Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.420 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

07.11.2002 08:22
Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

.....Lääännyy, ehhhh ich mein natürlich "Lonny Bohonnos" !!??

Den habe ich nämlich gestern im Spiel der Kanadier gegen die Deutsche Nationalmannschaft wieder gesehen.

Und ich weis das er für Bernie und damit Frankfurt schon einmal ein Thema war!!!!

Nicht das jetzt hier einer glaubt ich wolle meinen Läääääään net mehr, aber ich denke der wäre zumindest von seiner Art Hockey zu spielen eventuell eine Alternative!!!!


Gruß

Jürgen
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!Member of the Hardcore
"The one and only "
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live
THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

07.11.2002 08:25
#2 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

Lonny Bohonos
Center
Born May 20 1973 -- Winnipeg, MAN
Height 5.11 -- Weight 190 -- Shoots R

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1991-92 Moose-Jaw Warriors WHL 8 1 1 2 0 -- -- -- -- --
1992-93 Seattle Thunderbirds WHL 46 13 13 26 27 -- -- -- -- --
1992-93 Portland Winter Hawks WHL 27 20 17 37 16 15 8 13 21 19
1993-94 Portland Winter Hawks WHL 70 62 90 152 80 10 8 11 19 13
1994-95 Syracuse Crunch AHL 67 30 45 75 71 -- -- -- -- --
1995-96 Syracuse Crunch AHL 74 40 39 79 82 16 14 8 22 16
1995-96 Vancouver Canucks NHL 3 0 1 1 0 -- -- -- -- --
1996-97 Syracuse Crunch AHL 41 22 30 52 28 3 2 2 4 4
1996-97 Vancouver Canucks NHL 36 11 11 22 10 -- -- -- -- --
1997-98 Syracuse Crunch AHL 17 12 12 24 8 -- -- -- -- --
1997-98 St.-John's Maple Leafs AHL 11 7 9 16 10 2 1 1 2 2
1997-98 Vancouver Canucks NHL 31 2 1 3 4 -- -- -- -- --
1997-98 Toronto Maple Leafs NHL 6 3 3 6 4 -- -- -- -- --
1998-99 Toronto Maple Leafs NHL 7 3 0 3 4 9 3 6 9 2
1998-99 St.-John's Maple Leafs AHL 70 34 48 82 40 5 2 4 6 2
1999-00 Manitoba Moose IHL 63 18 33 51 45 2 0 0 0 2
2000-01 Davos LNSw 43 28 32 60 42 4 0 1 1 2
2001-02 Davos LNSw 43 20 26 46 22
NHL Totals 83 19 16 35 22 9 3 6 9 2

DAVOS IST AUCH SEIN AKTUELLER CLUB !!!!!


gruß
cds23

FRANKFURT LIONS - PLAY-OFF-TEILNEHMER SAISON 2002/03 !!!_____________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.11.2002 08:30
#3 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

Lonny Bohonos (CAN)
Geb: 20.05.1973
Stürmer
Zivilstand: verheiratet
Partner: Kerri
Kinder: Brenna
Beruf: Hockeyspieler
Grösse: 180 cm
Gewicht: 90 kg
Frühere Clubs: Diverse NHL und AHL, zuletzt Manitoba Moose IHL
Persönliches Ziel: Schweizer Meister
Hobbys: Fische, Golfen
Lebensmotto: Work hard, but enjoy your life!


Lonny spielt wie mein Vorposter bereits erwähnte beim HCD. Er schoß das Siegtor für die Davoser beim letzten Spenglercup gegen Team Kanada in der Verlängerung (das geilste Tor, das ich in den letzen 2 Jahren gesehen habe).

Er hat eine gemeinsamkeit mit Charbs - beide trugen bei den Vancouver Canucks mal die nummer 17.

Sein Gehalt soll allerdings in Davos rund 400.000 Schw. Franken NETTO - also für FFM eher nicht zu finanzieren.

Aktuelle Stats: 02/03 HC Davos 0 NLA 17Spiele 11Tore 8Assists 19Punkte 8Min


Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

07.11.2002 08:38
#4 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

@cds23
@HCZ

Also meint ihr dann wohl auch, das wenn man das nötige "Kleingeld" hätte, er der Richtige sein könnte!!!???

Gruß

Jürgen
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!Member of the Hardcore
"The one and only "
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live
THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

07.11.2002 08:39
#5 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

warum nicht?!?!?!

gruß
cds23

FRANKFURT LIONS - PLAY-OFF-TEILNEHMER SAISON 2002/03 !!!_____________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

07.11.2002 09:04
#6 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

@HCZ

In Antwort auf:
Sein Gehalt soll allerdings in Davos rund 400.000 Schw. Franken NETTO - also für FFM eher nicht zu finanzieren.



Grundsätzlich gebe ich dir recht, man (GmbH) wird in sicherlich nicht finanzieren wollen!!!!

Aber guggst du hier:

Ausgaben:

CHF 400.000,-- (Netto) x 2(w/BRUTTO) = CHF 800.000,-- : 1,4630 (aktueller EUR/CHF Kurs) = € 546.821,60


Einnahmen:

17 (Vorrundenspiel) x 1000 (Zuschauer mehr pro Spiel) = 17.000

17.000 x 25 (Durchschnittspreis eines Tickets) = € 425.000,--

plus

3 (mind. Anzahl von PO`s Spiele) x 7000 (Fassungsvermögen Eishalle) x 35 (Durchschnittspreis eines PO`S Ticket) = € 735.000,--

Resultat: 735.000,-- + 425.000 ./. 546.821,60 = € 613.178,40 Überschuß !!!!

Das würde für`ne satte Rendite für den guten Herrn Schröder reichen und vielleicht noch für den einen oder anderen Deutschen Nationalspieler!!!

Dabei ist noch nicht das Gehalt berücksichtigt für den "Durchschnitt" den die GmbH um diese Jahreszeit normalerweise verpflichtet und die Tatsache das selbst ein Lonny Bohonnos mitte November auch keine
CHF 400.000,-- Netto bis zum Ende der Saison bekommt!!!

Ganz davon abgesehen das die GmbH hier und heute bei den Fans und ihren Sponsoren in der Pflicht steht!!!

Also für meinen Geschmack finanziert sich solch ein Spieler von ganz alleine!!!!

Auch wenn wir ihn nie in Frankfurt sehen werden, weil man sowas ja nicht finanzieren kann/will!!!!

Gruß

Jürgen

Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!Member of the Hardcore
"The one and only "
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live
THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

07.11.2002 09:13
#7 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

ok, eine nette rechnung. und schon klar nicht ganz ernst gemeint.
aber kein spieler schiesst uns in die PlayOffs, das kann keine galavorstellung eines einzelspielers sein, ob der heiland nun lenny oder lonny heisst.
das geht nur ueber harte arbeit des kollektivs, des teams, da muss alles passen, von goalie bis jungspund im sturm plus bei anderen teams sollte das nicht der fall sein, das ist nuneinmal die problematik bei einer so ausgeglichenen liga dass man auch wenn man nix falsch gemacht hat ausserhalb der ersten acht der liga zubringt... das gute ist, laesst mans ich nicht aus der ruhe bringen und arbeitet weiter an der beseitigung der eigenen fehler und optimierung der eigenen leistung so wie es lance tut kann man davon ausgehen, dass dies nicht alle anderen im gleichen masse tun und man belohnt wird mit einem PO Platz :o)
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

07.11.2002 09:22
#8 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

@Joe

In Antwort auf:
ok, eine nette rechnung. und schon klar nicht ganz ernst gemeint

Joe, weit gefählt, das mein ich wirklich so, ob die Zahlen im Detail genauso stimmen möchte ich nicht garantieren, aber das die Verpflichtung eines sicherlich etwas teureren Spielers speziell in unserem Fall sich rechnen würde, dazu stehe ich!!!!!

Der Lonny wäre wohl genau der, der die Dinger reinmacht und der so wie ich ihn einschätze änlich wie unser guter Lenny auch die Mannschaft mitreißen kann.

Das dadrüber hinaus das derzeitige Personal der Lions auch mal wieder ein wenig mehr seinen Arsch hoch kriegen muß, steht natürlich auch ohne Zweifel!!!!


That`s it!!!!


Lieben Gruß

Jürgen
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!Member of the Hardcore
"The one and only "
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live
THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

07.11.2002 10:24
#9 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

Und warum sollten, wenn ein Lenny Bohonos beui uns spielen würde auf einemal 1000 Zuschauer mehr kommen ?

Abgesehen davon, werden wohl alle Spieler eine Erfolgsprämie im Falle der PO bekommen, was diese Rechnung nicht sehr sinvoll erscheinen lässt.

Ausserdem, bei den 1000 die mehr kommen würden, nehmen wir es einfach mal an, ist der Durchschnitsspreis eher 17 EUR, weil davon 75 % Stehplätze sind, wass dann schon eine Differenz von EUR 136.000 EUR bei Deiner Rechnung macht.

P.S: Mit ist schon klar, daß man Top-Spieler nur für Topgeld bekommt, ob das der GmbH allerdings so klar ist weiss ich nit.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

tigAIR38 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 72

07.11.2002 11:03
#10 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

aber der ist doch viel zu jung


#38 Pavol Demitra - St. Louis Blues

[b]Second place is the first looser - EHC - tigAIRs forever

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.11.2002 11:18
#11 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

Bohonos in Deutschland ist eine absolute Utopie! Mal abgesehen davon, dass er in der Schweiz mehr Geld verdienen kann, spielen da sicher noch andere Gründe eine Rolle.

1. Davos ist ein verdammt schönes Fleckchen Erde und man kann dort mit einer sehr hohen Lebensqualität leben. (Vorausgesetzt, man hat das nötige Kleingeld -und das hat er ja nun mal).

2. In der Schweizer Liga wird ein relativ gutes und sauberes technisches Eishockey gespielt. Ich traue einem Bohonos zwar zu, sich auch in der physisch anspruchsvolleren DEL durchzusetzen, aber warum sollte er sich für das gleiche (oder eventuell sogar weniger) Geld bereiterklären seine Knochen hinzuhalten.

Vergesst es, solche Spieler sind für uns einfach nicht zu bekommen.

Btw. beim SC Bern spielt der momentane Topscorer der Schweizer Liga - Sébastien Bordeleau - ehemaliger Spieler von Nashville. Er führt die Liga mit 12 Toren und 18 Assists an. Auch ein hervorragender Spieler, der aber sicher nicht in der DEL spielen würde. So Leute bekommen wir nicht. Der einzige Topspieler den wir hier aus der Schweiz haben ist Edgerton. Normalerweise geht der Weg andersherum. Von Deutschland in die Schweiz - siehe Alston, Dubé, Plante etc.


Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

07.11.2002 11:19
#12 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

In Antwort auf:
Lebensmotto: Work hard, but enjoy your life!

Schon allein wegen diesem Lebensmotto sollte man ihn holen
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.11.2002 11:23
#13 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

HALLO ????

Mal ganz abgesehen von allem anderen - der Mann hat einen BESTEHENDEN VERTRAG in der Schweiz!!!!! Die Schweiz ist meines Wissens nach dem Weltverband angeschlossen. Er würde also im Falle eines Vertragsbruches International (oder sagen wir Europaweit) gesperrt werden!

Und Davos wird ihn sicher nicht ziehen lassen! LB (huch, welche Initialen sind denn das??? ) ist in Davos ein absoluter Publikungsliebling und eine Kultfigur für die Fans!! Abgesehen davon, dass wir eine Ablösesumme eh nicht zahlen könnten.


Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

07.11.2002 11:24
#14 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

@bembelche

In Antwort auf:
Und warum sollten, wenn ein Lenny Bohonos beui uns spielen würde auf einemal 1000 Zuschauer mehr kommen ?

Abgesehen davon, werden wohl alle Spieler eine Erfolgsprämie im Falle der PO bekommen, was diese Rechnung nicht sehr sinvoll erscheinen lässt.

Ausserdem, bei den 1000 die mehr kommen würden, nehmen wir es einfach mal an, ist der Durchschnitsspreis eher 17 EUR, weil davon 75 % Stehplätze sind, wass dann schon eine Differenz von EUR 136.000 EUR bei Deiner Rechnung macht.

P.S: Mit ist schon klar, daß man Top-Spieler nur für Topgeld bekommt, ob das der GmbH allerdings so klar ist weiss ich nit.



Also:

Ist mir schon klar das mein Zahlenwerk unter Umständen diverse Lücken aufweist, aber...

1. Wenn wir einen Spieler hätten der die fitterere Version vom Lenny wäre, aber einen änlichen Stiel hätte Hockey zu spielen, wären wir mit sicherheit wesentlich erfolgreicher und hätten wohl auch wieder deutlich mehr SPAß in der Eishalle!!!!!
Ich denke das sollte für ca. 1000 "zahlende" Zuschauer mehr reichen.
Denn eins darf man nicht vergessen, die Lücken in der Halle wären wohl z.Z. ohne "Freikarten" noch größer!!!!!

2. Ehrlich gesagt hoffe ich das es auch Prämien für das erreichen des 1/2 bzw. Finales gibt, ich denke das würde sich immer rechnen falls man eine Runde weiterkommt!!Aber so what!!!

3.Zum Durchschnittspreis fällt mir eigentlich nur ein, das es in der Halle immer deutlich mehr Lücken im Sitzplatzbereich gibt, alls in den Stehblöcken!! Sicherlich kann man in einem Stehblock immer noch ein paar mehr unterbringen, aber die Tickests im Sitzplatzbereich gehen teilweise bis über die 40 Eurogrenze, von daher denke ich müßte meine Zahl schon ziemlich realistisch sein!!!

Außerdem würden sich sicherlich auch noch ein paar mehr Sponsoren finden lassen, wenn Hockey in Frankfurt wieder etwas unterhaltsamer wäre!!!!!

Wie auch immer, ich wollte eigentlich nur mal aufzeigen das es in Frankfurt doch nicht immer nur um die Billiglösung gehen kann, wenn es um die nach dem Goalie wichtigste Position im Team geht!!!!!!

Beste Grüße

Jürgen
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!Member of the Hardcore
"The one and only "
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live
THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

07.11.2002 11:25
#15 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

@HCZ

In Antwort auf:
LB (huch, welche Initialen sind denn das???


Sag ich doch!!!!


Gruß

Jürgen
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!Member of the Hardcore
"The one and only "
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live
THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz