Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.878 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

15.11.2002 13:02
#46 RE:Nethery kritisiert DEL wegen Ausländer-Regelung antworten

In Antwort auf:
Also wie siehst nun aus: sehen wir am Sonntag einen alten Bekannten aufm Eis oder kommt es ersten anders & zweitens als man denkt!

Laut meinem Kalender liegt der Sonntag noch nicht im Dezember, deswegen bin ich da pessimistisch...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Das Warten auf Mr.Right hat bald ein Ende


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

15.11.2002 13:59
#47 RE:Nethery kritisiert DEL wegen Ausländer-Regelung antworten

@HCZ#20 & Domi

wie immer wenn ich pessimistisch bin hoffe ich ja das Ihr Recht habt. Ich werde mir das heute Abend anschauen, vieleicht kommt ja die erhoffte Trotzreaktion und wir können mal aus einem richtig schweren Wochenende 6 Punkte holen....

Ich vertraue Euch
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

15.11.2002 17:21
#48 RE:Nethery kritisiert DEL wegen Ausländer-Regelung antworten

Ich denke, wenn man die Ausländerregelung kennt (die man ja selbst mit verabschiedet hat), dann muss man auch danach einkaufen. Jeder der Langzeitverletzten hat doch seine Vorgeschichte. Fitzgerald hatte schon vorher drei Badscheibenvorfälle, Richer hat letzte Saison auch bereits viele Spiele verpasst, Adams gilt als verletzungsanfällig (siehe ein alter Thread). Also ich denke, hinterher jammern gilt nicht, Lance.

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

15.11.2002 18:19
#49 RE:Nethery kritisiert DEL wegen Ausländer-Regelung antworten

In Antwort auf:
Dieses Szenario würde sogar Hans Zach ablehnen, würde es doch bedeuten, dass die Nationalmannschaft über kurz oder lang wieder hinter die Schweiz zurück fallen würde. Die ausländischen Spieler heben nunmal - indirekt - auch das Niveau der Nationalmannschaft.

Darüber läßt sich streiten, denn den größten Erfolg einer Nationalmannschaft gab es doch zu einer Zeit, in der in Deutschland nur 3 Ausländer spielen durften oder nicht ?
-------------------
http://www.lions-database.de

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

15.11.2002 18:23
#50 RE:Nethery kritisiert DEL wegen Ausländer-Regelung antworten

In Antwort auf:
würde es doch bedeuten, dass die Nationalmannschaft über kurz oder lang wieder hinter die Schweiz zurück fallen würde. Die ausländischen Spieler heben nunmal - indirekt - auch das Niveau der Nationalmannschaft.

Ich werde es nie begreifen, warum die Nationalmannschaft das Mass aller Dinge sein soll, wo sich alles andere unterzuordnen hat.... Geht mir einfach nicht in den Kopf...


-------------------------------------------
Offizielle Werbung für das Heimspiel der Houston Aeros gegen die Milwaukee Admirals (AHL):
"If there is not a single five-minute fighting major given to a player, every fan in attendance will receive a free ticket to the following home game."
Leider mittlerweile von der AHL verboten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen