Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.415 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

07.11.2002 11:34
#16 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

@jürgen: du warst auch in köln?
wir hatten uns schon gewundert, dass dein auto gestern an der halle gestanden hat. war nämlich auch unser treffpunkt!
Tracy


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

07.11.2002 11:45
#17 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

In Antwort auf:
Wie auch immer, ich wollte eigentlich nur mal aufzeigen das es in Frankfurt doch nicht immer nur um die Billiglösung gehen kann, wenn es um die nach dem Goalie wichtigste Position im Team geht!!!!!!


Dies Unterschreibe ich voll und ganz, ist aber leider so, da wird am Falschen Ende gespart !!!!!!!

P.S: Also die Lcken im Stehplatzberecih finde ich im Moment viel, viel, viel gravierender, soviel Platz wie dieses Jahr hatte wir schon lange nicht mehr da oben und in der Kurve sieht es auch sehr, sehr, sehr mau aus bzw leer(Nein das geht nicht gegen die Kurve - muss mann ja immer dazu schreiben - sondern gegen die fehlenden Zuschauer im Allgemeinen)
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

07.11.2002 12:18
#18 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

@Tracy

Soooorrrrry Frau Tracy

Ich war net in Köln, ich habs im TV gesehen!!!!

Aber ich denke das war wohl kein Fehler da gewesen zu sein, oder !!!!

Lieben Gruß

Jürgen

P.S. Gibst du deinem Schatzi eigentlich am 6.12. frei????
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!Member of the Hardcore
"The one and only "
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live
THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

07.11.2002 12:19
#19 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

bohonos ist wohl seit geraumer zeit der beste kanadier in europa, und an dem hat sich vor der saison mannheim schon die zähne ausgebissen.

aber träumen soll ja erlaubt sein *gg*

Atenio

Bapho!



I started a hockeyfight and finished in bed

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

07.11.2002 12:19
#20 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

@Tracy

In Antwort auf:
Gibst du deinem Schatzi eigentlich am 6.12. frei????

Oder kommst du vielleicht sogar mit!!!


Gruß

Jürgen
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!Member of the Hardcore
"The one and only "
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live
THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.11.2002 12:21
#21 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

In Antwort auf:
bohonos ist wohl seit geraumer zeit der beste kanadier in europa, und an dem hat sich vor der saison mannheim schon die zähne ausgebissen.


So habe ich es auch gehört! Allerdings meine persönliche Meinung ist, dass Sébastien Bordeleau ihn durchaus (in den nächsten Jahren) vom "Thron stoßen könnte".

Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

07.11.2002 12:23
#22 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

In Antwort auf:
P.S: Also die Lcken im Stehplatzberecih finde ich im Moment viel, viel, viel gravierender, soviel Platz wie dieses Jahr hatte wir schon lange nicht mehr da oben und in der Kurve sieht es auch sehr, sehr, sehr mau aus bzw leer(Nein das geht nicht gegen die Kurve - muss mann ja immer dazu schreiben - sondern gegen die fehlenden Zuschauer im Allgemeinen)

Muß man LEIDER so mitunterschreiben. In der Kurve, wie auch auf der Geraden kannste inzwischen Walzer tanzen, ohne das man jemanden zu nahe kommt.


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

07.11.2002 12:23
#23 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

@Baphomet


In Antwort auf:
aber träumen soll ja erlaubt sein *gg*



Da war im GROßEN und GANZEN auch der Sinn diesen Threads!!
Weil wie gesagt hier in Frankfurt meist die Billiglösung bevorzugt wird!!


Gruß

Jürgen
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!Member of the Hardcore
"The one and only "
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live
THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

07.11.2002 13:29
#24 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

Also der Jonathan Sim wäre aber auch net schlecht, oder ?
Ich habe mich gestern auch gefragt, warum bei solchen Länderauswahlen nie ein Spieler (in diesem Fall Kanadier) der Lions dabei ist. Warum verpflichten die anderen DEL-Klubs ausländische Spieler, die dann sogar auch noch das Format für eine Nationalmannschaft haben ??? Ich kann mich an keinen ausser Reichel erinnern, der mal für sein Land in der Nationalmannschaft gespielt hat.
Da laufen bei den Lions Jahr für Jahr unzählige Nordamerikaner rum, und keiner von denen spielt mal im Team USA bzw. Kanada. Komisch, oder ? Zumindest nicht aktuell... Und dabei ist das dann ja noch nicht mal die erste Wahl, ausser bei WM oder Olympia....
Oder spielt einer "unserer" Amis beim Deutschland-Cup mit ?....

--------------------------------------
Grüße
Stoner

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

07.11.2002 13:40
#25 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

Oh doch es gab noch ein paar:

Günthner für Österreich, Lhenry und Lemoine für Frankreich und vor allem Jukka für Finnland.

Aber im Prinzip hats Du schon recht, spricht nicht gerade für das Ansehen unserer Nordamerikaner........
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

07.11.2002 13:40
#26 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

Hallo!

In Antwort auf:
Weil wie gesagt hier in Frankfurt meist die Billiglösung bevorzugt wird!!

Äh! Man könnte leicht den Eindruck gewinnen, die Lions wären die absoluten Sparbrötchen der DEL. Wenn ich mir aber den Personaletat anschaue, dann gehören wir wohl zu den Top 6. Also kann es mit Sicherheit nicht daran liegen, dass die Lions zu wenig zahlen. Vielleicht wurden ja einfach nur nicht den richtigen Spielern Angebote gemacht?

Oder - jedwede Böswilligkeit gegenüber dem Manager der Lions wäre rein zufällig - der Manager hat einfach die falschen Spieler ausgewählt.

Es glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass das Team mit der Unterstützung eines Bohonos oder Belangers plötzlich 2 Klassen besser spielen würde?!?

Wenn ich mir anschaue, wer alles so in die DEL gekommen ist, dann sehe ich da jede Menge Spieler, die mit ziemlicher Sicherheit auch nicht mehr verdienen, als man in Ffm in der Lage gewesen wäre zu zahlen. Anschütz hin oder her. Es ist auffällig, dass es Teams gibt, die können scheinbar die "größte Gurke" verpflichten und sie entwickelt sich zum Leistungsträger und andere bei denen werden Topscorer und Leistungsträger zu "Gurken".
Bei letzterem fällt mir nur ein Club ein.

Liegt das an der Erwartungshaltung? Am Umfeld? Ich weiss es nicht.

Aber eigentlich darf ich mir ja gar kein Urteil erlauben, habe ich doch nicht mal die Hälfte der Spiele gesehen.

Gruß
Klaus I

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

07.11.2002 13:52
#27 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

In Antwort auf:
Günthner für Österreich, Lhenry und Lemoine für Frankreich und vor allem Jukka für Finnland

Danke für die Info, Bobby. Die beiden Franzosen und der Jukka hätten mir auch einfallen müssen...
Aber an den Günthner habe ich ja überhaupt nicht mehr gedacht... War das nicht der 2-Meter Hüne mit der Jancker-Glatze ?
Aber egal..... es ging mir eigentlich auch in erster Linie um die Nordamerikaner. Da ist jedenfalls keiner dabei... Und das ist einfach nur arm

--------------------------------------
Grüße
Stoner

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

07.11.2002 13:54
#28 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

In Antwort auf:
Oder - jedwede Böswilligkeit gegenüber dem Manager der Lions wäre rein zufällig - der Manager hat einfach die falschen Spieler ausgewählt.
ja isses denn, nee nee nee, das kann gar nicht sein. weil:
1. hat er das ja noch nie gemacht,
2. ganz im gegenteil hat er immer leute wie barrie, snell, chabot, charbonneau, usw.usw. geholt, er hat die besten connections nach nordamerika und holt immer nur die kracher, von denen andere nicht mal träumen.
3. außerdem hat er ja nur die leute geholt, die der trainer wollte.
4. ist er ja auch jetzt noch mit feuereifer dabei, die letzte freie stelle entsprechend zu besetzen.



Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

07.11.2002 14:05
#29 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

In Antwort auf:
Der einzige Topspieler den wir hier aus der Schweiz haben ist Edgerton.

David Roberts z.B. auch, es gibt aber noch mehr.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.11.2002 14:40
#30 RE:Wie alt ist und wo spielt eigentlich....... Antworten

Kam Roberts auch aus der Schweiz direkt nach Deutschland?
Is aber egal, denn im allgemeinen können wir mit den Schweizer TOP-CLUBS finanziell nicht mithalten. Oder kann hier jemand nem Alston ne Million zahlen? Glaube nicht.


Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz