Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.878 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

14.11.2002 15:28
#16 RE:Nethery kritisiert DEL wegen Ausländer-Regelung antworten

Ei Kinners könnt ihr denn net zählen? Brad Harrison hat unsere letzte Lizenz! Da der ja immer mit den Schlägern übers Eis läuft war das notwenig!

PS: Ich versteh euch nicht.....wer sollte denn die Lizenz bereits haben? Muß ich denn kennen? Verrat mir doch einmal einer den Namen? Was soll das alles? Und was wollen die Leute mit den weißen Kitteln hier?

PS2:


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

14.11.2002 15:32
#17 RE:Nethery kritisiert DEL wegen Ausländer-Regelung antworten

In Antwort auf:
Und was wollen die Leute mit den weißen Kitteln hier?
Sie holen dich, weil du die letzte freie Lizenz gewonnen hast!!!! Habs grad im Radio gehört!

Ernsthaft: Bernie Johnston hat die letzte Lizenz erhalten. Eine Maßnahme der DEL gegen das unlizenzierte Eingreifen in ein DEL-Match durch einen Manager mittels Schlägervermessung!


Barrie, Chabot, Shank, Savage & Charbonneau - Remember the glory days!
PLAY OFFs 98/99 - THE RED AND BLACK ATTACK! BRING IT BACK!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.11.2002 15:45
#18 RE:Nethery kritisiert DEL wegen Ausländer-Regelung antworten

Also nach meinen Information hat der Jonas die letzte Lizenz erhalten.

Gernot T. zu diesem Thema:
"Wir haben die Unterlagen geprüft und haben Hans Zach gefragt, ob er Ihn kennt. Der hat dies verneint und somit kann er kein Deutscher sein, also dementsprechend ist er als Ausländer einzustufen."

Die Lions zu diesem Thema:
Das wissen wir seit 3 Wochen, aber wir haben nix gesagt.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

14.11.2002 16:50
#19 RE:Nethery kritisiert DEL wegen Ausländer-Regelung antworten

In Antwort auf:
Wer ist das auf den Bild muß man den kennen

Sandy, noe der war hier vor Jahren mal zum Probtraining hier, konnte sich aber nicht durchsetzen. Musst Dir nur mal seine Stats anschauen, die totale Null sage ich Dir. Hat ja nochnicht mal den Ring.



Ciao Aepp(ner)

Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

14.11.2002 17:12
#20 RE:Nethery kritisiert DEL wegen Ausländer-Regelung antworten


Weil die 13 Ausländer-Lizenzen von uns schon vergeben sind ...

Hat er sich jetzt verraten? Gehen jetzt alle Spekulationen wieder los ?

Bitte aber ohnen Barrie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Aber mit der Regelung hat er recht - Spieler faellt aus oder haelt sich nicht an den Vertrag - kein Auslaender kann dafuer neu verpflichtete werden.
SCHLECHTE REGELUNG denn hier wird nur der Verein bestraft.

Positiv ist der Punkt, dass so evtl. verstaerkt DEUTSCHE Spieler zum Einsatz kommen.

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

14.11.2002 17:22
#21 RE:Nethery kritisiert DEL wegen Ausländer-Regelung antworten

Hier könnt ihr sehen, daß erst 12 "ausländische" Spieler lizenziert sind:
http://www.del.org/clubs/kader.asp?id=9

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.11.2002 17:25
#22 RE:Nethery kritisiert DEL wegen Ausländer-Regelung antworten

@Hockeygod
Als ob die DEL schon mal irgendwas gewusst hätte
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

14.11.2002 17:25
#23 RE:Nethery kritisiert DEL wegen Ausländer-Regelung antworten

Das is ja eigentlich klar, dass erst 12. Lizenzen vergeben sind. Die Frage ist nur, ob sich der gute Lääääääää..... nce nicht vielleicht verplappert hat ??? Da wird doch nicht schon hinter unserem Rücken verhandelt worden sein.




Projekt 04/06

... i'm just a Dreamer...

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 18:30
#24 RE:Nethery kritisiert DEL wegen Ausländer-Regelung antworten

In Antwort auf:
„Das ist ein Unding. Weil die 13 Ausländer-Lizenzen von uns
schon vergeben sind, werden wir für verletzte Spieler bestraft.

Dann soll er nicht so viele "alte" Ausländer holen, dass mit Stephane habe ich mir eh schon gedacht. Der war doch die letzten Jahre immer mal längere Zeit verletzt...
-------------------
http://www.lions-database.de

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

14.11.2002 18:59
#25 RE:Nethery kritisiert DEL wegen Ausländer-Regelung antworten

Auch auf die Gefahr das dieser Thread nicht mehr den Weg in ernshafte Gefilde findet will ich doch meine Anmerkung abgeben.

Sorry aber ich finde das peinlich von Nethery, so etwas sage ich vor der Saison, ich kann nicht plötzlich eine Regel schwachsinnig finden, nur weil sich einer meiner Spieler verletzt, als Jakobsen oder Ullrich mit Kruezbanrissen ausfielen habe ich keine Protest aus seinem Munde gehört.

Wenn Richer jetzt plötzlich wieder fit wäre (bei der DEG funktioniert sowas ja und dafür bspw. Aldrige für den Rest der Saison ausfallen würde, wäre sein auftreten ganz sicher auch ein anderes.

Für mich ist das einfach ein Versuch schon mal für ein evtl. nichterreichen der Play Offs vorzubauen, damit ja keiner auf die Idee kommt es könnte ja am Trainer gelegen haben.

Ist eigentlich eine typisch Deutsche Einstellung, von Nethery hätte ich Fighting spirit erwartet, sehr schade
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

14.11.2002 19:25
#26 RE:Nethery kritisiert DEL wegen Ausländer-Regelung antworten

ich kann das auch nicht verstehen, man kann ja auch nicht fordern das torraumabseits abzuschaffen weil einem ein treffer aberkannt wurde...
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

14.11.2002 19:27
#27 RE:Nethery kritisiert DEL wegen Ausländer-Regelung antworten

Jetzt mal ganz negativ betrachtet (also realistisch):
Was passiert wenn Richer sportinvalide wird, und Fitzgerald sehr lange ausfällt.
Wenn Fitzgerald operiert werden muss könnte es bis ans Saisonende dauern bis er wieder Fit wird!
Ich sehe momentan keine Neuverpflichtung bei den Lions. Und wenn der lang versprochene Knaller dann endlich kommt braucht er wieder lange Zeit um sich einzuspielen.
Vieleicht müssen wir uns mit dem Gedanken beschäftigen nicht in die Playoffs zu kommmen.
Die Frage wäre dann was daraus die Folgen wären.

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

14.11.2002 19:52
#28 RE:Nethery kritisiert DEL wegen Ausländer-Regelung antworten

Das Risiko isz für alle Teams dasselbe. Und die Regeln waren auch vor der Saison bekannt.
Letztes Jahr gab es dasselbe Geheule von Bernie, dieses Jahr von Nethery. Vielleicht würde sich die Anschaffung eines Regelbuches lohnen.

Normann

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

14.11.2002 21:13
#29 RE:Nethery kritisiert DEL wegen Ausländer-Regelung antworten

Schlechter Zeitpunkt, faule Ausrede oder gleich Regeln für alle hin und her, der Mann hat völlig Recht:
Die Ausländerregel der DEL ist der letzte Scheiss !!

...aber das wissen wir.... hmmm.... ok... das sage ich ja schon seit geraumer Zeit !

...freuen wir uns auf nächste Saison mit noch weniger Ausländern...


-------------------------------------------
Offizielle Werbung für das Heimspiel der Houston Aeros gegen die Milwaukee Admirals (AHL):
"If there is not a single five-minute fighting major given to a player, every fan in attendance will receive a free ticket to the following home game."
Leider mittlerweile von der AHL verboten

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

14.11.2002 21:19
#30 RE:Nethery kritisiert DEL wegen Ausländer-Regelung antworten

In Antwort auf:
Schlechter Zeitpunkt, faule Ausrede oder gleich Regeln für alle hin und her, der Mann hat völlig Recht:
Die Ausländerregel der DEL ist der letzte Scheiss !!

find ich aber nicht. ich finde es durchaus sinnvoll die klubs zur nachwuchsförderung zu zwingen. ich finde die zahl der ausländer sollte nicht unter 10 sinken, ein bisschen brauche mer die ja auch, aber man sieht ja an der nationalmannschaft, das da immer mehr und bessere spieler nachrücken... und wir hätten zum bleistift keinen danielsmeier (einer meiner lieblingsspieler) ohne diese regelung.
meine meinung.
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen