mäc zuschlug und Kasatonov)

Deren Namen wir Eishockeyfans aller Generationen mit der Zunge schnalzen lassen.

Nicht das Du mich falsch verstehst, ich bin froh wenn körperbetontes Eishockey gespielt wird und will das auch sehen, aber wenn einer so peinlich übers Eis läuft wie Malgunas gestern und verzweifelhaft versucht eine Schlägerei anzuzetteln und empfind eich nur noch Mitleid. Francz wußte wenigsten wie man es anpackt.

Was uns fehlt ist eine gesunde Mischung aus beiden, die man zum Erfolg braucht.

Und wenn Dir das alles egal ist und Du Dich nur noch an den Schlägereien erfreuen kannst und gelungen Kombination die zu Toren führen dir egal sind, dann ist Eishockey wohl wirklich nicht der richtige Sport, denn dabei geht es in erster Linie darum Tore zu erzielen und Spiele zu gewinnen.

still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

18.11.2002 14:03
#26 RE:Presse 18.11.2002 Antworten

Ok wir nähern uns. Aber die Wege zum Ziel bleiben unterschiedlich
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

18.11.2002 14:36
#27 RE:Presse 18.11.2002 Antworten

Muß mich bei Dir entschuldigen, Bobby Orr paßt genau zu deiner Sichtweise. Sorry, hatte das was verwechselt.
Hab nochmal nachgelesen und du hast recht. Bobby Orr war ein Künstler und keine Goon, sorry!!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

18.11.2002 14:37
#28 RE:Presse 18.11.2002 Antworten

@Ben Larry

wenn wir uns annähern bin ich froh, aber warum mein Nick eine Schande sein soll will ich trotzdem gerne wissen.

PS: Was ist denn der Grund für die jetzt überall wieder aufkommenden Diskussionen ?

Der Misserfolg, wäre wir erfolgreich, wäre doch die Diskussion über die Art und Weise zweitrangig, das beste Beispiel dafür ist Köln, hier diskutiert doch keiner mehr das Pro & Contra von Zach, sondern man genießt einfach die Adler 4:0 abgefertigt zu haben.

PPS: Übrigens tut es -mir zumindest- auch gut den ganzen Frust abzulassen, den ich werde nächste Woche zu 100% wieder da sein.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

18.11.2002 14:58
#29 RE:Presse 18.11.2002 Antworten

@Ben Larry

puuuh dan bin ich ja beruhigt. Aber kein Problem, wie ich eben schon geschrieben habe, auch für mich ist das ganze hier Frustbewältigung.

Dann entschuldige ich mich auch für die Arroganz.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

18.11.2002 15:03
#30 RE:Presse 18.11.2002 Antworten

jetzt stell dir nur mal vor die würden noch wie bobby orr ohne helm spielen, dem Kompalla würden die Augen zuschwellen und der Tripke würde ganz irritiert an die Hallendecke glotzen
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz